Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Final Fantasy 4 CC kostet jetzt nun 19.99.
Nun bin ich ja echt am überlgen... eig ist jeder € zu teuer da ich die UMD hab aber ich will den Teil unbedingt auf der Vita haben.
Auf nen OLED Display sieht das einfach nur geil aus.

Weiß einer zufällig wie groß die DL Versionen von YS 1 & 2, Oath in Felghana und Seven sind?
Kosten je nur 9.99 und hab bisher nur 1 & 2 auf UMD.
Die anderen beiden find ich netmal gebraucht auf UMD für nen 10ner und da kommt die billige DL Version ganz gut.

In UK gibts auf UMD Final Fantasy 1, Final Fantasy 2, Final Fantasy 4, Final Fantasy Tactics, Final Fantasy Duodecim, The 3rd Birthday und Tactics Ogre als Essential.
Hoffe die werden hier auch auf UMD als Essential erscheinen, dann kann man auf ne weitere Preissenkung der PSN Versionen hoffen.
Denn Sony hat die DL Essentials eig immer an den UMD Essential Preis angepasst.
Für je nen 10ner würd ich Tactics Ogre und 3rd Birthday mitnehmen,kosten aber aktuell leider noch je 20€
 
voldo lohnen sich 1&2 von Ys? Ich habe die anderen beiden aber weiß die Größe nicht Auswendig kann aber nachher mal gucken. :)
 
voldo lohnen sich 1&2 von Ys? Ich habe die anderen beiden aber weiß die Größe nicht Auswendig kann aber nachher mal gucken. :)

Mir gefällts richtig gut, für die 9.99€ die man aktuell im Store bezahlt mehr als wert.

Hier noch nen Review
[video=youtube;S3om3WbBReE]http://www.youtube.com/watch?v=S3om3WbBReE[/video]

Würd ich an deiner stelle für den Preis auf jeden Fall kaufen
 
Kein GoW, kein BioShock... herzlichen Glückwunsch.

Sorry aber so langsam nervt es. Erst wird gesagt das es nur blöde Ports gibt, dann wird bekannt das sie an einer neuen IP arbeiten und es ist auch wieder falsch. So langsam sollte man sich doch entscheiden was man will.

Man sollte bei Bioshock mal abwarten was passiert.:)
 
Sorry aber so langsam nervt es. Erst wird gesagt das es nur blöde Ports gibt, dann wird bekannt das sie an einer neuen IP arbeiten und es ist auch wieder falsch. So langsam sollte man sich doch entscheiden was man will.

Man sollte bei Bioshock mal abwarten was passiert.:)

Sie arbeiten an einer neuen IP für die NEXT GEN! Nicht für die Vita...

At the moment Ready at Dawn are working on a new IP for next generation consoles.
 
Ich wollte gerade sagen es ist doch gut wenn sie ganz neue IPs machen als immer und immer wieder die gleichen Franchises, die dann entweder ein Port sind oder so verändert das sie nicht mehr viel mit der ursprünglichen Serie zu tun haben.
 
Seit wann gab es denn eine Meldung dass Ready@Dawn an einen Vita CoW arbeitet? Hier wird ja so getan als ob dass Projekt schon angekündigt war, von Ready@Dawn entwickelt und nun eingestellt wurde xD
 
gibt es irgendwo eine seite mit infos zur größe der spiele? im store steht da nix.....hab angst mir games zu kaufen für die meine karte dann zu klein wird...

und welche psvita games sind zu empfehlen?
lade gerade wipeout weil mir da die demo schon super gefallen hat...


Bin ja auch riesen ridge racer fan.....und für 19€ klingt das doch toll!

was ist mit nija gaiden?
 
danke euch, lade mir jetzt erstmal:

wipeout
ridge racer
Blazblue

sind wohl optimale handheldgames und auch mal für ne kleine runde vorm ins Bett gehen geeignet
 
Unachrted gibt es aber nur bei der 3G Variante dazu.

Stimmt. Aber:

Bestellen Sie jetzt eine PlayStation Vita 3G+WiFi für nur EUR 295,67 und Sie erhalten folgende Angebote, wenn Sie alle Artikel zusammen bestellen:

Gratis Uncharted: Golden Abyss
Gratis 8GB Speicherkarte
Gratis Kopfhörer im Vorbesteller-Set
15 EUR Rabatt auf ein weiteres Spiel aus der Aktion

3G-Vita geht anscheinend gar nicht, wenn man die jetzt schon mit Uncharted aufwerten muss. Und "Vorbesteller"-Set hat eh schon längst seine Bedeutung verloren. Da sind anscheinend soviele übrig geblieben, die langen noch bis Weihnachten! :lol:

Aber man kann es nun ganz gut beobachten, wie die Preise völlig absacken... FIFA (49,99 im PSN) kostet bei Amazon nur noch 32,74 Euro... obwohl es neben Uncharted DER Topseller auf der Vita in Europa ist.
 
Ja, die Preise purzeln ohne Ende - zum Launch hat Fifa noch 15€ mehr gekostet und nun nur noch etwas mehr über 30€. Irgendwo schade, dass es so schleppend läuft aber für mich als Konsument ist es natürlich kurzfristig gesehen gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom