- Seit
- 23 Feb 2008
ich hab ihm jedenfalls hier nit gefunden![]()
Danke, ist aber schon drin.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Ist der letzte Titel.
2013 => PSN
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab ihm jedenfalls hier nit gefunden![]()
Hey Leute, gibt es denn noch gar keinen Shinovi Versus Thread? Da kommen die Vita Jünger schon in den Genuss von Senran Kagura... ?!Hier die fünf Figuren aus der Deluxe Edition, die mal eben über 10.000 Yen kostet. Senran Kagura <3
http://jpgames.de/2012/09/die-funf-deluxe-figuren-von-senran-kagura-shinovi-versus/
Kannst ja einen aufmachen.
Aber da die Chancen auf nen West-Release wohl sehr gering sind, werden sich hier das Spiel wohl eh nicht mehr als 2 Leute holen.
Meint ihr es lohnt sich die Vita noch anzuschaffen? Der Assassin's Creed 3 Release rückt ja immer näher und ich freue mich tierisch auf meine Freedom Edition. Da ich momentan der AC Reihe komplett verfallen bin, überlege ich natürlich auch, mir die Vita für Liberation anzuschaffen. Leider bin ich da noch recht unschlüssig, da ich eine Vita schon mal hatte und sie dann wegen akkutem Spielemangel verkauft habe. Und nun stellt sich mir halt die Frage ob sich die Konsole alleine für AC nochmal lohnt. Ansich hätte ich schon lust auf das Teil, aber die Gefahr, dass ich die Lust schnell wieder verliere, ist recht groß.
nein, dürfte sich für dich nicht lohnen. Leih sie dir irgendwo samt Spiel mal aus, das dürfte dann auch reichen.Meint ihr es lohnt sich die Vita noch anzuschaffen? Der Assassin's Creed 3 Release rückt ja immer näher und ich freue mich tierisch auf meine Freedom Edition. Da ich momentan der AC Reihe komplett verfallen bin, überlege ich natürlich auch, mir die Vita für Liberation anzuschaffen. Leider bin ich da noch recht unschlüssig, da ich eine Vita schon mal hatte und sie dann wegen akkutem Spielemangel verkauft habe. Und nun stellt sich mir halt die Frage ob sich die Konsole alleine für AC nochmal lohnt. Ansich hätte ich schon lust auf das Teil, aber die Gefahr, dass ich die Lust schnell wieder verliere, ist recht groß.
New N' Tasty! launches on PS3, PS Vita, PC and Xbox 360 via Xbox Live Arcade in autumn 2013
"Abe's Oddysee New N' Tasty!" (HD Remake des Originals) kommt auch für Vita:
[video=youtube;vlYu90j9MIk]http://www.youtube.com/watch?v=vlYu90j9MIk[/video]
Hey, da hat das Platzen des Gegners gefehlt :aargh2:
Aber sau geil, sieht spitze aus, freu mich, schade dass es noch eien Ecke dauert, wollte mit gestern schon Oddysee als Classic holen, hab dann aber zu Exodus gegriffen, fast eine Vorhersage
Warte ja noch immer auf Stranger für Vita, hatte deswegen mal auf der FB Seite von Oddworld Inhabitants angefragt, Aussage war "Soon"...ist auch schon eine Weile her :cry:
It's coming out soon. Already going through Sony certification.
Sony enttäuscht von schwacher Drittanbieter-Unterstützung
01.10.12 - Sony ist von Drittanbietern enttäuscht, die die Vita nicht mit Spielen unterstützen. Das sagte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios.
Yoshida hofft, dass eine wachsende installierte Hardware-Basis der Vita die Drittanbieter davon überzeugen wird, Spiele für den Handheld zu entwickeln. Außerdem will er den Drittanbietern vor Augen halten, welche Vorteile es für Spiele auf der Vita im Vergleich zu anderen Plattformen gibt.
Warte ja noch immer auf Stranger für Vita
Stranger's Wrath HD on PS Vita will launch early to mid-November at the latest, according to developer Just Add Water.
Ok, es soll jetzt spätestens Mitte November erscheinen:
http://www.eurogamer.net/articles/2...on-ps-vita-out-early-to-mid-nov-at-the-latest
Da gehts wahrscheinlich um US, aber der EU-Release sollte da ja nicht sehr lange auf sich warten lassen.
Jo, absoluter BullshitWarum nicht einfach ein ganz normales SH anstatt dieser Grütze da?