Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den Eindruck als hätte Sony eigendlich geplant die Vita, so wie die PSP damals, erst im Herbst(also letzten September) zu veröffentlichen. Als Nintendo dann mit dem 3DS so früh kam, warf man die Vita früher auf den Markt ohne die letzten Feinheiten beendet zu haben(bspw. Ps1 Support und RemotePlay) und ohne den Entwicklern ausreichend Zeit gegeben haben um Spiele zu entwickeln.
Deswegen dann die 8 monatige Flaute nach dem Launch. Sony konnte Nihilistic dazu bewegen Resistance früher zu veröffentlichen als geplant, aber unabhägige Entwickler kommen eben erst jetzt mit ihren Spielen.
Meiner Meinung nach spricht wirklich viel dafür, dass Sonys eigendlicher Plan war die Vita erst im Herbst zu veröffentlichen.
So hätte man zum Launch ein noch ausgereifteres Resistance gehabt und direkt nach dem Launch wäre die Spielewelle mit NFS, Assassins Creed, AllstarBattle usw. bis zum Weihnachtsgeschäft losgegangen, nach dem Weihnachtsgeschäft wäre es direkt weitergegangen mit Tearaway, Killzone, Soul Sacrifice usw.
Das wäre eine sinnvolle Koordination.
So wie Sony es gemacht hat, hatten wir einen Launch, dann 8 Monate nix und jetzt gehts erst los. Das wirkt total seltsam und ich denke wirklich, dass das so nicht geplant war.
Auch wenn man guckt wann die ersten DevKits verschickt wurden, das passt einfach nicht zum Launchtermin.
Naja, wie auch immer, ich freue mich jedenfalls, dass es jetzt los geht und die Monate bis März 2013 bringen wirklich sehr viele sehr vielversprechende Titel mit sich. Ich denke die Vita kommt erst jetzt richtig in fahrt.
Ein bisschen zu wenig Verkehr auf der Straße, ansonsten sieht das Game richtig gut aus.![]()
Ninja Gaiden Sigma 2 Plus is confirmed to be released across Europe in Q1 2013 on PlayStation Vita. #TKfamily
why is Marvelous AQL putting the next Senran Kagura on PlayStation Vita?
“Because I wanted to make tits that could be licked,” said Takaki. “Tits are life, ass is hometown.”
- 55 spielbare Charaktere: Zusätzlich zu den 43 Charakteren der PS3-Version bietet die PS Vita-Version die 12 neuen spielbaren Charaktere auf der Tekken-Seite. Spieler, die die PS Vita-Version kaufen und bereits die PS3-Version des Spiels besitzen, erhalten diese 12 zusätzlichen Charaktere als kostenlosen DLC.
- Cross-Platform Play: Das Spielerlebnis für unterwegs erreicht eine neue Dimension. Dank des Cross-Plays können PS Vita-Spieler von Street Fighter X Tekken gegen PS3-Spieler antreten.
- Vita-exklusive Features – Spieler nutzen die Vorteile aller Vita-spezifischen Features: Touch-Eingabe auf der Gerätevorder- und rückseite, Augmented Reality NEAR Funktionalität und den digitalen Kompass.
- PS Vita- und PS3-Datenaustausch: Alle DLC-Käufe der PS3-Version können auch in der PS Vita-Version genutzt werden und umgekehrt. Zusätzlich können bearbeitete und modifizierte Daten der PS Vita-Version auch auf die PS3-Version übertragen werden.
(Quelle: amazon.de)
Das Game wird aber wohl in der Masse "unter gehen".![]()
Demon Gaze von Experience angekündigt / Erste Bilder
24.10.12 - Experience arbeitet an dem RPG Demon Gaze, wie die neueste Famitsu schreibt. Es handelt sich um einen Dungeon Crawler, der von Kadokawa Games im Januar 2013 in Japan für Yen 6.090 ausgeliefert wird. Mehr Details liegen nicht vor.
hab mal ne frage zu SF x Tekken...
Ist das Kampfsystem wie bei SF oder wie bei Tekken, oder evtl. ne Mischung aus beidem (je nachdem welchen Charakter ich nehme) ?!
Weil ich hasse Streetfighter, aber liebe Tekken![]()