Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin echt gespannt drauf wie die Vita Fassung sich optisch schlägt verglichen mit den Heimkonsolen Fassungen.

Seit x Jahren mal wieder eine Runde Soul Reaver gespielt, genius, bin wieder voll im Fieber, das Ding hat eine Sounduntermalung, leck mich voll Breitseite, absoluter Atmobrüller :D

Seit x Jahren mal wieder eine Runde Soul Reaver gespielt, genius, bin wieder voll im Fieber, das Ding hat eine Sounduntermalung, leck mich voll Breitseite, absoluter Atmobrüller :D

Sag was zu Technik bzw. wie es auf der Vita ausschaut :D Wird nämlich mein erstes Game auf der Vita, wenn sie nächstes Jahr irgendwann geholt wird :D

PS: Nach Zelda OoT das beste Aktion Adventure für mich :D

Zuletzt bearbeitet:
Sag was zu Technik bzw. wie es auf der Vita ausschaut :D Wird nämlich mein erstes Game auf der Vita, wenn sie nächstes Jahr irgendwann geholt wird :D

Ich habe schlimmeres erwartet :-)
Es ist und bleibt natürlich ein PSone Spiel, die karge polygonarme Landschaft passt aber natürlich zum Spiel, die Animationen haben sich gut gehalten, wodurch es sich gut steuert ( halt nicht Blockbasierend ) und das Bild ist relativ sauber, man erkennt alles was man erkennen soll, Partikeleffekte hier und da.....ach was quatsche ich da, es ist Soul Reaver, für mich ein Meisterwerk für 2,49€ und bockt gerade wie früher :-P
Und zu deiner Vita Entscheidung :goodwork:
nächstes Jahr? :(

Edit zu deinen Edit:

Für mich gar noch ein stückchen darüber, aber das ist Krümmelkackerei :-)

Ja, es gibt irgendwie nicht diesen Anreiz wie sonst^^ Dem muss ich aber haben und der kommt bestimmt nächstes Jahr mit den erscheinenden Spielen(Sly macht mich schon irgendwie an :D )^^ Zumal ich so genial war und meine paar Monate alte Grafikkarte zerschossen hab :D nichts ist schlimmer als ein Stromausfall beim Flashen von Bios einer Grafikkarte :D daher wird wohl fürs erste wieder ne Grafikkarte geholt und die Kostet halt etwas :coolface: zumal sie halt mehr im Vordergrund steht^^

Ps: danke für deine Infos :D hört sich großartig an^^

Theoretisch könnte Bend sogar Weihnachtsgeschäft 2013 wieder ein Spiel Releasen. Dann hätten sie 2 Jahre Entwicklungszeit.
Uncharted? Syphon Filter? Resistance Retribution 2? oder vielleicht God of War? oder sogar the Last of Us?

Ich habe schlimmeres erwartet :-)
Es ist und bleibt natürlich ein PSone Spiel, die karge polygonarme Landschaft passt aber natürlich zum Spiel, die Animationen haben sich gut gehalten, wodurch es sich gut steuert ( halt nicht Blockbasierend ) und das Bild ist relativ sauber, man erkennt alles was man erkennen soll, Partikeleffekte hier und da.....ach was quatsche ich da, es ist Soul Reaver, für mich ein Meisterwerk für 2,49€ und bockt gerade wie früher :-P

Hab´s mir jetzt auch geholt... sieht erstaunlich gut und sauber aus... besser als eine PSP-Version von Resistance auf der Vita. Jetzt kommen Vagrant Story und Front Mission 3 doch in Frage. :)

Na toll, Soul Reaver gabs für 2,50€? Jetzt ist es jedenfalls bei 5,99€. :/

Für den Preis hätte ich es mir auch nochmal geholt, erstrecht weil ich gerade noch 3€ übrig hab auf meinem PSN-Konto.

Na toll, Soul Reaver gabs für 2,50€? Jetzt ist es jedenfalls bei 5,99€. :/

Für den Preis hätte ich es mir auch nochmal geholt, erstrecht weil ich gerade noch 3€ übrig hab auf meinem PSN-Konto.

Ahh, doof gelaufen natürlich. Hatte Dienstag auch nur 2,60€ auf dem Konto, und als sich die PSone Datenbank langsam aufbaute und Soul Reaver für 2,49e dort stand.....:D
Der Soundtrack des Spiel ist so abartig gut, das geht überhaupt nicht http://www.youtube.com/watch?v=Xgzbyd2MhbE#t=2m15s

Übrigens war Amy Henning bei Crystal Dynamics director und producer von Soul Reavers und für die Geschichte des Spiels zuständigt, später ist sie zu einen Studio names Naughty Dog gewechelt und arbeitet mit an Jak& Daxter und Uncharted :-)

jup, gestern zumindest gab es das noch für 2,49€. ;)

Ahh, doof gelaufen natürlich. Hatte Dienstag auch nur 2,60€ auf dem Konto, und als sich die PSone Datenbank langsam aufbaute und Soul Reaver für 2,49e dort stand.....:D
Der Soundtrack des Spiel ist so abartig gut, das geht überhaupt nicht http://www.youtube.com/watch?v=Xgzbyd2MhbE#t=2m15s

Übrigens war Amy Henning bei Crystal Dynamics director und producer von Soul Reavers und für die Geschichte des Spiels zuständigt, später ist sie zu einen Studio names Naughty Dog gewechelt und arbeitet mit an Jak& Daxter und Uncharted :-)

Ok, da hab ich dann wohl echt Pech gehabt...
Naja, dann das nächste Mal. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom