Grandia incoming?
Bitte nicht!
Der ist hier im Forum schon schlimm genug, denn brauch ich nicht noch auf der Vita :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grandia incoming?
Wie was Forum?
What about PSP Essentials?
Final Fantasy IV: The complete collection is apperenlty one of those, but in the Playstation store its still full price.
I asked about this in the forums but I have recieved no answer, you should check that more often.
But now i try here, hoping to get an answer!
Posted on 13 March, 2012 at 10:07 am by Jawad Ashraf
FFIV will hopefully drop this week.
kann die vita ps one games abspielen? hab das bis jetzt nirgens gefunden
Hab über den Intall Manager n Backup der Vita auf meinen PC gepackt (Sichern).
Ergebniss:
Alle meine Spielstände sind weg![]()
![]()
:mad6: :cry:
Ich könnt ne Badewanne voll Kotzen !!!
Hab auch schon alles versucht. Rüber kopieren, wiederherstellen, an die Wand klatschen.
Ich will nicht mehr leben :cry:
Gerade die letzten Motorstorm RC Events waren so Scheiße Hart, habe gerade erst die Sportwagen freigeschalten.
Bei Wipeout war ich schon beim letzten 2049 Event, Uncharted bis zur Hälfte auf Hard, Escape Plan letzter Abschnitt (fast alles mit 3 Sternen), Mutant Blob fast alle Level Gold, Stardust, Unit 13 :cry:
Das sollte eigentlich nicht passieren. Was hast du denn genau gemacht?
Backup und Systemreset? Oder einfach nur ein Backup und danach war alles weg?
Super Monkey Ball: Banana Splitz JAP Termin
13.03.12 - Sega gibt bekannt, dass das Actionspiel Super Monkey Ball: Banana Splitz am 14.06.12 in Japan veröffentlicht wird. Die Card kostet Yen 5.040, die Download-Version Yen 4.500.
Also ich hab meinen Account gewechselt, um mir n paar J-Demos zu downloaden. Nach dem downloads habe ich wieder auf meinen Account gewechselt. Bis dahin lief alles gut, und meine Spielstände waren noch da.
Habe dann aber bemerkt, dass ich weniger Speicher frei habe, als ich eigendlich haben sollte.
Das fand ich merkwürdig und habe erstmal zur "Sicherheit" ein Backup gemacht (Install Manager > Sichern).
Und Puff, Savegames sind in der Hölle gelandet. Habe dann versucht es wiederherzustellen. Same Problem. Dann habe ich versucht die einzelnen Games rüber zu ziehen. Immer noch nichts.
Komischer weise sind die Savegames meiner Freundin noch vorhanden, bei Uncharted zB
Strange... Ich hatte lediglich das Problem, dass nach dem Account Switch alle meine Trophys verschwunden waren (und es immernoch sind). Also Savegames sind weg, die deiner Freundin aber noch da?
Super Monkey Ball: Banana Splitz
Rayman: Origins hatte die Ehre meine erste Vita-Platin zu werden.
Hervoragendes Spiel und die Vita-Version ist eine grandiose Umsetzung.
Kann ich jedenfalls jedem empfehlen, der nur ansatzweise etwas mit J&Rs anfangen kann.