Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja UC ist das einzige verkaufsargument... W und LBP sind nicht mehr wirklich vkz stark...

da muss mehr kommen! wesentlich mehr! ein CoD zB ;) (und damit mein ich kein billiges spin off)

Das würde ich nicht sagen. Schon gar nicht mehr zu LBP. Könnte nen ähnlichen Effekt wie MH für die PSP haben. Auf der Konsole meh, auf HH BANG. Zumal es, wie ich finde, gerade auf dem HH sein Potential ausspielt.

Finde aber auch, da muss mehr AAA Games brei rauskommen. Was nicht ist, kann noch werden.

ich weiß nicht... nach LBP1 war irgendwie bei vielen die luft raus der PSP ableger war auch nicht mehr so erfolgreich...
liegt wohl daran weil viele keine lust haben LVLs zu bauen... vor allem weil es 5mio+ lvls gibt und man so vielleicht 100h arbeit in ein lvl steckt was sowieso nie jemand zockt... (mein LBP2 lvl wurde 5! mal gespielt)

ich denke das LBP kein potential mehr bietet auch nicht am HH

Allein die UMD einschicken fänd ich sogar ganz ok, aber net die Verpackung :D
Frag mich was die dann mit den ganzen Games mahen würden.

Lord Ken lässt sie sich alle zuschicken und macht erstmal ein schönes UMD-Bad. :uglylol:

eben darum wirds sowas nicht geben... was soll sony mit den ganzen UMDs... würde für sony doch nur kosten verursachen...
aber wär schon genail dann könnte ich mein final fantasy tactics (das wohl niemand haben will :( ) endlich gegen den DL eintauschen!

könnte mir da eher eine aktion vorstellen wo man dann eben nen rabatt auf das PSN game bekommt... auch nicht wirklich das wahre :(

Katamari

full.jpg

full.jpg

full.jpg

Sumioni

full.jpg

full.jpg

full.jpg

Metal Gear Rising erscheint wohl AUCH für die Vita.

Edit: stimmt doch nicht. :kruemel:

Ach so ein Quatsch. ^^

Ich hab die VKZ aus Japan die letzten Jahre mit mitverfolgt. Kein Spiel hat die PSP so gepusht wie MH. Jetzt ist es ja nichtmal so dass MH Multi ist, sondern dass es exklusiv für die Konkurrenz erscheint. Glaub mir, ohne MH und DQ wird Sony einen sehr schweren Stand in Japan haben.

Ich hab die VKZ aus Japan die letzten Jahre mit mitverfolgt. Kein Spiel hat die PSP so gepusht wie MH. Jetzt ist es ja nichtmal so dass MH Multi ist, sondern dass es exklusiv für die Konkurrenz erscheint. Glaub mir, ohne MH und DQ wird Sony einen sehr schweren Stand in Japan haben.

Jop und das ist halt Tatsache, aber was mich optimistisch macht ist die Tatsache, dass für den Westen viel geilere Games anstehen, vlt wird es ja diesmal umgekehrt in Westen erfolgreich und im Osten eher naja

Es wird auch eine erfolgreiche Zeit nach Monster Hunter geben können.
Solche Äußerungen das es in Japan jetzt keinen erfolg mehr zu holen gibt sind albern.

Vita braucht jetzt mal ein paar Kracher im Westen. Japan ist ohne MH mehr oder weniger verloren.

Jopp, früher die PSP hatte immerhin noch den Vorteil das Smartphones noch nicht sooo verbreitet waren und man die coolen Media-Features der PSP nutzen wollte, heute wo jeder mit nem Smartphone rumrennt fällt das auch flach.......

Naja mir solls egal sein hole mir wenn eh nur wegen UC die Vita und kein 3DS.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom