Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht auch einfach ein Übersetzungsfehler.
Also ich les es so, dass der Zusatz nur ausdrücken will, dass PSP-Software eben NICHT den Game Archives entspricht (da bei der Frage explizit nach PSP-Formatsoftware eingegangen wird). Da steht meiner Meinung nach kein Wort davon, dass die Vita Game Archives nicht abspielen kann.
Ich weiß also nicht wie die Leute darauf kommen.

※PSP®対応ゲームアーカイブスを除く。 ~ PSP ist mit Game Archives nicht gleichzusetzen (und) schließt sie aus.
ゲームアーカイブスについては追ってご案内いたします。 ~ Game Archives betreffende (Infos) werden nach und nach bekannt gegeben.

Aber vllt. kann das ja mal jemand übersetzen, der besser Japanisch kann als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Launchlineup der Vita wurde jetzt auf 30 Games erhöht.

http://andriasang.com/comynt/

  • BlazBlue Continuum Shift Extend (Arc System Works / Fighter)
  • Project NOELS (Arc System Works / Music Player (Download Only))
  • Browser Sangokushi Touch Battle (AQ Interactive / real Time Simulation)
  • Fish On (Kadokawa Games / Sports)
  • Ultimate Marvel vs Capcom 3 (Capcom / Fighting Action)
  • Dynasty Warriors Next (Tecmo Koei / Tactical Action)
  • F1 2011 (Code Masters / Racing)
  • Army Corps of Hell (Square Enix / Army Action)
  • Lord of Apocalypse (Square Enix / Action RPG)
  • Shinobido 2 (Spike / Ninja Stealth Action)
  • Power Smash 4 (Sega / Sports)
  • Uncharted: Chizu Naki Bouken no Hajimari (Sony / Action Adventure)
  • Sawari Ma Kuru (Sony / Mini Game Collection / Download Only)
  • Minna to Issho (Sony / Visual Friend Network / Download Only)
  • Hot Shots Golf 6 (Sony / Golf Game)
  • Yuusha no Kiroku (Sony / Lifesyle App / Download Only)
  • Monster Radar (Sony Marketing / Positional Information Game)
  • @field (Sonic Powered / Virtual Space Golf Action)
  • Shin Kamaitachi no Yoru (ChunSoft / Sound Novel)
  • Dream Club Zero Portable (D3 Publisher / Love Simulation)
  • Nico Nico (Dwango / Nico Nico / Download Only)
  • Disgaea 3 Return (Nippon Ichi / Simulation RPG)
  • Katamari Damacy No Vita (Namco Bandai)
  • Ridge Racer (Namco Bandai / Racing / Download/Retail TBA)
  • Dark Quest (Ubisoft / RPG)
  • Michael Jackson The Experience (Ubisoft / Rhythm Game)
  • Mahjong Fight Club (Konami, Mahjong)
  • Asphalt Injection (Konami, Racing)
 
Man kann sich immerhin die eigene Fresse beim Spielen ablichten lassen, immerhin spielbezogen. :v:


Ne die restlichen sind schon "richtige" Games. Ich weiß nicht, ob man Vib Ribbon als "richtiges" Game betiteln kann, aber Project NOELS geht in dieselbe Richtung.

Die meinte ich aber nicht :v:


Yuusha no Kiroku (Sony / Lifesyle App / Download Only)

Was ist das denn?
 
Die meinte ich aber nicht


Yuusha no Kiroku (Sony / Lifesyle App / Download Only)

Was ist das denn?
[video=youtube;KfDolJOS12E]http://www.youtube.com/watch?v=KfDolJOS12E[/video]
So ähnlich wie die Privacy Badman-Teile auf PSP, nur in "light". ;)

oder das...

Project NOELS (Arc System Works / Music Player (Download Only))

:kruemel:
Hab noch kein Video dazu gefunden, aber es soll wie gesagt sowas wie Vib Ribbon oder Audiosurf werden. Also MP3-Songs mit Geschicklichkeitseinlagen. Ob's eher wie Vib Ribbon (nur Knöpfchendrücken) oder eher wie Audiosurf (mehr Interaktion) wird, muss sich noch zeigen.^^
 
PSVIta+32GB+Uncharted = 299€ = Sony Epic Win

Warum Sony stattdessen auf so nen Game setzt mit 4GB Stick...zum :fp:, ehrlich.
 
Naja, 3 von den 4 aufgezählten Games könnten bei der Konkurrenz nicht in der Form dargestellt werden, also schon echt super, dass die grafisch schwachen Titel schon so aussehen. :goodwork:

Btw. Dynasty Warriors...
Vielleicht sollte man mal PS3 + Vita + 3DS-Version vergleichen, bevor man sowas postet... ;)
 
Ich kann das Bild nicht sehen, wurde wohl entfernt? Aber da ich glaube, dass du "Bashen im Herstellerbereich" betreibst... sage ich nur, hör auf damit. Sonst kriegst du Punkte. ;)
 
Nach Tales of Innocence, Sound Shapes, Dynasty Warriors und Lord of Apocalypse steht schon der nächste grafische Superhit für die Vita in den Startlöchern:

http://www.gamefront.de/archiv10-2011-gamefront/8046.html


Einfach nur wunderschön. :love2:


Hier ist es auch wunderschön :love2:

costaiok2rq86p4.jpg
 
Ein Virtual Tennis Trailer der den Einsatz der Kamera und Touchscreen zeigt.

und wie man zu zweit an einer Vita spielt.

[video=youtube;Qr1TardF1fc]http://www.youtube.com/watch?v=Qr1TardF1fc&feature=player_embedded#![/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom