Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie stehen eigentlich die Chancen für ein Remake oder Port von Star Ocean 3? Die Serie scheint ja Sony-exklusiv zu sein und es gab schon auf der PSP 2 Teile, die ich mehr als genial fand.
Ohne die Vita bashen zu wollen, aber softwaretechnisch sieht es wirklich mau aus momentan(Subjektiv).
Uncharted ist nicht wirklich mein Fall, Wipeout und LittleBigPlanet rechtfertigen keinen teuren Launchkauf und FFX hab ich schon zigmal durchgespielt. Einzig das Tales of scheint momentan interessant zu sein. Edit: OK, hab grad gelesen, dass auch ein Ninja Gaiden in Entwicklung sein soll. Wären dann schon 2 interessante Spiele.
Da ich Star Ocean 3 damals verpasst habe, würde ich eine Vitaversion mehr als begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ne kurze Frage, möchte die Vita bestellen nun stelle ich mir die Frage ob ich die Vorbestellerbox nehme und dann werden ja die 30 € abgezogen, nun meine Frage: Was ist wenn am Day 1 ein Bundle bei Amazon erscheint, kann ich das denn auch noch wählen oder bin ich gezwungen die Vita ohne alles dann zu nehmen?

Danke vorab!
 
Die 30€ werden doch nicht abgezogen?
Jedenfalls wurde bei mir kein Geld abgezogen.

Allerdings hab ich auch schon lange vorbestellt, noch bevor die Box angekündigt wurde.
Mir wurde die Box dann jedenfalls kostenlos zugeschickt.
 
Die 30€ werden doch nicht abgezogen?
Jedenfalls wurde bei mir kein Geld abgezogen.

Allerdings hab ich auch schon lange vorbestellt, noch bevor die Box angekündigt wurde.
Mir wurde die Box dann jedenfalls kostenlos zugeschickt.

Ja stimmt nur was ist jetzt wenn ein Bundle bei Amazon kommt, kannst du denn das wählen oder musst du die vorbestellte nackte Vita nehmen?
 
Ja stimmt nur was ist jetzt wenn ein Bundle bei Amazon kommt, kannst du denn das wählen oder musst du die vorbestellte nackte Vita nehmen?

Das weiß ich nicht, aber ich denke ich könnte wechseln.
Sonst können die sich die Box sonst wo hinstecken. :coolface:


Wenn ich nen (viel) besseres Angebot als bei Amazon bekomme, werd ich dort auch noch stornieren und dann werden sie mir ja sagen, ob ich die Box zurückschicken soll.

Das Headset ist eh sinnlos, da eher "mäßige" Soundqualität und sonst gibts nur die 5€ Nachlass für SSD (oder andere PSN-Games).
Das "PS-Home & Frobisher-Says"-Zeug interessiert mich nicht.
 
Das weiß ich nicht, aber ich denke ich könnte wechseln.
Sonst können die sich die Box sonst wo hinstecken. :coolface:


Wenn ich nen (viel) besseres Angebot als bei Amazon bekomme, werd ich dort auch noch stornieren und dann werden sie mir ja sagen, ob ich die Box zurückschicken soll.

Das Headset ist eh sinnlos, da eher "mäßige" Soundqualität und sonst gibts nur die 5€ Nachlass für SSD (oder andere PSN-Games).
Das "PS-Home & Frobisher-Says"-Zeug interessiert mich nicht.

Ja gut, dann werde ich auch mal die Box bestellen! Wollte eigentlich auf ein nettes Bundle warten, naja ist ja noch ein wenig Zeit!
 
Man kann Serien wirkich noch mehr vergeigen als sie schon sind.
 
hmmmm alleine fahren macht nicht so ein spaß :( aber mann kann doch immernoch Bots dazuschalten oder?

der SP wird sicherlich unverändert bleiben ;)
und offline wird es den MP ja auch noch geben... nur eben keine online rennen...

steht alles in der quelle ;)

vielleicht bietet ja sony auch online play via adhoc software auf der PS3 an... (wie bei der PSP)
 
der SP wird sicherlich unverändert bleiben ;)
und offline wird es den MP ja auch noch geben... nur eben keine online rennen...

steht alles in der quelle ;)

vielleicht bietet ja sony auch online play via adhoc software auf der PS3 an... (wie bei der PSP)

Es gibt Ad-Hoc-Play mit 4 Spielern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom