Vita The Games of PS VITA

Status
Not open for further replies.

Rocky

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
Bei MS und dem UMvC-DLC wars ja schon bekannt, aber der Rest glaub ich noch nicht:

•When you buy MotorStorm RC you will be able to play it on PS3 and PS Vita at no additional cost.
•When you buy Hustle Kings and/or Top Darts for PS Vita, you will get the PS3 versions for free. If you already own these games on PS3, you’ll be able to download the PS Vita version for free.
•If you purchase WipEout 2048 and you already own WipEout HD and the HD Fury DLC on PS3, you will be able to download them for free when they launch on PS Vita later this spring.

•DLC purchased for the PS3 version of Ultimate Marvel vs. Capcom 3 can be used on the PS Vita version for free (and vice versa).
http://blog.eu.playstation.com/2012/02/16/try-ps-vitaps3-cross-play-content-for-one-price/

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
PSN
Flail
Steam
Katanalein
If you purchase WipEout 2048 and you already own WipEout HD and the HD Fury DLC on PS3, you will be able to download them for free when they launch on PS Vita later this spring.
W HD+Fury auf der vita? oder wie soll man das verstehen?

Rocky

Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
Musst du selbst wissen. ;)
Ist ja aber nen anderes Spiel.

edit:

Ah ne, ich glaub man muss das sogar haben, damit man HD/Fury kostenlos bekommt. Jedenfalls versteh ich das so:

If you purchase WipEout 2048 and you already own WipEout HD and the HD Fury DLC on PS3, you will be able to download them for free when they launch on PS Vita later this spring.

Seit
15 Feb 2011
XBOX Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
hehe alles klar.
wäre ja sonst dumm von sony.
würde sich ja gar keiner wipeout 2048 holen :D

gibts eigentlich irgendwie ein bericht für asphalt injection?
würde mir gern ein autorennen holen und auf jedenfall will ich dieses abzock ridge racer nicht :D

Katana

Seit
6 Dez 2005
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Ah ne, ich glaub man muss das sogar haben, damit man HD/Fury kostenlos bekommt. Jedenfalls versteh ich das so:

so hab ich das verstanden :) (nur hustle kings bekommt man gratis)

aber darum ging es mir auch gar nicht... sondern das W HD+Fury also die PS3 teile im kompletten umfang auf die vita geportet werden... wahrscheinlich auch mit cloud save funktion und cross gameplay etc.
die frage ist nur... warum hat sony dann überhaupt W 2048 entwickelt?
wäre es nicht klüger gewesen ein weitere umfangreiches addon für W HD+Fury zu bringen welches die Vita Version inkludiert?

also man kauft sich das Vita Wipeout welches aus WHD+Fury+Addon besteht und bekommt wenn man WHD+Fury auf der PS3 besitzt dort das addon dazu...

nach der obigen aussage handelt es sichja um 2 verschiedene spiele was ich ziemlich doof finde...

Rocky

Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
Im US-Blog stehts genauer:

If you purchase WipEout 2048, you will be able to download WipEout 2048’s DLC packs, WipEout HD and HD Fury for free when they launch later this spring (if you already own the PS3 versions).
http://blog.us.playstation.com/2012/02/16/3-great-reasons-to-try-ps-vitaps3-cross-play-content/

HD und Fury werden also DLC-Packs für WipEout 2048 sein, die man halt kostenlos downloaden kann, wenn man HD + Fury schon auf der PS3 hat.

Ist also immernoch nur 1 Spiel.

Katana

Seit
6 Dez 2005
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Im US-Blog stehts genauer:

http://blog.us.playstation.com/2012/02/16/3-great-reasons-to-try-ps-vitaps3-cross-play-content/

HD und Fury werden also DLC-Packs für WipEout 2048 sein, die man halt kostenlos downloaden kann, wenn man HD + Fury schon auf der PS3 hat.

Ist also immernoch nur 1 Spiel.
ok also so wie vermutet 1 game WHD+Fury+2048...
dann wird man wohl auf allen WHD+Fury strecken gegen PS3ler spielen können :)
aber cloud saves wirds dann wohl leider nicht geben :neutral:

Seit
15 Feb 2011
XBOX Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
es ist ein sony produkt :neutral:
d.h. alles nur halbherzig durchgezogen
hmmmm touche :v:

wie ist es eigentlich wenn ich den selben acc wie auf meiner ps3 haben will, aber einen anderen nickname?
wie wird das eigentlich sein?
fragt er ob ich schon einen psn account habe (also ps3) oder erstellt man einen vita abhängigen account und kann diese halt nachhinein mit der ps3 verknüpfen :-?
will diesmal einen anderen Nickname nehmen ehrlich gesagt.

Rocky

Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
hmmmm touche :v:

wie ist es eigentlich wenn ich den selben acc wie auf meiner ps3 haben will, aber einen anderen nickname?
wie wird das eigentlich sein?
fragt er ob ich schon einen psn account habe (also ps3) oder erstellt man einen vita abhängigen account und kann diese halt nachhinein mit der ps3 verknüpfen :-?
will diesmal einen anderen Nickname nehmen ehrlich gesagt.
Ne, man kann sich keinen anderen Namen aussuchen, wenn man den PS3-Account nutzen will.

Man nutzt ja einfach wieder seinen Account, nur halt auf der Vita.

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
Cool, mit Hustle Kings also noch ein kostenloses Spiel :D Wer Billard mag sollte sich das Spiel sowieso mal anschauen, lohnt sich. :)

Seit
15 Feb 2011
XBOX Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
hab gedacht poste mal den derzeitigen stand von vita games bei metacritics :)

Rayman Origins 89
Lumines: Electronic Symphony 87
Super Stardust Delta 84
BlazBlue: Continuum Shift Extend 83
Uncharted: Golden Abyss 80
WipEout 2048 78
FIFA Soccer 76 (heuchler)
Hot Shots Golf: World Invitational 75

Michael Jackson The Experience HD 62
ModNation Racers: Road Trip 61
Little Deviants 59
Reality Fighters 58

F1 2011 tbd
Virtua Tennis 4: World Tour Edition tbd
Asphalt: Injection tbd
Dungeon Hunter: Alliance tbd
Escape Plan tbd
Ben 10: Galactic Racing tbd

ab 75 ist man bei metacric im grünen bereich :)
ich find die wertungen für ein launchlineup super :goodwork:

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
XBOX Live
verplant80
hab gedacht poste mal den derzeitigen stand von vita games bei metacritics :)

Rayman Origins 89
Lumines: Electronic Symphony 87
Super Stardust Delta 84
BlazBlue: Continuum Shift Extend 83
Uncharted: Golden Abyss 80
WipEout 2048 78
FIFA Soccer 76 (heuchler)
Hot Shots Golf: World Invitational 75
Vita mit Rayman Origins vorbestellt... Alles richtig gemacht! :goodwork:

becko2011

L12: Crazy
Seit
19 Apr 2011
Irgendwie reizt mich die Vita schon, jetzt wo der Release vor der Tür steht.

Allerdings bin ich mir noch unschlüssig darüber, ob sich eine Anschaffung lohnt. Das neue Uncharted macht einen Top-Eindruck, Wipeout könnte mir auch gefallen und auch MotorStorm RC macht einiges her. Nur werde ich das Gefühl nicht los, das mir das alles auf ps3, welche auch noch in meiner Sammlung fehlt, in "Besser" geboten wird.

Mir fehlt dieses "Das gibt´s nur auf der Vita"-Gefühl. Zudem ist der Preis noch recht teurer, mit 2 Spielen ist man direkt bei 350 €.

Hmm...

Seit
15 Feb 2011
XBOX Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
also viele psp spiele fand ich besser als die ps3 spiele.
imo
peacewalker >>>>>> mgs4
ghost of sparta >>>>>>>> gow3
resistance retribution >>>>>>>> resistace 1-3

zum start ist es ja wohl normal das diese eben nicht so ist :)

mit gravity rush kommt ein ausergewöhnliches spiel.
es wird bestimmt och so einiges folgen.

Status
Not open for further replies.