verplant80
L20: Enlightened
Bei dem Preis wohl Pflicht !!!
Allerdings, allerdings!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sagen wir es mal so.
wahrscheinlich wäre beides toll.
aber die andere sache ist halt ob das PSN von VITA selbe leistung bringen kann wie PS3?
auserdem kostet ja erneut PSN ja nichts.
was ist mit den serverkosten die da auch wieder massiv ausfallen wird :-?
mit so server geschichten kenne ich mich eigentlich net aus, aber das wäre doch alles extra kosten oder nicht?
von daher glaube ich eher das man einfach einen cod mp light mit 4 vs 4 mit 2 3 modis wohl auf den markt schmeisen wird.
naja... bei CoD ist doch sowieso alles p2p oder nicht? (bei MW1 waren es noch server)
also wenn amn genügend ressourcen frei hält wird man schon 16 spieler auf die map bringen... ging bei der PSP ja auch...
Nochmal dumm gefragt, aber wenn ich die PS3 (PSN) Version hole, kann ich es auch später auf der Vita spielen, oder? Weil ich mir die Vita noch nicht zulegen will, aber Motorstorm RC auf alle Fälle und das somit noch mal ne Ecke interessanter für mich wäre.IGN UK gibt Motorstorm RC eine 8.5
http://uk.vita.ign.com/articles/121/1219073p1.html
An die die beim Berliner Pre-Launch waren:
Der Wipeout 2048 Code den man da bekommen hat, enthält der nicht den Wipeout Onlie Pass?
Oder mache ich irgendwas falsch?
Den braucht man doch nur wenn man es gebraucht gekauft hat!
Dachte ich eigendlich auch.
Nunja ich hab den Code im PSN Store eingegeben und konnte Wipeout auch downloaden. SP funzt auch problemlos und ich bekomm auch Trophys, aber wenn ich auf Online Match klicke, steht da, dass ich nen Online Pass brauche
Hmm, sorry aber da bin ich jetzt überfragt! Eigentlich ist das für die Gebrauchtspiele!
Gibt es Empfehlungen von PSP Titel, die auch auf Vita laufen? PSP ist ja völlig an mir vorbei gegangen
Gibt es Empfehlungen von PSP Titel, die auch auf Vita laufen? PSP ist ja völlig an mir vorbei gegangen