Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja für den westen find ich nicht so schlecht...
zumindest

F1 2011
Ridge Racer
Virtua Tennis 4 - World Tour Edition
Uncharted: Golden Abyss
Little Deviants
Dark Quest
Michael Jackson the Experience HD

diese games sind für den westen interessant... bei uns wird wohl noch wipeout dazu kommen...

aber für japan seh ich eigentlich kaum ein wirklich interessantes game außer

Hot Shots Golf Next
Ridge Racer
Dynasty Warriors Next

Gamefront schrieb:
Sony erwägt Download von UMD-Spielen der PSP

14.09.11 - Sony beschäftigt sich derzeit damit, wie Besitzer von UMD-Spielen ihre PSP-Spiele auch auf der PS Vita laufen lassen können. Im Gespräch sind spezielle Download-Versionen von UMD-Spielen, die Sony anbieten will.

Einzelheiten hierzu teilte Hiroshi Kawano, der Präsident von Sony CE Japan, auf der TGS-Pressekonferenz des Unternehmens noch mit - sie sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Na immerhin ist das Thema noch nicht gestorben. :D

Danke, dass kann doch nicht sein das Capcom nur 1 Game für die Vita hat :-(

Sie haben 4:

I think in the case of 3DS and Vita, Capcom are treating them pretty equally. They have Resident Evil: Mercenaries that released last week. Super Street Fighter as well, along with other titles. There will be one launch title for Vita. I am not actually sure if it’s been mentioned, so I am not going to, but there will be a launch title for the platform. And then we will do Street Fighter vs Tekken, and at least two others. I am sure you can guess what one of them has to be, considering the success in Japan.

UMvC (Launch), SFvTK und 2 andere.

http://playstationlifestyle.net/201...ping-at-least-four-vita-games-one-for-launch/

Kann ich kaum glauben dass das 3rds mitmachen. 100 Titel verteilt auf eine mini-Base um den Launchzeitraum wurde durchgehende Flops paktich provozieren.
Außer 80% aller Titel sind günstige PSN Games welche zum Großteil gleichzeitig für PS3 angeboten werden.

Kann ich kaum glauben dass das 3rds mitmachen. 100 Titel verteilt auf eine mini-Base um den Launchzeitraum wurde durchgehende Flops paktich provozieren.
Außer 80% aller Titel sind günstige PSN Games welche zum Großteil gleichzeitig für PS3 angeboten werden.

Wird wohl ne Mischung aus beidem sein. Jeder Launch sagt aus, dass so und so viele Titel in einem kurzen Zeitraum erscheinen... jeder Hersteller kennt da mindestens einen Trick, um die Zahlen zu schönigen.

Die Flut kommt langsam aber sicher. Sony konnte das auf der PK nicht wirklich klären. Lass es die Hälfte werden und die VIta steht super da. Mag sein, dass die PK heute eher kacke war, aber damit generiert Sony den Support. Das ist verdammt wichtig für das System. Lass es keien AAA Games sein, aber beliebte und die ständig erscheinen. Die Leute können dann kaum nein sagen. Und 26 Launchgames ist doch mal ne Marke. Ich wette zum Launch der Konsole werden mind. 10 Vita Games in den Top 20 landen. Sony reagiert auf die Fehler von Nintendo. Besser kann man es kaum machen.

Die Flut kommt langsam aber sicher. Sony konnte das auf der PK nicht wirklich klären. Lass es die Hälfte werden und die VIta steht super da. Mag sein, dass die PK heute eher kacke war, aber damit generiert Sony den Support. Das ist verdammt wichtig für das System. Lass es keien AAA Games sein, aber beliebte und die ständig erscheinen. Die Leute können dann kaum nein sagen. Und 26 Launchgames ist doch mal ne Marke. Ich wette zum Launch der Konsole werden mind. 10 Vita Games in den Top 20 landen. Sony reagiert auf die Fehler von Nintendo. Besser kann man es kaum machen.

da bin ich mir nicht so sicher da nur 2 für japan wirklich interessante titel dabei sind...

Ich glaube im Dezember werden die Top10 von anderen Titeln dominiert da wird ne mini Base erstmal nix dran ändern.

Alleine die Big 5 im Dezember des 3Ds Lineup, Ninokuni usw. werden da wohl erstmal das Bild prägen. DIe Frage ist wie sich die zahlen auf 26 Games verteilen, denn das Problem ist Vita ist teurer als 250 und eine hohe attach rate wird es erstmal sicher nicht. Squall hat da sichr recht, werden wohl mehr als 50% der Titel derbe Floppen...

da bin ich mir nicht so sicher da nur 2 für japan wirklich interessante titel dabei sind...

Das sind alles recht gute Titel die sich solide verkaufen. Es ist zwar kein AAA Game dabei, aber mind. AA und das ist vollkommen okay. 26 Games mit einer riesen Auswahl an Genres. Es ist alles dabei. Es ist kaum was mieses dabei, ausser die üblichen. Sony steht super da.

Das sind alles recht gute Titel die sich solide verkaufen. Es ist zwar kein AAA Game dabei, aber mind. AA und das ist vollkommen okay. 26 Games mit einer riesen Auswahl an Genres. Es ist alles dabei. Es ist kaum was mieses dabei, ausser die üblichen. Sony steht super da.

würd ich nicht sagen... sony hat 26 durchschnittliche launch games und ein paar ports angekündigt... nichts kommt auf die vita was käufer dazu bewegen könnte jetzt oder in zukunft zuzuschlagen :nix:

zumindest seh ich das so (und egal ob in japan oder im westen)

Ich finde schon, dass Uncharted, Wipeout und LBP Anreize für den Westen sind. Klar, die jp Games sind nicht die besten, aber solide und das ist vollkommen okay für nen Launch.

Ich finde schon, dass Uncharted, Wipeout und LBP Anreize für den Westen sind. Klar, die jp Games sind nicht die besten, aber solide und das ist vollkommen okay für nen Launch.

naja UC ist das einzige verkaufsargument... W und LBP sind nicht mehr wirklich vkz stark...

da muss mehr kommen! wesentlich mehr! ein CoD zB ;) (und damit mein ich kein billiges spin off)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom