EvilErnie
L15: Wise
Vielleicht auch einfach ein Übersetzungsfehler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich les es so, dass der Zusatz nur ausdrücken will, dass PSP-Software eben NICHT den Game Archives entspricht (da bei der Frage explizit nach PSP-Formatsoftware eingegangen wird). Da steht meiner Meinung nach kein Wort davon, dass die Vita Game Archives nicht abspielen kann.Vielleicht auch einfach ein Übersetzungsfehler.
Nicht 30, sondern 28.Das Launchlineup der Vita wurde jetzt auf 30 Games erhöht.
Man kann sich immerhin die eigene Fresse beim Spielen ablichten lassen, immerhin spielbezogen. :v:Die Nico Nico App ist sicher kein Spiel ^^
Ne die restlichen sind schon "richtige" Games. Ich weiß nicht, ob man Vib Ribbon als "richtiges" Game betiteln kann, aber Project NOELS geht in dieselbe Richtung.Nicht nur das sind glaub ich 2 oder 3 reine Apps!
Man kann sich immerhin die eigene Fresse beim Spielen ablichten lassen, immerhin spielbezogen. :v:
Ne die restlichen sind schon "richtige" Games. Ich weiß nicht, ob man Vib Ribbon als "richtiges" Game betiteln kann, aber Project NOELS geht in dieselbe Richtung.
Die meinte ich aber nicht :v:
Yuusha no Kiroku (Sony / Lifesyle App / Download Only)
Was ist das denn?
[video=youtube;KfDolJOS12E]http://www.youtube.com/watch?v=KfDolJOS12E[/video]Die meinte ich aber nicht
Yuusha no Kiroku (Sony / Lifesyle App / Download Only)
Was ist das denn?
Hab noch kein Video dazu gefunden, aber es soll wie gesagt sowas wie Vib Ribbon oder Audiosurf werden. Also MP3-Songs mit Geschicklichkeitseinlagen. Ob's eher wie Vib Ribbon (nur Knöpfchendrücken) oder eher wie Audiosurf (mehr Interaktion) wird, muss sich noch zeigen.^^oder das...
Project NOELS (Arc System Works / Music Player (Download Only))
![]()
PSVIta+32GB+Uncharted = 299€ = Sony Epic Win
Warum Sony stattdessen auf so nen Game setzt mit 4GB Stick...zum, ehrlich.
PSVIta+32GB+Uncharted = 299€ = Sony Epic Win
Dann würde der Kunde über 100€ sparen.PSVIta+32GB+Uncharted = 299€ = Sony Epic Win
Nach Tales of Innocence, Sound Shapes, Dynasty Warriors und Lord of Apocalypse steht schon der nächste grafische Superhit für die Vita in den Startlöchern:
http://www.gamefront.de/archiv10-2011-gamefront/8046.html
Einfach nur wunderschön. :love2: