Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß, dass das schonmal irgendwo erwähnt wurde, aber welche PSP Games lohnen sich denn?
Die Ära ist leider ziemlich an mir vorbeigegangen ;)

eine seite vorher...

Daxter
Disgaea 2: Dark Hero Days
Disgaea: Afternoon of Darkness
Field Commander
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
Jak & Daxter: The Lost Frontier
Jeanne d'Arc [US]
Killzone: Liberation
LittleBigPlanet
Locoroco
Locoroco 2
God of War: Chain of Olympus
God of War: Ghosts of Sparta
Gran Turismo
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Half-Minute Hero
Patapon
Patapon 2
Patapon 3
Metal Gear Solid: Peace Walker
ModNation: Racers
Motorstorm: Artic Edge
Ratchet and Clank: Size Matters
Resistance: Retibution
Ridge Racer
Ridge Racer 2
Silent Hill: Origins
Syphon Filter Dark Mirror
Syphon Filter Logan's Shadow
Valkyria Chronicles II
Wipeout Pulse
Wipeout Pure
Ys Seven
Ys - The Ark of Napishtim
Ys: The Oath in Felghana

sind imo empfehlenswerte games die es auch im store gibt... kompatibilität hab ich jetzt nicht überprüft aber nach inoffiziellen listen dürften wohl die meisten laufen

EDIT:
grün was offiziell von sony bestätigt wurde das läuft http://blog.us.playstation.com/2012/02/09/how-to-download-psp-titles-to-ps-vita/
orange was inoffiziell bestätigt wurde http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=463944
rot was inoffiziell noch inkompatibel ist

Looooool - erwähnt Kiera genau die Titel die nicht im PSN Store bzw. auf der Vita spielbar sind :rofl3:

war mit sicherheit absicht :evil:
 
Ich denke für die etwas exotischeren Spiele (z.B. Dragonball Tenkaichi Tag Team) sieht es schlecht aus, oder? Das war ja nie im Store erwerbbar. Oh man... die Abwärtskompatibilität der Vita muss man echt mit vielen "abers" versehen :uglylol:
 
Kann mich nicht entscheiden. Loco Roco, Motorstorm RC oder Super Star Dust Delta :cry: ?

Lohnt sich das Star Dust Add On?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manno ich kann mich nicht entscheiden >.<
Escape Plan, Super Stardust Delta, Motorstorm RC.
Will alle drei haben, kann aber nur zwei nehmen :(
Für EP hab ich den 5€ Rabatt Code, wäre also doof, wenn ich es nicht nehme.
Aber der Umfang des Spiels wirkt doch etwas mager und es ist im vergleich zu den anderen beiden recht groß.
Hab noch 1,5 GB frei. EP ist 843MB groß.
Die Demo von Motorstorm RC hat Spaß gemacht und es scheint nen recht großen Unfang zu haben mit den 14 Stracken und den ganzen Autos. Ist 600 MB groß.
Und Super Stardust Delta macht auch echt Fun, bin mir da aber unsicher, was den Umfang angeht.
Ist aber das kleinse mit 223MB.

Können die Leute hier, die eins der Spiele haben n kurzes Feed back geben, was den Umfang angeht?

Lohnt sich das SSDD AddOn? und wie ist der MP?
 
Man, hol dir doch alle 3 und ne größere Speicherkarte-es lohnen sich alle! :neutral:
 
Hat SSDD überhaupt einen Multiplayer? Wenn man im psn store auf die Vollversion für 8 Euro geht, steht da 1 Spieler. Geht man auf die Vollversion + DLC für 10 Euro, steht da 1-8 Spieler, auch Online.
Hab bisher auch noch kein Gameplay zu nem MP gesehen.
Wenn's keinen hat, nen ich Motorstorm und EP.

Ich warte auf die 32GB Karten für Europa.
Dann wird der Rest nach gekauft ;)
 
Ist euch mal aufgefallen, dass z.B. Demos, nachdem man sie mal geladen, installiert und wieder gelöscht hat, aus dem Store verschwunden sind? So ist es zumindest bei mir...
 
Manno ich kann mich nicht entscheiden >.<
Escape Plan, Super Stardust Delta, Motorstorm RC.
Will alle drei haben, kann aber nur zwei nehmen :(
Für EP hab ich den 5€ Rabatt Code, wäre also doof, wenn ich es nicht nehme.
Aber der Umfang des Spiels wirkt doch etwas mager und es ist im vergleich zu den anderen beiden recht groß.
Hab noch 1,5 GB frei. EP ist 843MB groß.
Die Demo von Motorstorm RC hat Spaß gemacht und es scheint nen recht großen Unfang zu haben mit den 14 Stracken und den ganzen Autos. Ist 600 MB groß.
Und Super Stardust Delta macht auch echt Fun, bin mir da aber unsicher, was den Umfang angeht.
Ist aber das kleinse mit 223MB.

Können die Leute hier, die eins der Spiele haben n kurzes Feed back geben, was den Umfang angeht?

Lohnt sich das SSDD AddOn? und wie ist der MP?

Also Escape Plan hat 8 Bereiche, und jeder dieser Bereiche hat anscheinend 10-13 Level, so viel Level haben jedenfalls die ersten Bereiche. Ich sehe aber noch nicht die Levelanzahl der folgenden, dürfte aber gut hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vita software verkauft sich wohl kaum, sind bis jetzt nur zwei Uncharteds verkauft worden in ganz wien :(
 
Ja ist bei mir auch so. :)
Meine Vita 8GB sind schon voll. :/
Passt nicht mal mehr Escape Plan drauf und weiß nicht was ich runter schmeißen soll.
 
Aber dann muss ich das ja schon wieder runter laden, oder?
 
Aber dann muss ich das ja schon wieder runter laden, oder?

Dann ist es aber kostenlos :)
Du hast nen Downloadverlauf (Im PSN Store auf die kleine Blase mit den drei Pünktchen und dann Downloadverlauf), da kannst du es einfach nochmal laden.



Frobisher Says ist irgendwie seltsam :blushed:
 
Dann ist es aber kostenlos :)
Du hast nen Downloadverlauf (Im PSN Store auf die kleine Blase mit den drei Pünktchen und dann Downloadverlauf), da kannst du es einfach nochmal laden.



Frobisher Says ist irgendwie seltsam :blushed:

Ja muss ich wohl so machen dann. ^^ Das Frobisher Says ist Wario Ware.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom