Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bend Studio the creators of Sony's flagship Vita title Uncharted Golden Abyss is currently looking for the entertainment industries top artistic talent to help us create AAA content for Sony's powerful new hardware. We just scratched the surface on what the Vita can do with Uncharted Golden Abyss and expect to push the platform even further with our future projects. Candidates must be passionate about their work and thrive in small-team environments where everyone inspires and pushes everyone else to create great games.

http://jobs.gamasutra.com/jobs/345-3...-United-States

Ich freu mich schon drauf :)

Bend hat auf der PSP und auf der Vita wirklich gute Arbeit geleistet. Mal sehen an welche Franchise sie sich jetzt setzen: ich hätte ja gerne ein weiteres UC für die Vita. Ein God of War wäre aber auch ganz nice.

sony muss einfach mal einen geldkoffer bei rockstar vergessen .....dann läuft die sache
Ich glaube nicht, dass Sony sich solche Geldkoffer zur Zeit leisten kann^^

Aber laut einem Mitarbeiter von GameInformer(die die kürzlich das große Feature zu GTA V hatten) arbeitet Rockstar schon an TitelN für die Vita.
Mir haben sie im April noch auf E-Mail nachfrage gesagt, dass in naher Zukunft nichts kommen wird.(Ich hatte gefragt ob man vor Weihnachten noch mit einem GTA oder MidnightClub rechnen kann)
Ein GTA SanAndreas Stories, dass einige Zeit vor GTA V veröffentlicht wird und evtl. die Storylücke zwischen dem alten SanAndreas und GTA V schließt würde sicher einschlagen wie eine Bombe. Das würde perfekt auf dem GTA V Hype schwimmen.

In Japan würde aber selbst das nicht viel bringen. Da braucht man schon ein MonsterHunter oder ein sehr gutes BackToTheRoots ResidentEvil und natürlich FinalFantasy sowie TalesOf... auch PES könnte nicht schaden.

Call of Duty, Resistance oder doch Unit 13: Wer kann mir das bessere Game empfehlen? Ich selbe tendiere ja zu Unit 13. :-)

Man sollte noch dazu sagen, dass Resistance und COD jeweils FirstPersonShooter sind und Unit13 ein ThridPersonShooter.
Und fals du Ps+ hast solltest du noch etwas mit Uni13 warten da Unit13 auf der Discount-Liste steht, das gibts also billiger sobald PS+ auf der Vita startet.

Was für Ressourcen werden da verschwendet? Der Entwickler macht doch nur solche Games.
Wäre jetzt NaughtyDog oder BEND dafür verantworlich gewesen, dann wäre das Wort "Ressourcenverschwendung" angebracht, aber so ein kleiner Entwickler kann sich doch gerne mit so einem kleinen Titel mit großem Namen beschäftigen.

@bangbazie: Könnten auch was anderes machen oder zuarbeiten ergo Ressourcenverschwendung für diesen Driss. Alles imo versteht sich, nicht wahr! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da nicht zuviel Hate-Punkte verschwenden. Solche Spiele kann man heutzutage nur noch schwer verkaufen, mit einer bekannten Marke überredet man dann halt doch den einen oder anderen Kunden.

Es ist ja nicht so, dass sowas STATT einem Uncharted 4 oder 2. Vita-Teil kommt, sondern eher als Ergänzung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom