Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt schon, vielleicht ist an der Aussage was dran, was ich aber erstmal weniger glaube und Sony peitscht ihre großen Studios dazu.
Aber Sony hat sich in Vergangenheit imo ein relativ brauchbares Netz an mobile Entwickler zusammengebaut, welche in Kooperation mit den großen Arbeiten, und das wohl schlicht auch dem Grund um die großen Studios frei für PS3 und zukünftig PS4 zu haben.

Ja mal schaun aber wenigstens ein Original Titel pro Studio müsste mal drin sein und würde der Vita sicher ziemlich helfen. ND müsste eigentlich genug Kapazitäten haben um evtl. eine neue Serie auf der Vita und der PS3 gleichzeitig laufen zu lassen, genau so Santa Monica.

Wo ich am wenigsten erwarte ist von SCEE in Japan, bleiben einfach das schwächste Studio von Sony. Mal schaun evtl bekommt es PD mal auf die reihe ein gutes GT für die VITA zu bringen.

Nun was soll er sonst kurz vor dem Launch sagen ? Ne unsere Top Teams arbeiten nicht an Vita Games xD

Sony hat zwar ein paar HH Studios, aber wirklich ernst nehmen sie das ganze imo nicht.

Imo sollte Sony einfach bei Santa Monica, Naugthy Dog, usw. ein exklusives Handheldstudio einbauen. So wie Naugthy Dog ein zweites Team für The LAst of us gebaut hat, müsste man halt ein weiteres TopTeam nur für Handhelds bauen.

Wenigstens arbeitet Media Molecule(Little Big Planet) im Augenblick an einer neuen Handheldfranchise... Denen traue ich es auch zu etwas wirklich neues und innovatives für den Handheldsektor zu entwickeln.

Nicht einfach nur die PS3 Franchises als Nebenstory auf die VITA klatschen...

Sony hat zwar ein paar HH Studios, aber wirklich ernst nehmen sie das ganze imo nicht.

Imo sollte Sony einfach bei Santa Monica, Naugthy Dog, usw. ein exklusives Handheldstudio einbauen. So wie Naugthy Dog ein zweites Team für The LAst of us gebaut hat, müsste man halt ein weiteres TopTeam nur für Handhelds bauen.

Wenigstens arbeitet Media Molecule(Little Big Planet) im Augenblick an einer neuen Handheldfranchise... Denen traue ich es auch zu etwas wirklich neues und innovatives für den Handheldsektor zu entwickeln.

Nicht einfach nur die PS3 Franchises als Nebenstory auf die VITA klatschen...

- Wipeout 2048 wurde von Studio Liverpool entwickelt, genau wie die großen Wipeouts auf den Heimkonsolen.
- Gravity Rush wurde von SCE Studio Japan entwickelt und war ursprünglich ein PS3 Projekt.
- HSG6 stammt von Clap Hanz, dem Golfstudio von Sony. (xD)

Der rest der 1st party games wurde von Handheldstudios entwickelt, die eher crappig sind (studio bend, bigbig games)
Sony sollte einfach die Konsolenteams vergrößern und Handheld Divisionen einrichten, die reinen Handheldstudios taugen imo wenig. :kruemel:

- Wipeout 2048 wurde von Studio Liverpool entwickelt, genau wie die großen Wipeouts auf den Heimkonsolen.
- Gravity Rush wurde von SCE Studio Japan entwickelt und war ursprünglich ein PS3 Projekt.
- HSG6 stammt von Clap Hanz, dem Golfstudio von Sony. (xD)

Der rest der 1st party games wurde von Handheldstudios entwickelt, die eher crappig sind (studio bend, bigbig games)
Sony sollte einfach die Konsolenteams vergrößern und Handheld Divisionen einrichten, die reinen Handheldstudios taugen imo wenig. :kruemel:

Studio Bend als crappig zu vergleichen ist auch schon ein wenig hart! Sehe ich nicht so!

Bend ist gar nicht mal so schlecht, aber ich stimme dir zu.

Sony braucht die großen Studios im Boot der VITA.

Okay Syphon Filter, vorallem Logan's Shadow und Resistance Retribution sind echt ziemlich gut.
Naja so schlecht sind Bend wohl wirklich nicht, nur sollten die mal ne eigene IP und nicht nur Spin Offs zugeteilt bekommen, die im Dasein ihrer Mainteile immer schlechter rüberkommen als sie eigentlich sind. Dass Golden Abyss Uncharted 1 mit Vitagimmicks ist, hilft ihrem Ruf auch nicht gerade. xD

Bin ich anderer Meinung.
Naja, wenns nen eigenständigen SP geben wird, wärs egal, aber das Wichtigste ist, dass es das volle MP-Programm wie auf den Heimkonsolen geben wird (inkl. PS3-Cross-Play) und man auch unterwegs einfach mit seinem PS3-Profil weiterspielen kann.

natürlich wäre sowas top, aber black ops ?
dann doch lieber ein COD: MW spinoff am besten mit ghost :D
und zum crossplay dann MW3 MP.
die community von mw3 ist wohl größer als die von black ops.

edit:
sony bend und ready at dawn gehören meiner meinung nach auf jedenfall mit zu den besten handheld entwicklern.
aber ready at dawn arbeitet ja an einem ps3 spiel grad oder?
aber die idee bei den großen ein handheld team zu gründen wäre wirklich gut und nicht vergessen auf jedenfall kojima mit ans boot holen :goodwork:

man ein peace walker 2 mit mgs4 grafik :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
natürlich wäre sowas top, aber black ops ?
dann doch lieber ein COD: MW spinoff am besten mit ghost :D
und zum crossplay dann MW3 MP.
die community von mw3 ist wohl größer als die von black ops.

Wenn interessierts wie der gesichts- und seelenlose Charakter heißt, den man im SP spielt?
SP sollte von der Inszenierung her wie BO werden (imo der beste Teil, auch was SP angehet, weils der einzige Teil ist, der eine Art Story hat :ugly: ) und der MP dann Cross Play zu BO2 :nix:
Wenns den MW3 MP bekommt dann :kotz:

Wenn interessierts wie der gesichts- und seelenlose Charakter heißt, den man im SP spielt?
SP sollte von der Inszenierung her wie BO werden (imo der beste Teil, auch was SP angehet, weils der einzige Teil ist, der eine Art Story hat :ugly: ) und der MP dann Cross Play zu BO2 :nix:
Wenns den MW3 MP bekommt dann :kotz:
sagen wir es mal so.
wahrscheinlich wäre beides toll.

aber die andere sache ist halt ob das PSN von VITA selbe leistung bringen kann wie PS3?
auserdem kostet ja erneut PSN ja nichts.
was ist mit den serverkosten die da auch wieder massiv ausfallen wird :-?
mit so server geschichten kenne ich mich eigentlich net aus, aber das wäre doch alles extra kosten oder nicht?
von daher glaube ich eher das man einfach einen cod mp light mit 4 vs 4 mit 2 3 modis wohl auf den markt schmeisen wird.

motorstorm, hustle kings, espace plan, fifa :goodwork:
folgen wird gravity rush und wipeout 2048 wenn die DLC´s HD und FURY fertig sind :goodwork:
mir fällt grad ein das ich 4 euro noch auf psn habe, 5 euro rabatt bekomme ich für escape und mindestwert von gutschein ist eh 20 euro.....
dann bleibt mir noch einiges übrig :ugly:
also gut stardust kommt dazu :goodwork:

uncharted bin ich mir aber immer noch nicht sicher :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom