Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder einfach ne zweite Karte kaufen :awesome:

Verständlich das du dabei mehr brauchst, ich hatte ja nicht wirklich ne PSP, weiß noch garnicht wieviel Platz ich wirklich brauchen werde :)

Der meiste Platz wird bei mir sowieso durch Audio und Video eingenommen ^^

ich würde mir sogar ne 64GB Karte kaufen auch wenn Sie 80 € Kosten würde, ist einfach für mich ein gutes gefühl die ganze Sammlung dabei zu haben.

naja wer weiss evtl. bietet Sony ja was alternatives für +Mitglieder an.

Mir reichen 32GB auch erstmal, und bei den Preisen muss auch bedenken das man auch irgendwie Geld reinholen muss, daher schon verständlich das Sony ein eigenes Format nutzt...

Die ESRB listet Jonah Lomu Rugby Challenge auch für die Vita (PS360Vita)

God Eater (Nachfolger?) von Bamco wohl für die Vita in der mache.

Edit: GE ist nen MH Klon und hat sich ganz gut für die PSP verkauft. Könnte nen kleiner Systemseller werden. Wenn es denn kommt, dann bin ich mal auf die technisch-grafische Umsetzung gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: GE ist nen MH Klon und hat sich ganz gut für die PSP verkauft.

das hat mal eben die tales of verkäufe der letzten 10 jahre getoppt,ist auf jeden fall eine der wichtigsten neuen marken für bamco,zumindest in japan

ich muss endlich mal gods (mit s) eater 1 nachholen,aber zu wenig zeit : (

MK:Vitality

Das wäre echt Bombe, wenn es wirklich noch ne Vita Version geben sollte. Die Entwickler scheinen ja auch verdammt geil auf das Ding zu sein. Waren ja mit die ersten, die eine Tendenz zur Power gegeben haben. Ich denke mal eine fast 1:1 Umsetzung sollte drin sein + Vitafeatures. Das wäre schon ganz nice.

Das war doch schon lange bekannt, dass Falcom nen Launch-Spiel entwickelt. :P
Und somit wärs auch mehr als überraschend gewesen, wenn das nicht auf der TGS gezeigt worden wäre.

Gust Developing For PlayStation Vita

A job listing at Raku Job reveals that Atelier series developer Gust is working on PlayStation Vita.

According to the listing, the company is developing different titles for PlayStation 3 and Vita. The listing seeks programmers in order to build up the company's staff.

As one would expect, no specific games are mentioned in the listing.

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/08/31/gust_vita/

Persona 4 Golden wurde in der Famitsu angekündigt.

Persona 4 + extra Content:

Famitsu news (08/31) - Persona 4 Golden (Vita, Added Content)

Persona 4 Golden
PS2 game with added content

Spring 2012

Presona 4 will see a re-release three years after its original launch. This time, it’s coming to PlayStation Vita.

Persona 4: The Golden is an enhanced port for Sony’s new handheld, adding new characters, movie events, animated scenes, and more. It will include 1.5 times the amount of voice-overs seen in the PS2 version. Marie, voiced by Kana Hanazawa, is one of the new characters.

Out in Japan in spring 2012, it will utilize the “communications capabilities” of PlayStation Vita.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=30536239&postcount=1

Zuletzt bearbeitet:
Persona 4 Golden wurde in der Famitsu angekündigt.
CT4wq.gif
30286%20-%20adachi_tohru%20dancing%20everyone%20gif%20hanamura_yosuke%20persona_4%20protagonist%20suit%20tatsumi_kanji.gif

fZrX9.gif

gifs kommen von neogaf :awesome:

kannst den thread von games allgemein in den vita bereich schieben?

das war jetzt die 2. der 4 ausgaben in der die famitsu vita games enthüllen will,letzte woche little kings story,diese woche p4g

was wird es nächste woche geben?mh?ys?mgs?kh?es bleibt spannend :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom