Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denke, das wird nur das übliche "schaut mal, welche möglichkeit ihr mit unsereren SDKs habt" gelaber werden... aber mal abwarten ;)

Denke ich auch. Aber mit Glück zeigt man in dessen Zuge ein paar praktische Beispiele in Form von Games, welche dann mit Glück durchsickern :ugly:

Und natürlich mal schauen ob an dem GTA: Vice City Nights mehr dran ist.

Unglaublich wie schnell sich so ein Mist bei verschiedenen Seiten verbreitet. ;)

Das Bild ist genauso fake wie das hier:

KtNn2.png

Mit Ausnahme von MH wurden diese Spiele nie bei play.com gelistet.
Als sich das mit MH verbreitet hat, hat sich einfach jemand nen Spaß erlaubt und die anderen Bilder zu den Games gefaked.

Für den GTA-Namen hat man sich z.B. vom GTA-Mod "Liberty City Nights" inspirieren lassen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich regt es echt auf dass dieses UMD Passport hier nicht gibt
Gerade die ganzen RPGs sind noch so teuer im Store.
Hab so viele auf UMD und würd nen Großteil auch gern auf der Vita zocken aber pro Game nochmal 20€ + mehr auszugeben sehe ich absolut nicht ein.
5-8€ ca wär ich bereit.
Für Legend of Heroes zahl ich sicher net ganze 35€ für die PSN Version, für den Preis hab ich die CE auf UMD bekommen.
Würd auch ganz gerne Final Fantasy 4 auf Vita haben, hab ich aber ebenfalls schon auf UMD und die PSN Version ist echt noch zu teuer -.-

Finde ich nicht, besonders wenn man bedenkt was alles im Paket ist bzw. wieviel die WiiWare Version alleine gekostet hat. Sieht auch genial auf dem OLED aus.

Abgesehen davon bestimmen die 3rds die Preise, da kann Sony nicht viel machen.

Für 17€ hätte ich zugeschlagen wenn ich es nicht aufm UMD hätte.
Hab glaub damals 35 oder 40€ zum Release bezahlt und sehe es absolut nicht ein nochmal 35€ für eine Digitale Version zu zahlen, da sind selbst 17€ zu teuer wenn man das Game damals zum Release gekauft hat.

Hätten gestern nicht neue Spiele angekündigt werden sollen, mit nem Livestream oso?
War nix oder nur crap Spiele die keinen interessieren?

Hätten gestern nicht neue Spiele angekündigt werden sollen, mit nem Livestream oso?
War nix oder nur crap Spiele die keinen interessieren?

Ne, kein Live-Stream, sondern nur pre-recorded Videos.
Aber nur auf Japanisch.

Ankündigungen/Videos waren:

Phantasy Star Online 2
Two games from GameArts
Super Robot Wars
New Game from Inafune

videos, releasedate and more for
Persona 4: The Golden, Gundam Seed Battle Destiny, MGS HD Collection, Legend of Heroes Zero no Kiseki Evolution

dlc for some existing games

more games for the umd-transfer programm

Leute, holt euch Virtua Tennis für die Vita! Selbst als Nicht-Tennisfan selten so viel Spaß gehabt... Grafisch definitiv auch erste Sahne!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom