Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja wie soll man das auch anders lösen? sony kann nicht einfach ne kopie verschenken... dann würde sich ja jeder die kopie ziehn und das game verkaufen... :nix:
 
naja wie soll man das auch anders lösen? sony kann nicht einfach ne kopie verschenken... dann würde sich ja jeder die kopie ziehn und das game verkaufen... :nix:
Ich hätte jetzt gedacht, dass ein Sonymann kommt und bei mir guckt welche UMDs ich hab. Menno! :v:

Oder die Kaufbelege einschicken, auch wenn ich kaum mehr welche hab von meinen vielen UMDs, grad erst vor zwei Wochen 30 Rechnungen weggeworfen. :ugly:
 
Ich hätte jetzt gedacht, dass ein Sonymann kommt und bei mir guckt welche UMDs ich hab. Menno! :v:

Oder die Kaufbelege einschicken, auch wenn ich kaum mehr welche hab von meinen vielen UMDs, grad erst vor zwei Wochen 30 Rechnungen weggeworfen. :ugly:

ja aber selbst wenn du die kaufbelege hast schenkt dir sony nicht ein 2 game dazu ;)

wenn dann müsste man schon die UMD einschicken (und sony vernichtet diese im austausch gegen den DL-code) aber das steht sich rein logistisch nicht dafür...
 
ja aber selbst wenn du die kaufbelege hast schenkt dir sony nicht ein 2 game dazu ;)

wenn dann müsste man schon die UMD einschicken (und sony vernichtet diese im austausch gegen den DL-code) aber das steht sich rein logistisch nicht dafür...
Jo, so naiv sollte man schon nicht sein. ;)
Ich bin nur mal gespannt, falls diese Aktion wirklich eingeleitet wird, auch alle UMD-Games in den Store kommen bzw. downloadbar werden. Daran habe ich nämlich große Zweifel. Das ganze Lizenzierungsgedöns müsste enorm sein, da hat sicherlich nicht jeder Publisher Lust drauf.
 
ich denke mal das es gar keine zusätzlichen PSP games im store geben wird sondern man höchstens die möglichkeit bekommt die games welche im store sind und man bereits auf UMD besitzt billiger zu bekommen...

aber ich habs ja schonmal gesagt...
eben darum wirds sowas nicht geben... was soll sony mit den ganzen UMDs... würde für sony doch nur kosten verursachen...
aber wär schon genial dann könnte ich mein final fantasy tactics (das wohl niemand haben will :( ) endlich gegen den DL eintauschen!

könnte mir da eher eine aktion vorstellen wo man dann eben nen rabatt auf das PSN game bekommt... auch nicht wirklich das wahre :(

FFT hab ich übrigens immer noch billigst abzugeben ;) (original verschweißt)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das es gar keine zusätzlichen PSP games im store geben wird sondern man höchstens die möglichkeit bekommt die games welche im store sind und man bereits auf UMD besitzt billiger zu bekommen...

aber ich habs ja schonmal gesagt...


FFT hab ich übrigens immer noch billigst abzugeben ;) (original verschweißt)
Im Rahmen dieser möglichen Aktion könnte man sich schon vorstellen, dass es angestrebt wird ältere UMD-Games noch in den Store zu hauen. So als kleinen Anreiz ein Crisis Core z.B. :p


FFT hab ich schon seit Release als UMD hier, aber vllt. kriegst es ja in der Bucht für >10€ weg. ;)
 
Im Rahmen dieser möglichen Aktion könnte man sich schon vorstellen, dass es angestrebt wird ältere UMD-Games noch in den Store zu hauen. So als kleinen Anreiz ein Crisis Core z.B. :p


FFT hab ich schon seit Release als UMD hier, aber vllt. kriegst es ja in der Bucht für >10€ weg. ;)

na ok ein paar games könnten es noch in den store schaffen aber eher weil die publisher geldgeil sind und man so auch noch die vita mitnehmen könnte...

ich habs zwar erst kurz nach release gekauft hatte aber nie zeit dazu und jetzt hätt ichs lieber als DL... wär ja selbst über 5€ glücklich :) (zzgl. versand)
und ebay mag mein paypal konto nicht :neutral:
 
Also Nintendo Software kann man registrieren. So hätte man es lösen können ^^ Zu spät ^^
 
Beim Level 5-Spiel handelt es sich wohl um Time Travelers, was bisher nur für 3DS angekündigt war:

Level-5's Time Travelers Also Due for PlayStation Vita

Level-5 is set to share its upcoming plans at Level-5 Vision later this week. But a few bits have started to leak out of this week's Famitsu.

The big news we're hearing is that Time Travelers is now a multiplatform title. Originally announced for just 3DS, the game is due for PlayStation Vita and PSP as well.

Famitsu also has first game details. The game is set in 2031 Tokyo. It will be fully voiced. A release is planned for 2012.

Time Travelers was one of the main announcements from last year's Level-5 Vision. The game instantly received attention because of the involvement of Jiro Ishii of Chun Soft and 428 fame.

http://andriasang.com/comyj4/
 
Beim Level 5-Spiel handelt es sich wohl um Time Travelers, was bisher nur für 3DS angekündigt war:



http://andriasang.com/comyj4/

Bisher die größte japanische Vita Ankündigung, hat schon Interesse geweckt, auch wenn kaum was bekannt ist :) Irgendwie stört es mich gerade, dass es auch für PSP erscheint, diese Version wird wahrscheinlich die meistverkaufte xD Mag daran liegen, dass Level 5 auf die anfangs schlechten 3DS Verkaufszahlen reagiert hat (gab ne Beschwerde gegenüber nintendo). War wohl ein PSP Projekt und jetzt bleibt es eins, wird halt multi :ugly:
 
da sieht man mal wer den ton angibt in japan,auf die psp kann man einfach nicht verzichten,ist doch absurd was in den letzten wochen alles angekündigt wurde: neues suikoden,tales of heroes,level5s gundam rpg,god eater 2,yakuza black panter 2,fate/extra 2,valkyria 3 se

das hätten alles auch 3ds oder vita games sein können

level5 support für vita ist natürlich immer schön,hoffentlich kommt iwan mal noch ein dark cloud 3 oder jeanne darc 2
 
Leider juckt mich TT nicht, gefällt mir auch nicht. Hoffe von L5 komm mehr so was wie Dark Cloud, Rouge Galaxy o. Ni no Kuni. Ein RG2 wäre echt mal nice.
 
Nochmal die geleakte Vita-Liste ne Woche vor der Gamescom:
K2iGY.jpg


P0kdJ.jpg


FWhJ3.jpg


XnBL2.jpg


KbQtE.jpg

Schon mit einigen Games vor der Ankündigung richtig gelegen.

Malicious
Ultimate Marvel vs. Capcom 3
MGS/ZoE-Collection
Gundam AGE
Time Travelers
Ninja Gaiden

Bin mal gespannt was sich da noch bewahrheitet.
 
da sieht man mal wer den ton angibt in japan,auf die psp kann man einfach nicht verzichten,ist doch absurd was in den letzten wochen alles angekündigt wurde: neues suikoden,tales of heroes,level5s gundam rpg,god eater 2,yakuza black panter 2,fate/extra 2,valkyria 3 se

das hätten alles auch 3ds oder vita games sein können

level5 support für vita ist natürlich immer schön,hoffentlich kommt iwan mal noch ein dark cloud 3 oder jeanne darc 2

Na wenn dann wohl hoffentlich für die Heimkonsole. :lol:
 
wahrscheinlich darf man seine im PSN gekauften PS1 spiele in der PS suite nochmal kaufen... :neutral: (wie von mir befürchtet... 2 stores 2 mal für das gleiche zahlen)
 
Das ist sehr komisch, in anderen FAQs steht was ganz anderes:
http://ie.playstation.com/psvita/support/general/detail/linked391550/item391537/Games-and-Media/

Is PS Vita compatible with other PlayStation formats?

You can play PSP titles, minis and PS one Classics available from PS Store. We do not have any plans to make PS Vita compatible with PS3 or PS2 titles at this point.

Macht ja auch überhaupt keinen Sinn, schließlich geht ja auch die PSSuite auf der Vita und die erlaubt es eh PSone Games abzuspielen. Vllt. iwie missverständlich ausgedrückt auf der jap. FAQ-Seite?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom