Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, im PS3 store gibts das fürn 10er, kostet weniger als in den USA. Jetzt zuschlagen, vielleicht erhört Capcom dann die Zeichen und wir bekommen ein Vita Monhun. ;)
Okay werd mir dann wohl Motorstorm RC und Monhun laden, für den Stardust DLC fehlen mir dann 1,03€ :Fuuu:

Läuft Mohu denn auf der Vita?!
 
Hab ich mir schon gedacht, ich wollte nur meine Bestürzung und Abscheu gegenüber dieser albernen Abkürzung für eines der letzten Meisterwerke der Videospiele aus Japan zum Ausdruck bringen :brit:

Monster Hunter = MH ... schon seit 2005 :ugly:
 
Ich will ja irgendwann auch mal ein Monster Hunter ausprobieren... aber wenn schon auf der Vita, dann nicht in PSP-Auflösung.

Gut, wenn man es schon hat und es auch auf der Vita läuft, dann ist das eine feine Sache!
 
Ich bin leider nicht in der Lage, News freizuschalten. Denke aber das sollte im Laufe des Tages passieren. :)

Sehr schön! :)


@Topic:

Helft mir mal entscheiden Leute. xD
Soll ich mir Ys Seven oder den Stardust DLC, Motorstorm RC und Puzzlequest laden?
Zweiteres wäre deutlich mehr Inhalt aber andererseits hätte ich auf Ys Seven schon ziemlich Bock und außerdem kommen bald Katamari und Ninja Gaiden mit der Post an. Wegen Freizeit brauch ich mir zum Glück keine Sorgen machen, hab grad Semesterferien. xD
 
Sehr schön! :)


@Topic:

Helft mir mal entscheiden Leute. xD
Soll ich mir Ys Seven oder den Stardust DLC, Motorstorm RC und Puzzlequest laden?
Zweiteres wäre deutlich mehr Inhalt aber andererseits hätte ich auf Ys Seven schon ziemlich Bock und außerdem kommen bald Katamari und Ninja Gaiden mit der Post an. Wegen Freizeit brauch ich mir zum Glück keine Sorgen machen, hab grad Semesterferien. xD

Ich würd klar Zweiteres nehmen, aber da kann dir doch keiner helfen. :p
Wenn du "ziemlich Bock" auf Ys hast, dann natürlich Ys. :kruemel:
 
wann kommt eig. nen ego shooter auf der vita raus?
is da was geplant? hatte mich nie so mit der vita auseinandergesetzt.. weder der hard noch software..^^
hab sie dann einfach vorbestellt und jetzt nur fifa.. rayman, uncharted und lumines werden bald noch gekauft..
wird nen cod, battlefield kommen? is da was in mache? ^^
 
wann kommt eig. nen ego shooter auf der vita raus?
is da was geplant? hatte mich nie so mit der vita auseinandergesetzt.. weder der hard noch software..^^
hab sie dann einfach vorbestellt und jetzt nur fifa.. rayman, uncharted und lumines werden bald noch gekauft..
wird nen cod, battlefield kommen? is da was in mache? ^^

Der erste Ego Shooter wird wohl Resistance: Burning Skies sein. Kommt Mai oder so. Hier gibts nen Thread zu dem Spiel, wo es bereits Gameplay Videos gibt. Und Unit 13 ist zwar kein -EGO- Shooter, trozdem ein (was jetzt das reine Gameplay angeht) toller 3rd Person Shooter. Es ist auch noch n eigenstandiges CoD und Bioshock in planung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Ego Shooter wird wohl Resistance: Burning Skies sein. Kommt Mai oder so. Hier gibts nen Thread zu dem Spiel, wo es bereits Gameplay Videos gibt. Und Unit 13 ist zwar kein -EGO- Shooter, trozdem ein (was jetzt das reine Gameplay angeht) toller 3rd Person Shooter. Es ist auch noch n eigenstandiges CoD und Bioshock in planung.

Ahja, gut gut.. danke für deine Infos :-D
 
Wie schon angesprochen soll Resistance schon bald kommen, CoD wird es wohl Ende des Jahres auf Vita geben. Ein obligatorische Killzone ist auch in der Mache, und mal schaunen wann und ob uns Bioshock noch beglückt. Mit dem Spie rechne ich aber nicht mehr dieses Jahr. Wenn Infinite Ende des Jahres kommt, steht man sich damit nur selbts im Wege.
Gearbox hat per Tritter auch Interesse an Vita für einen Borderlands Port bekannt gegeben, wie die Aussage klang aber nicht aus eigener Kraft.
 
Kann mir jemand sagen, wie groß die DL Version von Locoroco/Patapon sind?
 
Sagt mal.
Kommt eigentlich SSX für die Vita?
Ich habe im Internet nur Gerüchte gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass EA auf möglichst vielen Plattformen releasen wird, aber ist die Vita dabei?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom