Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, ladet euch das Spiel Tales from Space - was für ein genialer Plattformer. Mit Rayman und dem Titel besitzt die Vita für mich schon zwei absolute Hammer Plattformer.
Das Spiel ist wirklich absolut genial und ich halte mich mit meiner Euphorie noch zurück! :D Ein 2D Katamari-Jump'n Run. Klasse! :)

aufzeichneneuba1.png

Wird aber auch Zeit. xD
Uncut Ninja Gaiden + Touch My Katamari für 60€ inkl. shipping. :v:

Merci! :)

Wie lange wartet man denn da im Durchschnitt, bis das Zeug hier ankommt?
Und wie sieht es mit Zoll aus? Wird doch aus den Staaten verschickt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ladet euch das Spiel Tales from Space - was für ein genialer Plattformer. Mit Rayman und dem Titel besitzt die Vita für mich schon zwei absolute Hammer Plattformer.

Definitiv sein Geld wert und beschäftigt mich derzeit mehr, als Uncharted, Wipeout und Co. zusammen ;)

Merci! :)

Wie lange wartet man denn da im Durchschnitt, bis das Zeug hier ankommt?
Und wie sieht es mit Zoll aus? Wird doch aus den Staaten verschickt, oder?

Von canada nach UK, liegt meist unter dem freibetrieg und dann halt EU intern nach Deutschland, also kein Zoll ;)
Braucht wohl so etwa zwei Wochen schätz ich, bis es hier ist.

@frames60:

Jetzt habe ich das Ruckeln bei Motorstorm RC wieder gehabt.

Pacific Rift => Wellenreiter. Als offene Apps habe ich Trophäen und das eingelegte Spiel Rayman.

Muss ich mal ausprobieren. Die Spiele dürften kein Thema sein, da die ja beim Starten eines neuen Spiels geschlossen werden, nur der Reiter bleibt offen. Mal schauen ob die offenen Apps was damit zu tun haben...

Bei mir hat Motorstorm bisher nur einmal geruckelt, als meine Wi-Fi Verbindung gedropt ist. Ansonsten läuft alles bestens, auch mit vier oder fünf offenen Apps (Freunde, Trophäen, Near und Nachrichten habe ich eigentlich immer offen).

Muss es heute Abend nochmal genauer probieren, sonst komm ich hier mit der Arbeit gar nicht mehr weiter. :lol:

Aber könnte auch sein, dass es irgendwie am WLAN liegt...

Hab mir grad ne 50€ PSN Card gekauft (bei MMoga für 46,54 €, normal Preis 48,99€ und nen 5% Gutschein ausm Netz )
und davon

-Disgaea Afternoon of Darkness
-Final Fantasy 1 (Only 4.99 wegen Dissidia 2)
-Final Fantasy 2 (Only 4.99 wegen The 3rd Birthday)
-Motorstorm RC
-Escape Plan (Pre Order Rabatt)

gekauft, hab nun noch 11€ übrig.

Hat noch jemand was empfehlenswertes was ich davon kaufen könnte?

Tales from Space ;-)
aber sowas von unterschreib. Nachdem ich mir diese kleine, feine, wunderschöne Spiel für gerade mal 5,99€ runtergeladen hatte, ließ ich Uncharted, WipeOut, Rayman und Co. links liegen. Ich liebe dieses Spiel, auch wenn mich die Touchsteuerung in den höheren Levels doch ein wenig nervt. :)

Hab mir grad ne 50€ PSN Card gekauft (bei MMoga für 46,54 €, normal Preis 48,99€ und nen 5% Gutschein ausm Netz )
und davon

-Disgaea Afternoon of Darkness
-Final Fantasy 1 (Only 4.99 wegen Dissidia 2)
-Final Fantasy 2 (Only 4.99 wegen The 3rd Birthday)
-Motorstorm RC
-Escape Plan (Pre Order Rabatt)

gekauft, hab nun noch 11€ übrig.

Hat noch jemand was empfehlenswertes was ich davon kaufen könnte?

Wie du hattest einen 3rd Birthday Code der noch nicht abgelaufen war? Meiner ist schon abgelaufen. :(

Ich hole mir jetzt ein 20€ PSN Karte, was würdet ihr empfehlen?

Interessant finde ich folgende Spiele:

Motorstorm RC: Billig und die Demo hat mir gefallen
Super Star Dust Delta: Demo war klasse, aber ich weiß nicht wie lange die Spielzeit ist und ob ich die Addons holen sollte oder nicht
Escape Plan: Eigentlich zu teuer, aber der Stil gefällt mir

Außerdem wird hier ja so von Tales from Space geschwärmt, aber da ich morgen Rayman Origins bekomme bin ich mit Plattformern wohl erstmal versorgt.

Gibt es sonst noch was empfehlenswertes?
Und für was würdet ihr euch bei 20€ Guthaben entscheiden?

Ich hole mir jetzt ein 20€ PSN Karte, was würdet ihr empfehlen?

Interessant finde ich folgende Spiele:

Motorstorm RC: Billig und die Demo hat mir gefallen
Super Star Dust Delta: Demo war klasse, aber ich weiß nicht wie lange die Spielzeit ist und ob ich die Addons holen sollte oder nicht
Escape Plan: Eigentlich zu teuer, aber der Stil gefällt mir

Außerdem wird hier ja so von Tales from Space geschwärmt, aber da ich morgen Rayman Origins bekomme bin ich mit Plattformern wohl erstmal versorgt.

Gibt es sonst noch was empfehlenswertes?
Und für was würdet ihr euch bei 20€ Guthaben entscheiden?

MSRC und SSDD.
Stand vor der selben Entscheidung.
Escape Plan ist ohne den 5€ Rabatt Code dann doch etwas zu teuer/groß für den Umfang, obwohl es sehr sehr geil ist.
Aber Stardust kannst du immer spielen. und Motorstorm hat echt viel Content.
Was du dir vllt noch ansehen solltest: Tales from Space: Mutant Blob Attack. Fantastischer Plattformer

Wie du hattest einen 3rd Birthday Code der noch nicht abgelaufen war? Meiner ist schon abgelaufen. :(

Hatte 3rd Birthday und Dissidia 2 damals direkt zum Release gekauft gehabt und die Codes auch direkt eingelöst.
Hab beide Final Fantasy Teile ja auf UMD und daher bisher noch nicht im PSN gekauft gehabt.
Ist der Rabatt einmal eingelöst verfällt dieser ja nicht.
Finds aber dumm dass diese Codes verfallen.
So ist man als Spätkäufer der Verlierer.
Jetzt mit der Vita kam der Rabatt von damals ganz gut, 10€ für beide Final Fantasy ist nen Super Preis.

Hätte auch gerne noch Final Fantasy 4 ausm Store gehabt, aber das kostet da noch 35€ und die Collectors Edition hab ich ja noch auf UMD, daher warte ich da noch auf ne Preissenkung.

Echt Kacke von Sony dass dieses UMD Passport Programm aus Japan nicht hier rausgekommen ist.
Hab so viele RPGs auf UMD aber die Store Versionen kosten alle noch 20-35€ und das sehe ich absolut nicht ein.
Tales from Space ;-)

Super , Danke.
Wird dann direkt mal Heut Abend gekauft.
Bin schon sehr gespannt, wo ja alle hier begeistert sind :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom