Executer83
L12: Crazy
Ich habe in einigen Foren und auf Newsseiten gelesen, dass der EU Vita 6 AR Karten beiliegen und man einige Spiele dazu kostenlos zum Download bekommt. Ist da was dran?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe in einigen Foren und auf Newsseiten gelesen, dass der EU Vita 6 AR Karten beiliegen und man einige Spiele dazu kostenlos zum Download bekommt. Ist da was dran?
Hmmm wenn man PSN+ Mitglied ist hat man ja jede Menge MINIS und PSone Spiele..und wie ich grade hier lese...
http://www.qj.net/ps-vita/news/sony-releases-playstation-vita-faqs.html
Q: Is PS Vita compatible with other PlayStation platform games like PS3, PS2, or PSP? Do you have any plan to support other PlayStation platforms in the future?
A: Users can play PSP titles, minis and PSone classics titles which are offered on PS Store. We do no have any plans to make PS Vita compatible with PS3 or PS2 titles at this point.
geil
da muss ich auch direkt mal paar PSP spiele runterladen...die kann man doch auf der PS3 zwischenspeichern oder?
![]()
Ja kannst du (PSP Spiele auf PS3 speichern). Aber PSone Spiele und minis sind mit der Vita nicht von Beginn an kompatibel soviel ich weiß.
Fail von Sony das keine Psone Titel zum Start unterstützt werden.
Ja, wird wohl daran liegen, dass man lieber Vita-Titel verkaufen möchte.
Wohl auch nen Grund, warum es nie oder zumindest die ersten paar Jahre keinen großartigen Remote-Play-Support geben wird, bis auf ein paar Titel, um es schmackhaft zu machen.
Dito, es gibt einige sehr gute PS1-Titel. Mal sehen, wann sie alle Features so nachreichen. Wenn ich in Japan bin, könnte ich mir die Hardware mal genauer anschauen... wenn sie den Preis dementsprechend radikal senken und Software kommt, könnte ich dank Region-Freedom durchaus schwach werden. Hängt aber am Preis.
Die Liste ist schon etwas älter, meines Wissens nach gabs die sogar noch vor der E3 wenn ich mich nicht irre oder kurz danach.