Katana
L20: Enlightened
hm... ziemlich schwaches launch lineup für japan...
was ist monster radar?
was ist monster radar?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na immerhin ist das Thema noch nicht gestorben.Gamefront schrieb:Sony erwägt Download von UMD-Spielen der PSP
14.09.11 - Sony beschäftigt sich derzeit damit, wie Besitzer von UMD-Spielen ihre PSP-Spiele auch auf der PS Vita laufen lassen können. Im Gespräch sind spezielle Download-Versionen von UMD-Spielen, die Sony anbieten will.
Einzelheiten hierzu teilte Hiroshi Kawano, der Präsident von Sony CE Japan, auf der TGS-Pressekonferenz des Unternehmens noch mit - sie sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Na immerhin ist das Thema noch nicht gestorben.![]()
Hier sind nochmal alle Infos zum Japan-LineUp und zum Gerät:
http://scei.co.jp/corporate/release/pdf/110914a_e.pdf
Allein die UMD einschicken fänd ich sogar ganz ok, aber net die Verpackungdie einzige möglichkeit die ich mir vorstellen kann ist das man die games einschicken muss...
Danke, dass kann doch nicht sein das Capcom nur 1 Game für die Vita hat :-(
I think in the case of 3DS and Vita, Capcom are treating them pretty equally. They have Resident Evil: Mercenaries that released last week. Super Street Fighter as well, along with other titles. There will be one launch title for Vita. I am not actually sure if it’s been mentioned, so I am not going to, but there will be a launch title for the platform. And then we will do Street Fighter vs Tekken, and at least two others. I am sure you can guess what one of them has to be, considering the success in Japan.
from IGN Live Blog:
Clements:
100 Vita titles will hit the market by the time we finish the Vita's launch window.
Kann ich kaum glauben dass das 3rds mitmachen. 100 Titel verteilt auf eine mini-Base um den Launchzeitraum wurde durchgehende Flops paktich provozieren.
Außer 80% aller Titel sind günstige PSN Games welche zum Großteil gleichzeitig für PS3 angeboten werden.
Kann ich kaum glauben dass das 3rds mitmachen. 100 Titel verteilt auf eine mini-Base um den Launchzeitraum wurde durchgehende Flops paktich provozieren.
Außer 80% aller Titel sind günstige PSN Games welche zum Großteil gleichzeitig für PS3 angeboten werden.
Die Flut kommt langsam aber sicher. Sony konnte das auf der PK nicht wirklich klären. Lass es die Hälfte werden und die VIta steht super da. Mag sein, dass die PK heute eher kacke war, aber damit generiert Sony den Support. Das ist verdammt wichtig für das System. Lass es keien AAA Games sein, aber beliebte und die ständig erscheinen. Die Leute können dann kaum nein sagen. Und 26 Launchgames ist doch mal ne Marke. Ich wette zum Launch der Konsole werden mind. 10 Vita Games in den Top 20 landen. Sony reagiert auf die Fehler von Nintendo. Besser kann man es kaum machen.
Die Flut kommt langsam aber sicher. Sony konnte das auf der PK nicht wirklich klären. Lass es die Hälfte werden und die VIta steht super da. Mag sein, dass die PK heute eher kacke war, aber damit generiert Sony den Support. Das ist verdammt wichtig für das System. Lass es keien AAA Games sein, aber beliebte und die ständig erscheinen. Die Leute können dann kaum nein sagen. Und 26 Launchgames ist doch mal ne Marke. Ich wette zum Launch der Konsole werden mind. 10 Vita Games in den Top 20 landen. Sony reagiert auf die Fehler von Nintendo. Besser kann man es kaum machen.
da bin ich mir nicht so sicher da nur 2 für japan wirklich interessante titel dabei sind...
Das sind alles recht gute Titel die sich solide verkaufen. Es ist zwar kein AAA Game dabei, aber mind. AA und das ist vollkommen okay. 26 Games mit einer riesen Auswahl an Genres. Es ist alles dabei. Es ist kaum was mieses dabei, ausser die üblichen. Sony steht super da.
Ich finde schon, dass Uncharted, Wipeout und LBP Anreize für den Westen sind. Klar, die jp Games sind nicht die besten, aber solide und das ist vollkommen okay für nen Launch.