Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Famitsu teased aber schon mal nen Knaller für die nächste Ausgabe, wenn ich es im gaf richtig verstanden habe.

Wird dann wohl "MH3rdHD" sein, was ja auch für Vita kommen soll.
Hoffentlich passen die das besser an als bei der PS3. :P

nun müll nicht, aber hatte ein knaller erwartet und da kam dann halt sowas raus. Ist okay wird aber jetzt auch keinen vom Hocker hauen, oder gar zum kauf der Vita bewegen

Ich hoffe, dass Capcom ein ganz neues MH für Vita bringt.

Wirds später bestimmt geben, aber jetzt zum Launch wird es kein Neues geben, da sie sich dann mit dem 3DS MH selbst Konkurrenz machen.
Wär aber mal spannend gewesen, wenn beide gleichzeitig MHTriG bekommen hätten. Hätte gern gesehen, wie sich die Vita-Fassung gegen die 3DS-Fassung in Sachen VKZ schlägt.

Hoffe ja nicht, dass die Platformentscheidung von Capcom in Zukunft ähnlich aussehen wird wie jetzt mit MH Tri G.
Wie schon bei Resi, auf der PS Hardware wird es groß, und verwurstet dann auf einer Nintendo Platform, man man man.

Hoffe ja nicht, dass die Platformentscheidung von Capcom in Zukunft ähnlich aussehen wird wie jetzt mit MH Tri G.
Wie schon bei Resi, auf der PS Hardware wird es groß, und verwurstet dann auf einer Nintendo Platform, man man man.

Jo, Capcom hat schon oftmals komische Entscheidungen getroffen. Wer weis, ob in Japan nicht auch - vielleicht in Kugelfischen - Exklusivität gekauft wird.

Bin mir sicher das RE Revelations sowie Tri G auch für die Vita kommen werden.
Tri G vielleicht nicht, je nachdem ob Nintendo für die Exklusivität gezahlt hat oder nicht.

Würd ich Sony auch raten.
Wenn sie in Japan im Dezember launchen, werden sie durch 3 absatzstarke Titel des 3DS überschattet.

Das wird schon allein deswegen nicht kommen, weil Capcom sich mit Sicherheit nicht selbst Konkurrenz machen will. ;)
Wenn sie für die Launch-Phase nen neueres MH hätten, dann wärs eben auch MHTriG. Als Multi-Titel dann halt.

Sie haben jetzt wohl MHP3rdHD als Launchtitel, was aber nicht mehr viel bringt, nachdem es sich schon 5m mal auf PSP + PS3 verkauft hat.

Dafür sollten sie aber mit nem Hammer Lineup kommen. Ende des Jahres steht MHTG und MK7. Sony sollte dann schon mit nem MHP3G o. ähnliches kommen. Noch ein MHP3 Port..na ja. ^^

Edit: DJ Max Technika für Vita angekündigt.

http://www.siliconera.com/2011/09/08/dj-max-technika-leaving-arcades-landing-on-playstation-vita/

Naja eigentlich tritt sie gegen 4 Titel, MHTG, MK7, ML3D und Inazuma 4 die Serie ist die erfolgreichste Level 5 IP in Japan geworden und dementsprechen absatzstark geworden.

Ich weiss halt nicht ob Capcom sich damit ins eigene Fleisch schneidet 2 MH´s zur gleichen Zeit zu bringen vorallem eines bei noch kleinerer Base als die des 3DS welche auch nicht besonders ist.

Dann lieber MHP3G zur Golden Wek wo es ne gute Base gibt und schon genug produziert wurde um die Nachfrage einigermaßen zu stillen.

Wird dieses Wihnachtsgeschäft echt interessant was im HH WAR in Japan angeht.

Ich seh nur MHTG und MK7 als wirklich Seller an. Der Rest wird sicher guten Absatz finden, aber kaum der Rede wert sein. Egal wie gut sich die L5 IP auch verkaufen mag. Gegen die Big Seller hats keine Chance.

Man wird sehen was Sony auf der TGS noch so zeigen wird. Akt. sieht es nach einem ganz guten Launch-lineup aus. Das Nintendo jetzt alles ausfahren muss, was sie haben, nur am Ende nicht niedergemacht zu werden, spricht ganz klar für Sony. Den kann es schon fast egal sein, was Nintendo Ende des Jahres bringen wird. Der Hype ist akt da. Die die sich das Ding kaufen wollen, werden es auch kaufen. Danach wird man sehen was Sony besser machen kann als Nintendo. Wenn man den Support auf nem guten Niveau halten kann, dann seh ich keine Kurzschlussreaktion wie bei Nintendo.

Wird dieses Wihnachtsgeschäft echt interessant was im HH WAR in Japan angeht.

Eigentlich nicht. :P
Die Vita wird die erste Zeit überhaupt keine Chance haben. Es wäre spannend gewesen, wenn sie MH exclusiv bekommen hätten. Dann hätte der 3DS drei starke Titel (wobei ich SM3DL nicht so stark wie nen 2D Mario sehe und Inazuma ja auf jeden Fall auch um einiges schwächer als MH) und die Vita MH + Launchbonus.

Akt. sieht es nach einem ganz guten Launch-lineup aus.

Ja, die Vita hat auch nen echt gutes Line-Up, aber eben keinen wirklich absatzstarken Titel in Japan.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nur MHTG und MK7 als wirklich Seller an. Der Rest wird sicher guten Absatz finden, aber kaum der Rede wert sein. Egal wie gut sich die L5 IP auch verkaufen mag. Gegen die Big Seller hats keine Chance.

Man wird sehen was Sony auf der TGS noch so zeigen wird. Akt. sieht es nach einem ganz guten Launch-lineup aus. Das Nintendo jetzt alles ausfahren muss, was sie haben, nur am Ende nicht niedergemacht zu werden, spricht ganz klar für Sony. Den kann es schon fast egal sein, was Nintendo Ende des Jahres bringen wird. Der Hype ist akt da. Die die sich das Ding kaufen wollen, werden es auch kaufen. Danach wird man sehen was Sony besser machen kann als Nintendo. Wenn man den Support auf nem guten Niveau halten kann, dann seh ich keine Kurzschlussreaktion wie bei Nintendo.

Seit wann ist es ne kurzschluss reaktion Top Seller im Weihnachtsgeschäft zu bringen? Ja diser 2. Stick ist eine aber die Games?

@Rocky, naja wie gesagt die 4 von mir genannten Titel sind nunmal Topseller (wobei Inazuma sicher der "schwächste" wird). Vita hat zwar jetzt wirklich einiges an GAmes in petto aber der Megaseller bleibt bis her aus, ausser eben MH welches irgendwann kommt. SE bleibt der Vita bisher eine Ankündigung schuldig (ich tippe mal zur TGS wird mind. ein Spiel kommen). 2012 ist der 3DS auch alles andere als schlecht aufgestellt.

Naja hier ist das Vita Forum und ich will hier auch kein List Wars entfachen :)

Falscher Thread für das Thema. :nix:

Aber ich find, es ist eine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom