Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähm nein - das ist schon die MGS Collection für die Vita :-)

wieso kommt die aber nicht zum release?
das spiel selbst gibts ja schon seit letztes jahr?
dachte die portierung geht ziemlich flott?

ich würde mich nicht wundern wenn das konami mit absicht macht, so dass sie keine dualversion anbieten müssen.
was für abzockende geier echt.
gewisse fans würden es nämlich gleich 2 mal kaufen.

£4.79 ~ 5,71€ =5,99€ ?

Ja, das Car Pack 3 von GT5 z.B. kostet im UK-Store £4,79 und im Deutschen 5,99€.
£6,49 wird dann btw. wohl 7,99€ für SSD und die Anderen (Malicious kostet im UK-Store £6,49 und in DE 7,99€).
Für £9,99 hab ich grad auf die Schnelle nichts gefunden, aber würd auch 12€ annehmen.

Wenn man also den Vorbestellergutschein für SSD einlöst bekommt man es für 3€. Das tut mir ja schon fast leid. :ugly:

Review Embargos sind gefallen !!!

SSD sehr nice. :)
Aber WipEout auf einer Stufe mit MNR ist schon lächerlich.
Im Gaf bekommt WipEout fast nur Komplimente, während MNR von FR-Einbrüchen geplagt werden soll und nichtmal nen Online-Modus hat. Werd mir die Reviews mal durchlesen.

btw. Destructoid gibt Uncharted ne 9,5:

http://www.destructoid.com/review-uncharted-golden-abyss-218759.phtml

Zuletzt bearbeitet:
hmmm hab hier mal paar metacritic zwischenstand geholt:

uncharted 79 bei 19 critics
wipeout 79 bei 19 critics
marvel vs capcom 79 bei 7 critics
stardust 84 bei 4 critics
modnation 60 bei 10 critics ( auweia xD )
little deviants 56 bei 15 critics ( :kruemel: )
fifa hat 2 mal 80 einmal 60 (allerdings sehe ich hier doppelmoral. fifa 12 ist bei 90 und nur das fehlen von impact engine macht also soviel aus? )

ziemlich gute wertungen (bis auf mnr und deviants :v: )

aber der megahit bleibt wohl zum start vorenthalten.
obwohl zu gravity rush gibts leider noch nichts und das ist grad mit escape plan mein megahit :)

also ich bin mit diesen wertungen auf jedenfall zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Modnation Racers ist auch der letzte Müll... hoffentlich wird LittleBigPlanet Kart besser.

Die Wertung von Uncharted finde ich etwas enttäuschend. Wird aber definitiv irgendwann geholt, da ich Fan der Serie bin.

Bei Stardust den 5-Euro-Gutschein einlösen... plus Motorstorm RC - dann habe ich zum Launch eigentlich (Rayman noch vorbestellt) genug.

naja UC: GA ist einfach nicht das PS3 UC... sony hat sich also keinen gefallen damit getan es UC zu nennen... vor allem soll es ja nichtmal wirklich im UC universum spielen weil es auch keinerlei bezug zu den main teilen hat und auch zeitlich nicht wirklich zuordnungsbar ist...

naja UC: GA ist einfach nicht das PS3 UC... sony hat sich also keinen gefallen damit getan es UC zu nennen... vor allem soll es ja nichtmal wirklich im UC universum spielen weil es auch keinerlei bezug zu den main teilen hat und auch zeitlich nicht wirklich zuordnungsbar ist...

Es spielt vor dem erstem Uncharted Teil, an dem es sich Gameplay-mäßig auch orientiert hat, wird in Reviews aber immer mit Uncharted 3 verglichen :kruemel:
IGN findet es ist vom Erforschergefühl her eines der besten Uncharteds

bei uncharted scheiden sich die geister eh.
gibt wirklich sehr viele super wertungen und genausoviele normale wertungen.

also da mir eigentlich uncharted 1 am besten gefiel werde ich auf jedenfall meinen spass mit golden abyss haben ^^

@Ryusaki: Das hab ich auch schon in einigen Reviews gelesen und das wäre durchaus fein.

@Katana: Naja, spiels doch erstmal. ;)

Es spielt vor dem erstem Uncharted Teil, an dem es sich Gameplay-mäßig auch orientiert hat, wird in Reviews aber immer mit Uncharted 3 verglichen :kruemel:
IGN findet es ist vom Erforschergefühl her eines der besten Uncharteds

sure?

Golden Abyss seems to operate in some parallel Uncharted universe. The game's developers told Kotaku that it's not a prequel, but it's unclear in the game whether this is all happening before, after, or concurrent to the events in the main games.

liest sich nicht so im kotaku review...

@Setzer
ich denke das das game wesentlich besser ist als es die presse macht ;)
die Vita ist nunmal nicht die PS3 und UC1 ist heutzutage auch nur noch "solide" wenn man den vergleich mit teil 2/3 zieht...

Die 3 hinten weglassen und es passt...

imo nehmen sich teil 2 und 3 nicht viel... teil 3 wirkt nach 2 zwar schlechter aber objetiv gesehen sind beide wohl ziemlich gleich auf... würde man teil 3 vor teil 2 spielen hätte man den selben "schlechten" eindruck von teil 2...
das game hat sich einfach zu wenig weiterentwickelt... aber es war auch einfach schwer UC2 zu überbieten schließlich gab es dort so gut wie alles...

IGN:
"Bend Studios versucht deshalb erst gar nicht, die völlig überzeichneten Action-Pieces von Uncharted 3 zu toppen, sondern besinnt sich auf die Anfangstage von Nathan Drake. Wesentlich weniger Scripting und wesentlich mehr Freiheit sind die erfrischenden Folgen. Golden Abyss ist zwar weit davon entfernt, ein Open-World-Spiel zu sein, streift aber die Fesseln seines letzten PS3-Vorgängers ab: Hier könnt ihr die weitläufigen Areale weitgehend frei erforschen und euren eigenen Weg zum Ziel suchen."

"In dem als Prequel konzipierten Uncharted: Golden Abyss"

Gamesglobal:

"alles, was in Golden Abyss passiert, findet noch vor den Ereignissen in Uncharted – Drake’s Fortune statt"

und der entwickler sagt es ist kein prequel... es spielt zwar vor UC1 aber nimmt niemals bezug auf die mainteile... also alles was du tust oder erlebst hat keinerlei einfluss auf die geschichte die UC1-3 erzählt...
so als ob UC: GA nie stattgefunden hätte....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom