Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
high ho !

kennt jemand die aktuelle "diese psn spiele laufen auf ps3 und psvita" - liste ? ^^

ich weiss nur das hustle kings 1 mal gekauft werden muss, um es auf beiden konsolen spielen zu können .....und weitere ?

Top Darts, MotorStorm RC, Foosball 2012, Sound Shapes, Zen Pinball 2

Bei Zen Pinball 2 bin ich mir nicht sicher ob es wirklich 1x kaufen, 2x bekommen ist, oder ob nur die Tische unter den Versionen kompatibel sind.

ohhh yeah danke jungs ! thx
kann es sein das "star dust" auch kompatibel ist ? ^^

weil ich das grade im video sehe 6:29min
[video=youtube;ejSj6XpQ80E]http://www.youtube.com/watch?v=ejSj6XpQ80E&feature=player_detailpage#t=38 9s[/video]

da müssen wir mal ne zusammenstellung machen .....werden bestimmt noch viele dazu kommen ;)

PSN CROSSBUY SPIELE (PS3/PSVITA) :

Hustle Kings
Top Dart
Top Darts
MotorStorm RC
Foosball 2012
Sound Shapes
Zen Pinball 2 (nicht ganz sicher)
All-Stars: Battle Royale
Ratchet & Clank: QForce und Sly Cooper: Thieves in Time

Zuletzt bearbeitet:
Leider noch nicht viel dabei für mich. Mit ner Vita würd ich Gravity Rush und Little Big Planet kaufen.

Von den angekündigten ist natürlich Tearaway mein God Game und Soul Sacrafice vielversprechend.

Beobachtet wird Warrior's Lair

Um ehrlich zusein ist da ja wirklich ne menge dabei, aber warum zum Teufel schafft es Sony, dass das Lineup so mickrig wirkt ?

Ich mein allein jetzt würde ich gern Uncharted, Persona, Little Big Planet, Gravity Rush und Rayman spielen wollen. Zudem wäre es nach 6 Jahren mal wieder an der Zeit an die guten PSX FF Games zuzocken. MGS HD Collection geht auch immer, hätte aber gerne den PSP Teil auch noch.

Assasins Creed, God Eater, Soul Sacrifice, Teraway, FFXHD, und co sind ja auch total cool die bald erscheinen und die ich gern zocken würde, vorallem FFXHD wäre richtig geil wenns Crossbuy hätte, sonst auch All Star Royal Battle und Sly 4.

Da muss einfach gute Werbung her.

Sehr geil Rocky. :goodwork:

Verbesserungen:

DJ Max Technica Tune und Zero Escape: Virtue's Last Reward sind auch US-Games, nicht Japan-only
Let's Try Bass Fishing: Fish On ist Let’s Fish! Hooked On in USA/Europa
Monkey Ball, Dokuro, New Little King's Story, Persona 4: The Golden, Ragnarok Odyssey sind auch nicht Japan-only

Hier noch ein paar Ergänzungen:

2012/13 PSN:

JAZZ: Trump journey
Genre: Platformer
Entwickler: Egg Ball Games/Bulkypix
Publisher: Egg Ball Games
Release: Ende 2012/Anfang 2013
[Trailer]

VMe1g.jpg

Table Ice Hockey
Genre: Sports/Augmented Reality
Entwickler: Studio Liverpool
Publisher: Sony Computer Entertainment
[Trailer]

9X9Xy.jpg

Apps:

Imaginstruments
Genre: Music/Discovery App
Publisher: Sony Computer Entertainment
[Trailer]

q5X6v.jpg

Klasse Arbeit Rocky und da kommt noch so einiges das mich interessiert. War daher heute morgen gleich mal so frei das ganze anzupinnen.

Wow, das is viel mehr als ich jetzt so pauschal gedacht hätte... für die mickrigen Hardwareverkaufszahlen ist das Software-Lineup doch ziemlich beendruckend und viele coole Sachen dabei!

Hola, da ist einiges für mich dabei, in vielen Bereichen, danke @ RockyC

Wusste gar nicht das Ratchet für Vita kommt. Wie sieht es mit Alien Spidy aus?

Wow, toller Thread. :)

Da ist auch jede Menge für mich dabei. Im Moment werden noch Softwareperlen wie FF VII, IX und Alundra nachgeholt/wiederholt und ab Ende Oktober geht's dann weiter mit Assasin's Creed III Liberation.
Weihnachten kommt dann noch LBP dazu und 2013 stehen Tearaway, Soul Sacrifice und FFX HD ganz oben auf meiner Spieleliste.:-)

Ganz ehrlich, ich liebe meine Vita. :love4:

Erstklassige Arbeit dieser Thread
Großer Dank an RockyC :)

Ja, da ist schon einiges dabei, hab mich in letzter Zeit zuwenig mit der Vita beschäftigt, sollte das mal ändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom