Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Katana
Danke :)
Da sind schon einige dabei welche ich mir in Zukunft anschauen werde, Daxter, Disgaea, Final Fantasy Tactics, Loco Roco, Patapon, Silen Hill und Syphon Filter werden es wohl im Laufe der Zeit werden. Auf GoW, Killzone habe ich erstmal überhaupt keinen Bock.
Werde auch nochmal schauen was es so an RPGs gab, mit Ausnahme von diesen Crisis Core.

killzone ist ein top down shooter also kein vergleich zu den main teilen :)
 
@Katana
Danke :)
Da sind schon einige dabei welche ich mir in Zukunft anschauen werde, Daxter, Disgaea, Final Fantasy Tactics, Loco Roco, Patapon, Silen Hill und Syphon Filter werden es wohl im Laufe der Zeit werden. Auf GoW, Killzone habe ich erstmal überhaupt keinen Bock.
Werde auch nochmal schauen was es so an RPGs gab, mit Ausnahme von diesen Crisis Core.

Gerade das und KH BbS kann man sehr empfehlen, verstehe echt nicht wieso es die Games noch immer nicht im Shop gibt.

Wenn Type 0 kommt das definitv auch, im Mai kaufe ich mir die Vita ich warte diesmal ab wie sich die Bundels entwickeln. Evtl. gibts dann auch ne 64GB Karte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob FLOW auf der Vita funktioniert ?

kein! PS3 game geht auf der vita

die vita ist kompatibel zu:
Vita (manchmal gibt es hiervon auch PS3 versionen wie zB motorstorm RC, rayman origins, ruin, etc. aber es ist nicht die selbe version! wie PC<->PS3)
PSP (man arbeitet an 100% AK)
Neo Geo
PC Engine

künftig:
minis
PSone
 
Zuletzt bearbeitet:
So recht warm werde ich noch nicht mit der Vita-Software ; jetzt abgesehen von den 2 Releasegames Wipeout und UC sehe ich da ja gar nix interessantes was sich überhaupt in Entwicklung befindet.......
Das soll überhaupt kein Bash sein.....
 
Irgendwie reizt es mich doch noch Ridge Racer zu holen. Hat das jemand und kann was zu sagen? Ob es was taugt?

Kostet als Download 20€, dazu gibt es den Gold-Pass, also 3 Strecken und 5 Fahrzeuge dazu. Für zusätzliche 5,99€ bekommt man alle in Zukunft erscheinende DLCs. Wären also 25,99€ für ein komplettes Ridge Racer, was ich eigentlich recht ok finde.
 
So hab mir gerade ne 50€ Karte geholt. Das reicht dann für Escape Plan (nach Abzug der 5€(warte noch auf den Code)), Wipeout 2048 und Motorstorm RC :) Bin mir aber noch nicht sicher, ob es bei der Zusammenstellung bleiben wird :p
 
Irgendwie reizt es mich doch noch Ridge Racer zu holen. Hat das jemand und kann was zu sagen? Ob es was taugt?

Kostet als Download 20€, dazu gibt es den Gold-Pass, also 3 Strecken und 5 Fahrzeuge dazu. Für zusätzliche 5,99€ bekommt man alle in Zukunft erscheinende DLCs. Wären also 25,99€ für ein komplettes Ridge Racer, was ich eigentlich recht ok finde.

Das wäre soweit okay, wenn noch ordentlich Content kommt...
 
ja, das ist der Haken an der Sache. Man weiß nicht was noch kommt. Aber 20€ für das Spiel + GoldPass ist eigentlich schonmal in Ordnung... ich glaube, ich werde schwach! :D
 
Ich weiß, dass das schonmal irgendwo erwähnt wurde, aber welche PSP Games lohnen sich denn?
Die Ära ist leider ziemlich an mir vorbeigegangen ;)
 
Besten Dank, werde ich mir mal ansehen :-D

Bin ein riesen Fan der Yakuza Reihe. Ist Black Panther im Westen bereits erschienen?

/nope ist es nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass das schonmal irgendwo erwähnt wurde, aber welche PSP Games lohnen sich denn?
Die Ära ist leider ziemlich an mir vorbeigegangen ;)

Ganz klar Motorstorm Arctic Edge (wenn ich mir dein Avatar anschaue).

GT PSP zocke ich mit abstand am meisten, ist aber geschmackssache, Pixeljunk Monsters Encore macht noch verdammt viel Spaß!
 
Oh yes! Das hatte ich mal auf dem Radar, habs dann aber wieder aus den Augen verloren... Hoffentlich gibt's das im Store :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom