Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gleich zum Launch:

- Uncharted
- Fifa 12

Danach:

- Motorstorm
- Lumines

Irgendwann vielleicht:

- Little Deviants
- Rayman
- Wipeout
- Ridge Racer

man braucht halt langsam mal mehr material.
die müssen den hype train endlich mal starten und mal paar videos zu bioshock und cod verlangen.
vorallem für usa sehr wichtig.

Ich hoffe ja das Sony da gerade richtig auf die Kacke haut was Verhandlungen angeht. Mal schauen was die E3 bringen wird, Vita wird wohl ein wichtiger Bestandteil der PK werden, da muss man aber auch einiges zeigen.

Also geholt wird zum Launch Folgendes:
- Fifa
- Rayman Origins
- Uncharted
- Wipeout
- Ridge Racer

Zudem ist Unit 13 vorbestellt. Mortal Kombat und Little Big Planet sind auch eingeplant. Downloaden werde ich mit dazu noch Escape Plan, Motorstorm RC und Gravity Rush, sobald meine 32 GB Karte aus den USA ankommt...

Bin akt. nur hin und her gerissen, ob sich Shinobido(?) 2 oder Ninja Gaiden zum Release auch lohnen.

(...)

Bin akt. nur hin und her gerissen, ob sich Shinobido(?) 2 oder Ninja Gaiden zum Release auch lohnen.
Nein! Nicht weil die Spiele eventuell schlecht wären, sondern weil ich aus Erfahrung sagen könnte: Je mehr Spiele man sich auf einmal holt, desto weniger hat man Spaß. Ist bei mir zumindest so. Dann spiele ich das eine, schaue in das andere rein, spiele kurz ein anderes usw. aber so richtig spielen, so richtig mit einem Spiel setze ich mich dann nicht mehr auseinander, da ich dann immer auch gerne eines der vielen anderen ausprobieren möchte. Daher gilt für mich: Lieber weniger Spiele, dafür intensiver spielen.

Wenn das bei dir nicht zutrifft, dann kannste dir ja nich Ninja Gaiden dazuholen, das soll wohl noch ganz gut sein, von Shinobido hab ich zumindest jetzt nicht sooo viel positives gelesen... glaube ich. ^^

@Salamiboden: ja, so wie du es beschreibst ist es bei mir generell auch. Hatte zu Beginn des Jahres ca. 200 360-Titel bis ich mich jetzt, wo Nachwuchs naht, von ca. 150 davon mangels Platz und Zeit verabschiedet habe. Und dort war's wirklich so: der Großteil kurz angespielt, ehe der nächste Titel kam... Bin gerade auch am überlegen, den Vita-Umfang auf 3/4 Titel zu reduzieren... Mal sehen.

Schonmal sorry für's OT!

@Salamiboden: ja, so wie du es beschreibst ist es bei mir generell auch. Hatte zu Beginn des Jahres ca. 200 360-Titel bis ich mich jetzt, wo Nachwuchs naht, von ca. 150 davon mangels Platz und Zeit verabschiedet habe. Und dort war's wirklich so: der Großteil kurz angespielt, ehe der nächste Titel kam... Bin gerade auch am überlegen, den Vita-Umfang auf 3/4 Titel zu reduzieren... Mal sehen.
ha, wusste ich es doch! ;O) Ist bei mir wie gesagt recht ähnlich. ^^ Der Reiz viele Spiele zu holen ist recht groß, das kenn ich. Und grade beim Vita LineUp finde ich auch für mich ziemlich viele Spiele die mich ansprechen. Hab früher auch immer recht viele Spiele gekauft, teils aber nie wirklich gespielt und so stapelten sich die Spiele, die ich quasi "auf Vorrat" kaufte, bis ich mich dann entschloss alles mal etwas zu entrümpeln, mich von meinem "Sammelwahn" zu verabschieden und viele Spiele zu verkaufen.

Kaufe mir jetzt nur noch wenige Spiele, die genieße ich dann auch regelrecht und spiele sie meistens gar durch, was ich früher so gut wie nie tat. Kann es auch nur empfehlen! :O)

CoD erscheint für eigentlich jedes System (selbst Wii/DS) - fände es eher verwunderlich wenn keine Vita Version kommen würde.

Bin aber mal gespannt wob es die erste ordentliche Handheldversion wird, und nicht so ein Kot wie früher. Gab es eigentlich auch PSP CoDs?

Jup, am Anfang gab es wohl CoD Vita Titel nur war die IP damals bei weitem nicht so populär wie heute.
Wenn CoD auf der Vita so wird wie ich es mir vorstelle, würde ich es mir auch zulegen.

Ich bin eh ziehmlich von der Vita als Plattform angetan - bei fast allen Multititeln würde ich zur Vita Fassung greifen sollen. Das Gerät kann einfach alles, egal welches Genre, welcher Stil - richtig gutes Gesamtpaket.

CoD erscheint für eigentlich jedes System (selbst Wii/DS) - fände es eher verwunderlich wenn keine Vita Version kommen würde.

es geht ja viel mehr darum das ein eigenstädiges cod kommt.
wenn jetzt black ops 2 angekündigt wird und dann einfach nur ein port für die vita bringt wäre das halt nicht das gelbe vom ei.

Jup, am Anfang gab es wohl CoD Vita Titel nur war die IP damals bei weitem nicht so populär wie heute.
Wenn CoD auf der Vita so wird wie ich es mir vorstelle, würde ich es mir auch zulegen.

Ich bin eh ziehmlich von der Vita als Plattform angetan - bei fast allen Multititeln würde ich zur Vita Fassung greifen sollen. Das Gerät kann einfach alles, egal welches Genre, welcher Stil - richtig gutes Gesamtpaket.

Ist bei mir ähnlich. Und da ich mich immer öfter dabei erwische wie ich vor laufenden Laptop auf der Couch lummere und mit dem Smartphone surfe, weil es einfach bequemer ist, werde ich es bei Vita wohl nicht anders handhaben, einfach weil man es mit ihr kann.
Hoffe daher auch auf alle möglichen Umsetzungen :-)

wenn jetzt black ops 2 angekündigt wird und dann einfach nur ein port für die vita bringt wäre das halt nicht das gelbe vom ei.

Ich gehe jetzt einfach mal vom neuen Teil aus, der wohl wieder im Herbst erscheinen wird. Kommt auch wieder von Treyarch.
Aber mal sehen ob man die PS360 Fassungen als Vorlage nutzen wird, oder eher von unten nach oben geht.

Zuletzt bearbeitet:

Bin ich anderer Meinung.
Naja, wenns nen eigenständigen SP geben wird, wärs egal, aber das Wichtigste ist, dass es das volle MP-Programm wie auf den Heimkonsolen geben wird (inkl. PS3-Cross-Play) und man auch unterwegs einfach mit seinem PS3-Profil weiterspielen kann.

Longsworth went on to commit Sony's top studios to Vita development. This included Naughty Dog, which isn't making Uncharted: Golden Abyss for Vita - Sony Bend is. "Absolutely you will [see Naughty Dog on Vita]," confirmed Longsworth. "You'll see a number of games coming out from all of our studios."

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2...call-of-duty-for-playstation-vita-this-autumn

Die Aussage kommt auch aus dem Gametrailers Video aus dem auch die Aussage mit CoD kommt. Stellt sich jetzt die Frage inwieweit der Marketing Typ nur des Marketings-Willen redet.

Ich fände es Top wenn die Prestige Studios von Sony auch für die Vita entwickeln, war etwas das der PSP gefehlt hatte.

Stimmt schon, vielleicht ist an der Aussage was dran, was ich aber erstmal weniger glaube und Sony peitscht ihre großen Studios dazu.
Aber Sony hat sich in Vergangenheit imo ein relativ brauchbares Netz an mobile Entwickler zusammengebaut, welche in Kooperation mit den großen Arbeiten, und das wohl schlicht auch dem Grund um die großen Studios frei für PS3 und zukünftig PS4 zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom