Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich konnte bisher mit Silent Hill wenig anfangen, da ich nicht so der Grusel-/Horror Fan bin, aber das sieht nett aus. :)

Also ich finde, das Spiel sieht um Einiges besser aus, als alles, was die Serie in den letzten Jahren zustande gebracht hat! Homecoming hat mir noch gut gefallen, alles was danach kam, war komplett für die Tonne.

Ach ist nur gelaber, die haben nicht mal ein RE obwohl es groß erwartet wurde, für die PSP gebracht. Allein auch das sie auf die Community hören... zeigt doch einfach das der Typ nur scheiße labert. Ist halt normal bei Capcom

Ach ist nur gelaber, die haben nicht mal ein RE obwohl es groß erwartet wurde, für die PSP gebracht. Allein auch das sie auf die Community hören... zeigt doch einfach das der Typ nur scheiße labert. Ist halt normal bei Capcom
Man munkelt, dass das 3DS Revelations-Game eigentlich das angekündigte RE PSP-Game war. Aber pschhhhh ...

jo DMC kommt auch noch für die PSP :kruemel:
Kann sich noch jemand an die The Elder Scrolls Travels-Ankündigung für die PSP-Plattform erinnern? Ach, die guten alten Zeiten. :blushed:

PlayStation Mobile ist jetzt online.
Neben den "Spiel" und "Video" Tabs oben in der Storeleiste gibts jetzt auch einen für PSM.

Launch-Titel:

Aqua Kitty - Milk Mine Defender (Tikipod Limited) - 3.49€
Beats Slider (Futurlab Ltd.) - 0.79€
Beats Trelis (Sony Computer Entertainment Inc.) - 0.79€
Everybody's Arcade (Sony Computer Entertainment Inc.) - Gratis (Heavy In App Purchase)
Flick Hockey (Spinning Head Software Ltd.) - 2.99€
Frederic - Ressurection of Music (Forever Entertainment S.A.) - 3.99€
Fuel Tiracas (Futurlab Ltd.) - 0.49€
Hungry Giraffe (Laughing Jackal Ltd.) - 2.99€
incurvio (Sync Inc.) - 7.49€
Loot The Land (Playerthree Ltd.) - 3.99€
Magic Arrows (Hamster Corporation) - 4.99€
Numblast (Sony Computer Entertainment Inc.) - 2.99€
Nyoqix (Zener Works) - 5.49€
Rebel (PomPom Software Ltd.)- 1.99€
Samurai Beatdown (Beatnik Games) - 0.99€
Super Crate Box (Vlambeer) - 3.49€
Tractor Trails (Origin8 Technologies Ltd.) - 3.29€
Twist Pilot (Crash Lab) - 3.49€
Underlined (Albino Pixel Ltd.) - 2.79€
Wipe! (Sync Inc.) - 1.49€
Word Blocked (Quirkat) - 1.99€

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=494070

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja auch nur Smartphone-Games. :P
Die paar Spiele, die man zur Zeit "Blockbuster" nennen könnte, sind sowieso nicht auf PSMobile möglich, da auch Geräte wie das Xperia Play unterstützt werden muss.
Für sowas muss man dann wohl auf PSMobile 2.0 warten... ;)

Btw. Super Crate Box ist klasse, aber zu teuer.

Gibts für 0.79 (iOS) bzw. kostenlos für PC.
Aber ist dank der Steuerung immerhin die beste mobile Version.

Wow... da jagt ja ein Blockbuster den Nächsten... not. :neutral:

Ist doch gerade erst gelauncht....was hast du erwartet das direkt die 100 besten Mobile Titles Day 1 verfügbar sind ? Super Create Box auf nem System mit Buttons spielen zu können ist schonmal geil. Was mir weniger gefällt ist das es teurer als die iOS Fassung ist, dachte PS Mobile sollte dafür sorgen das die iOS/Android Titel zum gleichen Preis angeboten werden können. Erinnert vom Preis her dann eher an die PS Minis...zwar günstig, aber kein iOS/Android günstig.

Ist doch gerade erst gelauncht....was hast du erwartet das direkt die 100 besten Mobile Titles Day 1 verfügbar sind ? Super Create Box auf nem System mit Buttons spielen zu können ist schonmal geil. Was mir weniger gefällt ist das es teurer als die iOS Fassung ist, dachte PS Mobile sollte dafür sorgen das die iOS/Android Titel zum gleichen Preis angeboten werden können. Erinnert vom Preis her dann eher an die PS Minis...zwar günstig, aber kein iOS/Android günstig.

Das mit dem Preis kann sich auch noch einpendeln.
Bei iOS war der 79 Cent Preis ja am Anfang auch noch nicht Standard.

Was natürlich Blödsinn ist, sind die Preise von Magic Arrows und Tractor Trails.
Die sind beide kostenlos für Android verfügbar...

Den Rest gibts für Android nicht, wo man dann erstmal etwas leichter höhere Preise verlangen kann.

Mag ja alles sein, aber man wird nun mal mit aktuellen Marktverhältnissen gemessen. Wenn ich das gleiche Spiel für andere ähnliche Plattform deutlich günstiger bekomme sieht das schonmal nicht so toll aus - ich dachte genau das sollte mit PS Mobile vermieden werden.

Leaderboards und Co. fehlen ja auch noch, genauso wie Support für Handys von Samsung - das würde das Ganze für viele wohl interessanter machen. Mal sehen wie es sich entwickelt - das Lineup ist für den Launch jedenfalls schon recht vielversprechend.

Ich poste das auch mal hier:

Die Silent Hill Book of Memories Demo, gibt es jetzt für PS+ Mitglieder im deutschen Store auf der Vita.

---

Mag ja alles sein, aber man wird nun mal mit aktuellen Marktverhältnissen gemessen. Wenn ich das gleiche Spiel für andere ähnliche Plattform deutlich günstiger bekomme sieht das schonmal nicht so toll aus - ich dachte genau das sollte mit PS Mobile vermieden werden.

Leaderboards und Co. fehlen ja auch noch, genauso wie Support für Handys von Samsung - das würde das Ganze für viele wohl interessanter machen. Mal sehen wie es sich entwickelt - das Lineup ist für den Launch jedenfalls schon recht vielversprechend.

Leaderboards solls doch schon geben? Trophys & Co aber erst später.
Und ja, zukünftiger Samsung-Support ist ziemlich wichtig.

zockt hier einer überhaupt noch vita ? xD
wenn ja was zur zeit so ?

*Hand heb*

Zur Zeit ist bei mir LBP angesagt, aber in kleinen Dosen. Dafür das ich warten wollte bis der Titel für 20 Euro zu haben ist, bin ich nicht konsequent gewesen. Macht aber verdammt viel Spaß.

Sonst wartet noch ein Stapel weiterer Spiele gezockt zu werden von Wipeout 2048, wo ich abgestorben bin. MGS 2 wartet allein darauf, dass ich den Tanker Abschnitt beende. Gravity Rush müssen noch die letzten Herausforderungen erledigt werden damit ich mal 100% schaffe.
Uncharted GA werde ich bald auch angehen müssen um die verfluchten Prämien einzusammeln, beschissenstes Grinding aller Zeiten!

Ich zock neben Borderlands 2 und Resi 6 im Coop mit Kumpels am WE eigentlich nur noch Vita, weil ich abends nach der Arbeit meist gschmeidig ins Bett geh.

Da kann ich dann sowas wie

- neusten Escape Plan DLC
- Lumines
- Alundra
- Ecolibrium
- Corpse Party
- MGS3
- Unit 13

zoggn.

Und auf dem Weg zur Arbeit surf ich mit der Vita (Backtouch scrolling is echt goil) oder zock ein paar Minis oder ab dieser Woche auch PSMobile. :-)

Offscreen Bilder zu NFS:

Rvi1i.jpg

65Krg.jpg

NLTwj.jpg

Cj9C1.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=42916260&postcount=5667

Zwar scheiß Quali, aber besser als nichts. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom