Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D.h. ich geh in den Media Markt und erzähle denen, dass irgendein Online-Shop es für 10 Euro hat?!?

Redcoon gehört zu Media-Saturn ist also nicht "irgendein" Online Shop ;)

Klappt aber irgendwie nicht immer, wenns beim ersten mal nicht geht, anderen Verkäufer fragen. Scheinbar ist das tagesformabhängig ob die die TPG akzeptieren oder nicht

Da nun die Vita auch ihr eigenes PS+ Programm bekommt, bin ich verdammt gespannt was Sony draufhaut. Wahrscheinlich alle Spiele die ich bereits besitze, aber für die nahe Zukunft dürfte ich ausgesorgt haben was Spiele angeht, selbst wenn es nur ein Viertel vom PS+ Programm der PS3 ist.

Echt schwach was Sony auf der TGS PK zur Vita gezeigt hat - GE 2 ist zwar nett, aber es erscheint auch für die PSP. Ich habe was Japan angeht erstmal meine Hoffnungen aufgegeben :-/

Echt schwach was Sony auf der TGS PK zur Vita gezeigt hat - GE 2 ist zwar nett, aber es erscheint auch für die PSP. Ich habe was Japan angeht erstmal meine Hoffnungen aufgegeben :-/

Nun gut, ist aber auch gemein wenn Sony die Japanspiele Pupeteer, Rain auf der gamescom präsentiert und SCEJ keine Luft zum Atmen lässt. Was die Vita angeht kein Kommentar für PS3/Vita/PS+ Abo Kunden noch ganz nett, aber wie will Sony neue Kunden erschließen, wenn bisher kein 3rd Party aus Japan mitzieht.

Ich rede wie gesagt nur von der Vita - selbst Soul Sacrifice erscheint nun doch erst nächstes Jahr. Sprich man hat dieses Weihnachtsgeschäft einfach NICHTS für die Vita in Japan - traurig.

Marvelous hat im Rahmen der Tokyo Game Show drei Titel für die PS Vita angekündigt. Dabei handelt es sich zum einen um Valhalla Knights 3, welches 2013 in Japan erscheinen wird. Die Vorgänger der Reihe erschienen für die PSP, sowie der Ableger Valhalla Knights: Eldar Saga für die Wii.

Der zweite Titel ist Senran Kagura: Shinovi Versus, welcher wohl auf dem 3DS Titel basiert und in Japan am 28. Februar 2013 erscheinen wird.

Zu guter Letzt wird man den Wii-Titel Muramasa: The Demon Blade von Vanillaware auf der Vita veröffentlichen. Der Termin wird hier mit dem 28. März 2013 angegeben.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/39112/marvelous_kuendigt_drei_titel_fuer_die_vita_an/

God Eater 2 oder Soul Sacrifice? Oder einfach beides? :-?

Bin auf die erste Pre/Review gespannt.

@needcoffe: Beides! Soviel abseits davon kommt ja auch nicht. ;)

@Breekachu: Teil 3 kannst du auch auslassen! ;)

Fazit: OK, es kommen Games und ich finds auch geil diverse Games der großen Brüder unterwegs zu zocken allerdings scheint noch immer kein wirklicher Plan vorhanden zu sein bei Sony....

Fazit: OK, es kommen Games und ich finds auch geil diverse Games der großen Brüder unterwegs zu zocken allerdings scheint noch immer kein wirklicher Plan vorhanden zu sein bei Sony....

Und das kapiere ich auch nicht. Die Vita ist die kompatibelste Hardware die Sony je hatte, im Grunde sollten alle iOS- und Android-Games ruckzuck und ohne Probleme portierbar sein und auch noch locker den ein oder anderen Extra-Effekt spendiert bekommen (man muss sich vorstellen, die Vita hat mehr Power als das iPad 3 und muss dazu die Games in einer deutlich geringeren Auflösung handeln). Warum bemüht Sony sich nicht um diese Games, hört sich zwar erstmal doof an, aber man hätte dann was und viele Smartphone-Games würden sich mit der richtigen Steuerung nochmal ganz anders präsentieren. Warum bemüht sich Sony nicht mehr???

Sie haben eine grandiose Hardware geschaffen mit so viel Potential und lassen alles nur vor sich hintrudeln... entweder Sony hat echt kein Geld mehr oder ich weiß auch nicht... :neutral:

Und das kapiere ich auch nicht. Die Vita ist die kompatibelste Hardware die Sony je hatte, im Grunde sollten alle iOS- und Android-Games ruckzuck und ohne Probleme portierbar sein und auch noch locker den ein oder anderen Extra-Effekt spendiert bekommen (man muss sich vorstellen, die Vita hat mehr Power als das iPad 3 und muss dazu die Games in einer deutlich geringeren Auflösung handeln). Warum bemüht Sony sich nicht um diese Games, hört sich zwar erstmal doof an, aber man hätte dann was und viele Smartphone-Games würden sich mit der richtigen Steuerung nochmal ganz anders präsentieren. Warum bemüht sich Sony nicht mehr???

Sie haben eine grandiose Hardware geschaffen mit so viel Potential und lassen alles nur vor sich hintrudeln... entweder Sony hat echt kein Geld mehr oder ich weiß auch nicht... :neutral:

ich denke sony will diese games/software gar nicht auf der vita sondern im playstation mobile store... :neutral:

Kommt doch jetzt alles mit PS Mobile.
Aber die Vita Userbase ist immernoch ein Witz, daran verändert auch keine tolle Hardware etwas. Wenn du mehrere 100 Mio iOS und Android Geräte hast, versuchst du erst diese Märkte sogut es geht mit Updates zu bedienen bevor du nur einen Gedanken an nen Nischen Handheld verschwendest. Die meisten Entwicklerteams sind auch nur paar Mann groß - da ist es cschon aufwendig extra paar Leute abzustellen für nen Vita Port.

high ho !

kennt jemand die aktuelle "diese psn spiele laufen auf ps3 und psvita" - liste ? ^^

ich weiss nur das hustle kings 1 mal gekauft werden muss, um es auf beiden konsolen spielen zu können .....und weitere ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom