Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
faszinierend ist das man scheinbar auch normale gegenstände makieren kann und diese dann von der software im spiel selbstständig implementiert werden... also ganz ohne AR karten...
 
faszinierend ist das man scheinbar auch normale gegenstände makieren kann und diese dann von der software im spiel selbstständig implementiert werden... also ganz ohne AR karten...
Jup, Markerless AR wird auf jeden Fall sehr spannend werden. Da kommt dann wunderbar die Power der Vita zum Tragen. Ich hoffe mal, dass auch im Vita-SDK schon vorgefertigte, häufige Objektmuster zu finden sein werden ((Fuß-)Boden, Haus, etc.), um den Entwicklern die ganze Sache zu erleichtern. Schon sowas wie ein kleines, kognitives Framework eben. :D
 
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, aber Final Fantasy X ist ein richtiges Remake und kein HD Port. Das Ding soll mit der FFXIII Engine neu aufgelegt werden. Wenn dass wirklich stimmen sollte, dann wird das Spiel doch noch nochmal interessant für mich.

http://translate.google.es/translat...l-fantasy-x-para-ps3-y-psvita-sera-un-remake/

sry, wenn falsch o. so was.

Habs extra nich gepostet, weil das jawohl sowas von Fake ist. :p
Kommt ja nicht umsonst von ner NoName-Seite.
 
naja, bis jetzt waren es immer nur ports! egal von welchen hersteller! der einzige publisher, der wirklich einen remake macht, ist microsoft von halo!

http://gamefront.de/archiv05-2011-gamefront/7010.html

Square Enix soll mal Bilder veröffentlichen und dann sehen wir weiter!

Ehh, also MS ist und war bestimmt nicht der einzige Publisher der echte Remakes macht :wink2:

@FFX

Hmm, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Square nur den Aufwand betreibt und das ganze Spiel neu modelliert.
 
Das Beste an dem Gerücht ist ja "online options".

MP-Blitzball wär Hammer. :p

Auch nicht schlecht.
Und weil die FFXIII Technologie der Vita anscheinend nicht reicht, soll es gleich noch Bestandteile von Squares Next Gen Luminous bekommen, na dann, wird wohl was ganz großes xD
 
Das sind vielleicht umgerechnet 50€, aber 3DS und PSP Spiele haben dort oft schon 50-60€ gekostet und kosten hier 40€.
Also kann man wohl auch davon ausgehen, dass sie hier 40-45€ kosten werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom