Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In der nächsten Famitsu werden es dann 13 Vita Games. In dieser Ausgabe waren es 3 Neue o. 4 Neue Games. Vielleicht dann auch zur nächsten Ausgabe. Wird wohl nen Blowout geben nächste Woche. ^^

In der nächsten Famitsu werden es dann 13 Vita Games. In dieser Ausgabe waren es 3 Neue o. 4 Neue Games. Vielleicht dann auch zur nächsten Ausgabe. Wird wohl nen Blowout geben nächste Woche. ^^

Im Gaf stand das es in den nächsten 4 Famitsu ausgaben neue Vita Titel geben wird ;)

Im Gaf stand das es in den nächsten 4 Famitsu ausgaben neue Vita Titel geben wird ;)

In der akt. wurden 11 Vita (mit mind 3 Neuankündigungen) Spiele vorgestellt, in der nächsten sollen wieder 13 Vita vorgestellt werden. IN der vor zwei Wochen waren es meien ich 2 und der von letze Woche auch. Die kommende Ausgabe wird die letzte dieser 4 sein. ODer hab ich dich falsch verstanden?

In der akt. wurden 11 Vita (mit mind 3 Neuankündigungen) Spiele vorgestellt, in der nächsten sollen wieder 13 Vita vorgestellt werden. IN der vor zwei Wochen waren es meien ich 2 und der von letze Woche auch. Die kommende Ausgabe wird die letzte dieser 4 sein. ODer hab ich dich falsch verstanden?

Stimmt kann sein das dise dann die letze ist.

Endlich dann das Launch line-up Japan und datum. Bin gespannt :) Vorallem ein Tag nach der N PK xD Genug Zeit um auf evtl. überraschungen zu reagieren :v:

Ich habe gerade noch mal geguckt: Es gibt ja auch noch die PK am 15.09, nach der SE PK. Hat man die jetzt vorgezogen o. wird es jetzt zwei geben? Ich habe keine Ahnung. Die PK am 15.09 sollte von 11:00 - 12:00uhr stattfinden und NUR um die Vita handeln.

@Rocky, naja wie gesagt die 4 von mir genannten Titel sind nunmal Topseller (wobei Inazuma sicher der "schwächste" wird). Vita hat zwar jetzt wirklich einiges an GAmes in petto aber der Megaseller bleibt bis her aus, ausser eben MH welches irgendwann kommt. SE bleibt der Vita bisher eine Ankündigung schuldig (ich tippe mal zur TGS wird mind. ein Spiel kommen). 2012 ist der 3DS auch alles andere als schlecht aufgestellt.

Genau das hab ich doch geschrieben, hast du meinen Post falsch verstanden oder wolltest du mich damit nur bestätigen? :P
Der HH-War in Japan wird eben deshalb dieses Jahr nicht wirklich spannend, weil die Vita keinen absatzstarken Titel für Japan hat und nur mit dem Launch-Bonus gegen 3-4 starke Titel antritt.
Deshalb sagte ich ja, dass der "War" nur spannend gewesen wäre, wenn die Vita das exclusive MH fürs Weihnachtsgeschäft hätte.

Aber ja, das ist OT.

@Famitsu:

Also unter den 13 (?) Titeln werden wohl schonmal die 2-3 restlichen Ubisoft-Titel und LBP sein.
Außerdem die erste Enthüllung von Ridge Racer.
MHP3HD ist auch noch wahrscheinlich.
Sonst weiß ich nicht, was für Japan noch nicht angekündigt wurde.

Trailer zu DJ Max Technika

[video=youtube;NzoHsbe9nvc]http://www.youtube.com/watch?v=NzoHsbe9nvc[/video]

Bin ich der Einzige, der schpn vom zugucken überfordert ist? :ugly:
nein ganz und garnicht ich bin ganz bei dir xD das mit dem Finger draufhalten sieht ja noch einfach aus, das tippen wird wohl auch noch gehen, aber das andere verstehe ich nicht wo mann wie es aussieht die Punkte verschieben muss oder öfters drücken oder so ein Kram!

Mich würde es eher ansprechen wenn es auch Musik spielen würde dir mir gefällt, aber da kann ich laaaaaaaaaange drauf warten das wird mir leider gar kein Spiel bieten -.-

Aber für Musikliebende Japaner sicherlich interessant!

Gibt doch für iPhone, Pad, Pod diese ganzen TapTap Revolution etc. Games falls du eines der Geräte besitzt. Da ist imo ganz coole Musik bei. ^^

Gibt doch für iPhone, Pad, Pod diese ganzen TapTap Revolution etc. Games falls du eines der Geräte besitzt. Da ist imo ganz coole Musik bei. ^^

Sowas besitze ich eben nicht ;) Deswegen interessiert mich ja überhaupt die VITA so nicht nur weil es ein traditioneller HH ist sondern dank PSN und PS Suite mächtig erweitert wird! Ich sehe als "GAP" (Überbrückung) zwischen Smartphone und HH und ein Smartphone besitze ich eben nicht, da kommt mir die VITA grade recht :D :D :D

Kamui: Nicht mein Ding :P

Trailer zu DJ Max Technika

[video=youtube;NzoHsbe9nvc]http://www.youtube.com/watch?v=NzoHsbe9nvc[/video]
Das is doch net ein Trailer, sondern ein Gameplayvideo des Arcade-Automaten.^^

Hier ist mal einer, der das Ding spielt :P

[video=youtube;dNltkotWe4E]http://www.youtube.com/watch?v=dNltkotWe4E&feature=related[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Ankündigung fühle ich mich erst Recht auf mein Day1 bestätigt ... wenn die schon kein Port für das Ipad erstellen wollen muss die Vita Version herhalten ... und da auf längere Sicht immer noch kein IIDX CS zu sehen ist wird das vorerst reichen ;)
Achja Features für diejenigen die dadrauf warten ;)

-It has a new play style other than AC version of technika's. and it uses both front and rear touch pads.
-OST and M/V modes are back
-It has more songs than any other DJMAX Portable games. which means more than 61 songs will be on it

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom