Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uncharted, WipEout und Little Deviants sind bei meiner Vita dabei.
Dann hol ich mir noch MS, Escape Plan und SSD ausm Store.

Wenn amazon.co.uk gnädig ist und die Bestellung wegen der Preisfehler nicht cancelt, dann hab ich noch Rayman, Lumines und DHA.
Ansonsten kauf ich mir Rayman und Lumines wohl erst später.

Fifa scheint laut Gaf-Berichten sehr gut geworden zu sein, aber ich würd eher auf Fifa 13 warten, das ja auch noch dieses Jahr erscheinen wird inkl. mehr Features.
Deshalb würd ich dir eher zu HSG oder VT4 raten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm auf ein autorennen hätte ich eigentlich auch bock.
ridge racer kann man ja gleich vergessen :lol:

ob asphalt injection empfehlbar wäre?
amazon kostet es 27 euro oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
sisxoo, get out of here. Wenn du weiter trollst, gibt es Punkte.
 
Vita (Wifi)
- Rayman Origins
- Super Stardust Delta

Hatte anfangs noch mit dem Gedanken gespielt mir WipeOut zu kaufen, aber es dann doch gelassen weil ich noch eine Weile mit HD/Fury beschäftigt sein werde.
 
Vita Wifi
Uncharted GA
Wipeout 2048
Little Deviants
Rayman Origins
Escape Plan
 
Punkte vergeben, Timebans, usw. ändern nichts daran, dass Uncharted auf der Vita nicht die gleichen Wertungen wie auf der PS3 einfahren kann... :nix:

natürlich nicht aber merkwürdigerweise (eigentlich nicht) hat außer usern die S produkte sowieso sch****e finden auch niemand erwartet das es mit den mainteilen mithalten kann...
einfach weil es ein HH titel ist
nicht von ND kommt
und es TS/bewegungssteurungsspieleren gibt

wenn dann aber solche user hier rein kommen nur um sich daran aufzugeilen das die wertung "schlecht" ist wirkt das einfach nur lächerlich... ich meine ich geh auch nicht in den wii thread und poste die gamerankings/metacritics seite und sage "die wii hat das grottigste gesamt lineup ever :lol2: nichtmal N64 und GC können da mithalten"
oder wenn irgend ein wii/360 game wieder mal ne schlechte wertung bekommt das in allen threads dort posten obwohl ich mich sowieso nicht dafür interessiere...

was hätte ich als user in einer communtiy davon anderen solchen müll reinzudrücken? es gibt nunmal auch user die an 70-85% games spaß haben :nix:

sowas passt in den WAR aber doch nicht in den herstellerbereich...

die wertungen von UC:GA wurden einige seiten lang diskutiert und die diskussion war abgeschlossen und dann kommt jemand (von dem man weiß das er öfters gegen sony schießt) und will es den sonys so richtig zeigen indem er ne schlechte wertung zu ihrem "lieblingsgame" postet... noch dazu in mehreren threads nen copy&paste beitrag
was außer nem trollversuch soll das denn sein? der user hat sich gefreut das ein game der "feindlichen" fraktion schlecht bewertet wurde und musste es diesen unbedingt mitteilen... auf so vielen threads wie möglich

wenn jemand der contra sony ist kann er doch gerne eine schlechte wertung hier im thread posten... aber dann erwarte ich das er zumindest die diskussion der letzten seiten mitverfolgt hat und das review auch gelesen hat warum das game schlecht bewertet wurde!
so das er mit dem review in die diskussion einsteigen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MS und dem UMvC-DLC wars ja schon bekannt, aber der Rest glaub ich noch nicht:

•When you buy MotorStorm RC you will be able to play it on PS3 and PS Vita at no additional cost.
•When you buy Hustle Kings and/or Top Darts for PS Vita, you will get the PS3 versions for free. If you already own these games on PS3, you’ll be able to download the PS Vita version for free.
•If you purchase WipEout 2048 and you already own WipEout HD and the HD Fury DLC on PS3, you will be able to download them for free when they launch on PS Vita later this spring.

•DLC purchased for the PS3 version of Ultimate Marvel vs. Capcom 3 can be used on the PS Vita version for free (and vice versa).

http://blog.eu.playstation.com/2012/02/16/try-ps-vitaps3-cross-play-content-for-one-price/
 
hey geil, ich habe wipeout hd/fury und hustlekings :D
hmmmm aber braucht man da dann überhaupt wipeout 2048 ??
wenn man später eh wipeout hd/fury bekommt :-?
 
Musst du selbst wissen. ;)
Ist ja aber nen anderes Spiel.

edit:

Ah ne, ich glaub man muss das sogar haben, damit man HD/Fury kostenlos bekommt. Jedenfalls versteh ich das so:

If you purchase WipEout 2048 and you already own WipEout HD and the HD Fury DLC on PS3, you will be able to download them for free when they launch on PS Vita later this spring.
 
hehe alles klar.
wäre ja sonst dumm von sony.
würde sich ja gar keiner wipeout 2048 holen :D

gibts eigentlich irgendwie ein bericht für asphalt injection?
würde mir gern ein autorennen holen und auf jedenfall will ich dieses abzock ridge racer nicht :D
 
Ah ne, ich glaub man muss das sogar haben, damit man HD/Fury kostenlos bekommt. Jedenfalls versteh ich das so:

If you purchase WipEout 2048 and you already own WipEout HD and the HD Fury DLC on PS3, you will be able to download them for free when they launch on PS Vita later this spring.

so hab ich das verstanden :) (nur hustle kings bekommt man gratis)

aber darum ging es mir auch gar nicht... sondern das W HD+Fury also die PS3 teile im kompletten umfang auf die vita geportet werden... wahrscheinlich auch mit cloud save funktion und cross gameplay etc.
die frage ist nur... warum hat sony dann überhaupt W 2048 entwickelt?
wäre es nicht klüger gewesen ein weitere umfangreiches addon für W HD+Fury zu bringen welches die Vita Version inkludiert?

also man kauft sich das Vita Wipeout welches aus WHD+Fury+Addon besteht und bekommt wenn man WHD+Fury auf der PS3 besitzt dort das addon dazu...

nach der obigen aussage handelt es sichja um 2 verschiedene spiele was ich ziemlich doof finde...
 
Im US-Blog stehts genauer:

If you purchase WipEout 2048, you will be able to download WipEout 2048’s DLC packs, WipEout HD and HD Fury for free when they launch later this spring (if you already own the PS3 versions).

http://blog.us.playstation.com/2012/02/16/3-great-reasons-to-try-ps-vitaps3-cross-play-content/

HD und Fury werden also DLC-Packs für WipEout 2048 sein, die man halt kostenlos downloaden kann, wenn man HD + Fury schon auf der PS3 hat.

Ist also immernoch nur 1 Spiel.
 
Im US-Blog stehts genauer:



http://blog.us.playstation.com/2012/02/16/3-great-reasons-to-try-ps-vitaps3-cross-play-content/

HD und Fury werden also DLC-Packs für WipEout 2048 sein, die man halt kostenlos downloaden kann, wenn man HD + Fury schon auf der PS3 hat.

Ist also immernoch nur 1 Spiel.

ok also so wie vermutet 1 game WHD+Fury+2048...
dann wird man wohl auf allen WHD+Fury strecken gegen PS3ler spielen können :)
aber cloud saves wirds dann wohl leider nicht geben :neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom