B
Breaker
Guest
Fun macht die Reihe seit dem ersten Teil![]()
Ich bin da bisher nicht so warm geworden mit der Serie
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fun macht die Reihe seit dem ersten Teil![]()
Naja die Jump Festa wo meist noch aber die ist wieder eher Japan bezogen. Ich hätte ja die GDC gesagt aber die ist für eine release bekanntgabe viel zu spät (und ich gehe davon aus das dort kurz vor EU Vita release die 3DS revision vorgestellt wird).
Ich denke mal das Sony im Januar was eigenes abhalten wird und die uns relevanten infos dort zeigt.
Ich denke März ist realistisch, erwarte nicht dass Vita früher kommt. Bei der PSP hat sich das Importieren aus Japan noch gelohnt, bei der Vita jetzt wohl nicht mehr.
Jo, Importieren lohnt nicht wirklich, trotzdem schade das es wieder mal keinen weltweit gleichen Releasezeitpunkt gibt.![]()
Aber auch nur fast
Bei der PS3 waren es die Dioden, aber was soll denn bitte bei der Vita Schuld sein? Andere Hersteller schaffen es ja auch zeitnah weltweit zu releasen![]()
Hoffentlich endet das nicht Chaos wie einst mit dem RROD oder YLOD...
Die Probleme mit den Farben treten erst mit der Zeit auf. Die Leuchtkraft der einzelner Farben lässt mit der Zeit nach, das Bild wird graduell gelbstichtig, dann rotstichig. Passiert aber ganz langsam (über Monate oder gar Jahre), und fällt damit eine ganze Weile gar nicht wirklich auf. Ich denke nicht, dass das ein ernsthaftes Problem sein wird. Die Maschine läuft schließlich nicht 365 Tage im Jahr, acht Stunden am Tag.Hoffentlich endet das nicht Chaos wie einst mit dem RROD oder YLOD...
Naja, ich hoffe nur das die Displays auch über Jahre noch ne gute Darstellung bieten werden. Mit dem Akku weiß ich nicht, wobei ich mir da noch die wenigsten Sorgen mache...
wiki schrieb:Bei OLEDs bezeichnet man als Lebensdauer die mittlere Betriebszeit, nach der die Leuchtdichte auf die Hälfte abgesunken ist. Für weiße Lichtquellen und Monitore ist für die insgesamt nutzbare Lebensdauer die der blauen Komponente begrenzend. Zurzeit (Stand 2011) werden für weiße Lichtquellen 5000 Stunden (bei 1000 cd/m²)[6] und 12.000 Stunden (bei 100 cd/m²)[7] angegeben.
Schrieb ich doch.ok also sagen wir mal die vita hat bei maximaler helligkeit 500 cd/m² (zum vergleich das samsung galaxy S2 liegt laut tests... jeder sagt was andereszwischen 230-380 cd/m²)
macht 8111,11h (lineare interpolation)
das wären bei einer täglichen betriebszeit von 8hugly
1013,89 tage bzw. 2,78 jahre
ich denke das sollte reichen![]()