Theglove25
L14: Freak
Jupp... würde auch gerne nach langer Zeit mal wieder ein NHL wollen. Und dann mit den Panthern den Kühlschränken den Hintern versohlen.![]()
Na dann können wir ja hoffentlich gegeneinander zocken, wäre schon was feines

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp... würde auch gerne nach langer Zeit mal wieder ein NHL wollen. Und dann mit den Panthern den Kühlschränken den Hintern versohlen.![]()
Das Spiel ist wirklich absolut genial und ich halte mich mit meiner Euphorie noch zurück!Leute, ladet euch das Spiel Tales from Space - was für ein genialer Plattformer. Mit Rayman und dem Titel besitzt die Vita für mich schon zwei absolute Hammer Plattformer.
![]()
Wird aber auch Zeit.
Uncut Ninja Gaiden + Touch My Katamari für 60€ inkl. shipping. :v:
Leute, ladet euch das Spiel Tales from Space - was für ein genialer Plattformer. Mit Rayman und dem Titel besitzt die Vita für mich schon zwei absolute Hammer Plattformer.
Merci!
Wie lange wartet man denn da im Durchschnitt, bis das Zeug hier ankommt?
Und wie sieht es mit Zoll aus? Wird doch aus den Staaten verschickt, oder?
aber sowas von unterschreib. Nachdem ich mir diese kleine, feine, wunderschöne Spiel für gerade mal 5,99€ runtergeladen hatte, ließ ich Uncharted, WipeOut, Rayman und Co. links liegen. Ich liebe dieses Spiel, auch wenn mich die Touchsteuerung in den höheren Levels doch ein wenig nervt.Tales from Space ;-)
Hab mir grad ne 50€ PSN Card gekauft (bei MMoga für 46,54 €, normal Preis 48,99€ und nen 5% Gutschein ausm Netz )
und davon
-Disgaea Afternoon of Darkness
-Final Fantasy 1 (Only 4.99 wegen Dissidia 2)
-Final Fantasy 2 (Only 4.99 wegen The 3rd Birthday)
-Motorstorm RC
-Escape Plan (Pre Order Rabatt)
gekauft, hab nun noch 11€ übrig.
Hat noch jemand was empfehlenswertes was ich davon kaufen könnte?
Ich hole mir jetzt ein 20€ PSN Karte, was würdet ihr empfehlen?
Interessant finde ich folgende Spiele:
Motorstorm RC: Billig und die Demo hat mir gefallen
Super Star Dust Delta: Demo war klasse, aber ich weiß nicht wie lange die Spielzeit ist und ob ich die Addons holen sollte oder nicht
Escape Plan: Eigentlich zu teuer, aber der Stil gefällt mir
Außerdem wird hier ja so von Tales from Space geschwärmt, aber da ich morgen Rayman Origins bekomme bin ich mit Plattformern wohl erstmal versorgt.
Gibt es sonst noch was empfehlenswertes?
Und für was würdet ihr euch bei 20€ Guthaben entscheiden?
Wie du hattest einen 3rd Birthday Code der noch nicht abgelaufen war? Meiner ist schon abgelaufen.![]()
Tales from Space ;-)