Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das Spiel ist nett, aber schon die Steuerung nervt mich... ich will Sticks benutzen, nicht Sensoren...
Nur im Fotomodus musste Sensoren benutzen. Einfach in den Settings einstellen, dass du den linken Stick zum Umgucken benutzen willst. ;-)
Warum gibt es eigentlich kein 2012/2013 Softwarelineup Thread für die Vita?
Würde echt gerne wissen was da so alles auf uns zukommt.
Überlege nämlich von meinem 3DS zur Vita umzusteigen weil der 3DS seit 8 Monaten nur in der Ecke verstaubt.
Überlege nämlich von meinem 3DS zur Vita umzusteigen weil der 3DS seit 8 Monaten nur in der Ecke verstaubt.
ob das mit der vita anders aussehen wird :-?
Weil für 2013 kaum was angekündigt ist.
Naja, vielleicht werd ich mal in nächster Zeit einen machen.
ich denke nach dem weihnachtsgeschäft kann man frühestens prognosen abgeben...
denn da stellt sich raus ob eigenentwicklungen die teure (im vergleich zur konkurrenz) hardware verkaufen kann...
wenn nicht und sony selbst dann nicht den preis senkt seh ich schwarz!
Problem ist einfach die Vita konnte sich jetzt in den ruhigen Zeiten kaum etablieren und jetzt erscheinen mit WiiU, Kindle Dire HD, iPad Mini, iPhone 5 etc. wieder neue Geräte welche die Aufmerksamkeit und Marketing Dollar für sich beanspruchen werden. Vll. ist es von Sony auch einfach so geplant, die Vita als Nische zu etablieren....denn für alles andere gehen sie nicht aggressive genug vor.
ja man hat keinen plan was genau sony vor hat... auch merkwürdig ist der verstärkte ausbau der PS3+vita kompatibilität, es ist zwar schön aber ob man all dies auch mit der PS4 dann noch so umsetzen kann?
ich seh hinter sonys handlungen auf bezug auf die vita einfach keinen masterplan
wenn sie zu weihnachten mit game bundles wie AC3 und LBP nicht läuft und sony danach nicht den preis des standard modells auf unter 200€ senkt ist der vita nicht mehr zu helfen...
Damit das Angebot nicht übersehen wird: Everybody's Golf Vita - 10 Euro bei redcoon.de.
Tiefpreisgarantie beim Media Markt/Saturn sollte funktionieren.![]()
D.h. ich geh in den Media Markt und erzähle denen, dass irgendein Online-Shop es für 10 Euro hat?!?