Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sagen wir es mal so.
wahrscheinlich wäre beides toll.

aber die andere sache ist halt ob das PSN von VITA selbe leistung bringen kann wie PS3?
auserdem kostet ja erneut PSN ja nichts.
was ist mit den serverkosten die da auch wieder massiv ausfallen wird :-?
mit so server geschichten kenne ich mich eigentlich net aus, aber das wäre doch alles extra kosten oder nicht?
von daher glaube ich eher das man einfach einen cod mp light mit 4 vs 4 mit 2 3 modis wohl auf den markt schmeisen wird.

naja... bei CoD ist doch sowieso alles p2p oder nicht? (bei MW1 waren es noch server)
also wenn amn genügend ressourcen frei hält wird man schon 16 spieler auf die map bringen... ging bei der PSP ja auch...
 
naja... bei CoD ist doch sowieso alles p2p oder nicht? (bei MW1 waren es noch server)
also wenn amn genügend ressourcen frei hält wird man schon 16 spieler auf die map bringen... ging bei der PSP ja auch...

ja bei cod ist p2p also ein spieler hostet.
aber kann das vita bei 18 spieler stemmen?
und fallen da nicht trotzdem kosten für ativision (sony) an?

wie gesagt so ganz habe ich da den durchcheck nicht :)
das die hardware technisch cod locker stemmen kann ist ja klar.
aber wie siehts halt mit infrastruktur aus?

ein vita cod mit crossplay wäre wirklich goldwert für die vita vkz.
 
naja die infrastruktur ist bei sowas eher gering da ja nicht auf den serven gespielt wird sondern die server lediglich für das matchmaking dienen... das aber zumindest in MW1 extrem grottig war (hab sonst kein CoD gespielt da es imo nur abzocke ist)
und da im MP die technische seite sowieso gedrosselt wird denke ich schon das die vita durchaus in der lage wäre auch größere spiele zu hosten... kommt halt dann immer auf den kompromiss grafik+physik/spieleranzahl an...
 
was ich bisher überraschend finde ist das Abschneiden von Motorstorm RC. Die 4-5 Reviews die ich gesehen habe lagen alle zwischen 85-90%.
 
PlayStation Vita Legend of Heroes Due in August

http://andriasang.com/con018/zero_no_kiseki_august/

sLcK2.jpg


Nach Tales auch ein Kaufgrund für Vita sollte es zu uns kommen^^
 
Jab kann man so sagen ausser die Quali stmmt nicht was bei beiden Serien ja nicht gegeben ist.

Bisher ist ja nichts für mich draussen aus dem jetzigen Lineup höchstens Gravity Daze und Army Corps of Hell aber letzteres auch nur als Budget.
 
Wenn du dir das Spiel zulegst, hast du es für PS3 und Vita, jup :)
 
An die die beim Berliner Pre-Launch waren:

Der Wipeout 2048 Code den man da bekommen hat, enthält der nicht den Wipeout Onlie Pass?
Oder mache ich irgendwas falsch?
 
Den braucht man doch nur wenn man es gebraucht gekauft hat!

Dachte ich eigendlich auch.
Nunja ich hab den Code im PSN Store eingegeben und konnte Wipeout auch downloaden. SP funzt auch problemlos und ich bekomm auch Trophys, aber wenn ich auf Online Match klicke, steht da, dass ich nen Online Pass brauche :(
 
Dachte ich eigendlich auch.
Nunja ich hab den Code im PSN Store eingegeben und konnte Wipeout auch downloaden. SP funzt auch problemlos und ich bekomm auch Trophys, aber wenn ich auf Online Match klicke, steht da, dass ich nen Online Pass brauche :(

Hmm, sorry aber da bin ich jetzt überfragt! Eigentlich ist das für die Gebrauchtspiele! :blushed:
 
Gibt es Empfehlungen von PSP Titel, die auch auf Vita laufen? PSP ist ja völlig an mir vorbei gegangen :)
 
Gibt es Empfehlungen von PSP Titel, die auch auf Vita laufen? PSP ist ja völlig an mir vorbei gegangen :)

Daxter
Disgaea 2: Dark Hero Days
Disgaea: Afternoon of Darkness
Field Commander
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
Jak & Daxter: The Lost Frontier
Jeanne d'Arc [US]
Killzone: Liberation
LittleBigPlanet
Locoroco
Locoroco 2
God of War: Chain of Olympus
God of War: Ghosts of Sparta
Gran Turismo
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Half-Minute Hero
Patapon
Patapon 2
Patapon 3
Metal Gear Solid: Peace Walker
ModNation: Racers
Motorstorm: Artic Edge
Ratchet and Clank: Size Matters
Resistance: Retibution
Ridge Racer
Ridge Racer 2
Silent Hill: Origins
Syphon Filter Dark Mirror
Syphon Filter Logan's Shadow
Valkyria Chronicles II
Wipeout Pulse
Wipeout Pure
Ys Seven
Ys - The Ark of Napishtim
Ys: The Oath in Felghana

sind imo empfehlenswerte games die es auch im store gibt... kompatibilität hab ich jetzt nicht überprüft aber nach inoffiziellen listen dürften wohl die meisten laufen

EDIT:
grün was offiziell von sony bestätigt wurde das läuft http://blog.us.playstation.com/2012/02/09/how-to-download-psp-titles-to-ps-vita/
orange was inoffiziell bestätigt wurde http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=463944
rot was inoffiziell noch inkompatibel ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin momentan auch am überlegen mir im april oder so auch ne vita zu holen ich fand die psp auch schon super aber wann kommt eig. ein gutes rollenspiel für die vita raus den zur zeit juckt mich keins der spiele die es gibt.
 
@Katana
Danke :)
Da sind schon einige dabei welche ich mir in Zukunft anschauen werde, Daxter, Disgaea, Final Fantasy Tactics, Loco Roco, Patapon, Silen Hill und Syphon Filter werden es wohl im Laufe der Zeit werden. Auf GoW, Killzone habe ich erstmal überhaupt keinen Bock.
Werde auch nochmal schauen was es so an RPGs gab, mit Ausnahme von diesen Crisis Core.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom