Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab gerade mal die Demo zu Dungeon Hunter Alliance gespielt. Das Spiel ist die reinste Ruckelorgie (Gameloft-Crap halt), also Finger weg.

Aber das Lustige an dem Spiel ist die Activity List. Da wird sogar jedes blöde Item, dass man findet, geloggt. :ugly:

Das heißt meine Freunde können immer sofort erfahren, wenn ich einen neuen Helm oder neue Schuhe finde... :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@RockyC: Das ist natürlich unglaublich wichtig....:coolface:
Der Gameloft-Crap bleibt einfach unbeachtet links liegen!
 
Hab grad richtig Lust auf Disgaea auf der Vita.
Bis Disgaea 3 rauskommt dauerts noch nen Monat (US Version).
Hab zwar schon Teil 1 und 2 auf UMD aber auf der Vita wärs natürlich geiler, hätte man Disgaea 1-3 immer und überall dabei :D Die reinste S-RPG Klatsche :lol:
Teil 1 kostet im Store 14,99€ und Teil 2 19,99€.
35€ für 2 Spiele die man eig schon auf UMD hat... :(
 
Hy mal ne kurze frage ich will mir die Vita auch in kürze holen kann diese aber nicht vernetzen und wollte fragen ob ich Demos und Games auch auserhalb der Vita laden kann und dann auf diese übertragen kann denn das Motor Storm RC würde ich mir schon gerne zulegen.
 
Ich hoffe ja echt auf eine Ankündigungswelle zur E3, schaue für meinen nächsten Spielekäufe gerade ein wenig leer in die nähere Zukunft.
Meinetwegen auch alle möglichen Umsetzungen von Titeln der großen Konsolen, habe mit den stationären Platformen für die Gen eh abgeschlossen :p
 
Hy mal ne kurze frage ich will mir die Vita auch in kürze holen kann diese aber nicht vernetzen und wollte fragen ob ich Demos und Games auch auserhalb der Vita laden kann und dann auf diese übertragen kann denn das Motor Storm RC würde ich mir schon gerne zulegen.

Geht auch über die PS3 :)
 
Leute, ladet euch das Spiel Tales from Space - was für ein genialer Plattformer. Mit Rayman und dem Titel besitzt die Vita für mich schon zwei absolute Hammer Plattformer.
 
Leute, ladet euch das Spiel Tales from Space - was für ein genialer Plattformer. Mit Rayman und dem Titel besitzt die Vita für mich schon zwei absolute Hammer Plattformer.

Kann ich mich nur anschließen, hab auch schon ein paar Level hinter mir, klasse gemacht, gefällt mir sehr gut bisher. Ist sein Geld auf alle fälle wert :)
 
Leute, ladet euch das Spiel Tales from Space - was für ein genialer Plattformer. Mit Rayman und dem Titel besitzt die Vita für mich schon zwei absolute Hammer Plattformer.

Wollts eigendlich Day1 holen, habe aber irgendwo mal gelesen, das der Umfang gering sein soll :/
Kann das jemand dementieren?
Wie groß ist das Game?
 
Was ist das eigentlich?

Ein 2D Platformer. Du bist eine Schleimkugel welche um Rache zu üben durch die Gegend rollt, springt, flutscht, stößt und fliegt und dabei alles auffrisst was einen in die Querer kommt, was deine Größe immer weiter anwachsen lässt. Am Anfang sind es noch Kleinigkeiten wie Steine, Obst, bis zur Beendung einen Menschenfeier und so weiter. Ziel eines jeden Levels ist es groß genug zu werden um, klar, das Ende zu erreichen und dabei deine Freunde zu finden. Ist natürlich auch auf High Scores ausgelegt. Gespickt sind die Level mit Geschicklichkeiteseinlagen und kleinen Rätseln, welche immer neu erworbene Fähigkeiten erfordern, wie das Fliegen, oder den Magnetismus zum Anziehen oder Abstoßen von metallischen Gegenständen bsw.

Hier mal ein paar Fotos:
20120227170102.jpg

20120227185944.jpg

20120227190104.jpg

20120227190231.jpg

20120228220017.jpg

20120227190614.jpg

20120228220619.jpg

Das Spiel spielt sich locker flockig, macht einfach spass. Es ist in 6 Bereiche aufgeteilt, welche anscheinend jeweils 3-4 Levels beinhalten. Für den Preis klar zu empfehlen.
 
Ein 2D Platformer. Du bist eine Schleimkugel welche um Rache zu üben durch die Gegend rollt, springt, flutscht, stößt und fliegt und dabei alles auffrisst was einen in die Querer kommt, was deine Größe immer weiter anwachsen lässt. Am Anfang sind es noch Kleinigkeiten wie Steine, Obst, bis zur Beendung einen Menschenfeier und so weiter. Ziel eines jeden Levels ist es groß genug zu werden um, klar, das Ende zu erreichen und dabei deine Freunde zu finden. Ist natürlich auch auf High Scores ausgelegt. Gespickt sind die Level mit Geschicklichkeiteseinlagen und kleinen Rätseln, welche immer neu erworbene Fähigkeiten erfordern, wie das Fliegen, oder den Magnetismus zum Anziehen oder Abstoßen von metallischen Gegenständen bsw.

Hier mal ein paar Fotos:
20120227170102.jpg

20120227185944.jpg

20120227190104.jpg

20120227190231.jpg

20120228220017.jpg

20120227190614.jpg

20120228220619.jpg

Das Spiel spielt sich locker flockig, macht einfach spass. Es ist in 6 Bereiche aufgeteilt, welche anscheinend jeweils 3-4 Levels beinhalten. Für den Preis klar zu empfehlen.

Ja danke, dass Game hatte ich kurzzeitig auf dem Schirm und dann aufgrund der Vorfreunde der Vita sowie der Games die ich zocke vergessen, danke! Wird heute Abend mal geholt!

Ich brauche ne größere karte :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom