Punkte vergeben, Timebans, usw. ändern nichts daran, dass Uncharted auf der Vita nicht die gleichen Wertungen wie auf der PS3 einfahren kann...
natürlich nicht aber merkwürdigerweise (eigentlich nicht) hat außer usern die S produkte sowieso sch****e finden auch niemand erwartet das es mit den mainteilen mithalten kann...
einfach weil es ein HH titel ist
nicht von ND kommt
und es TS/bewegungssteurungsspieleren gibt
wenn dann aber solche user hier rein kommen nur um sich daran aufzugeilen das die wertung "schlecht" ist wirkt das einfach nur lächerlich... ich meine ich geh auch nicht in den wii thread und poste die gamerankings/metacritics seite und sage "die wii hat das grottigste gesamt lineup ever
![Lol2 :lol2: :lol2:](/data/assets/smilies/lol2.gif)
nichtmal N64 und GC können da mithalten"
oder wenn irgend ein wii/360 game wieder mal ne schlechte wertung bekommt das in allen threads dort posten obwohl ich mich sowieso nicht dafür interessiere...
was hätte ich als user in einer communtiy davon anderen solchen müll reinzudrücken? es gibt nunmal auch user die an 70-85% games spaß haben
sowas passt in den WAR aber doch nicht in den herstellerbereich...
die wertungen von UC:GA wurden einige seiten lang diskutiert und die diskussion war abgeschlossen und dann kommt jemand (von dem man weiß das er öfters gegen sony schießt) und will es den sonys so richtig zeigen indem er ne schlechte wertung zu ihrem "lieblingsgame" postet... noch dazu in mehreren threads nen copy&paste beitrag
was außer nem trollversuch soll das denn sein? der user hat sich gefreut das ein game der "feindlichen" fraktion schlecht bewertet wurde und musste es diesen unbedingt mitteilen... auf so vielen threads wie möglich
wenn jemand der contra sony ist kann er doch gerne eine schlechte wertung hier im thread posten... aber dann erwarte ich das er zumindest die diskussion der letzten seiten mitverfolgt hat und das review auch gelesen hat warum das game schlecht bewertet wurde!
so das er mit dem review in die diskussion einsteigen kann...