Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja muss ich wohl so machen dann. ^^ Das Frobisher Says ist Wario Ware.

Frobisher kommt mir ein wenig Pedo vor :blushed:
"Frobisher....saaaaaaaaaaagt"

Naja den Umfang eines Wario Ware hat es imo noch nicht. Hab mich aber nocht sonderlich damit beschäftigt.
Trozdem habe ich es vorerst runter geschmißen. 500 MB sind mir dafür dann doch zu viel.
Escape Plan ist Epic
 
Sony sollte mal Jak & Daxter auf der Vita auferstehen lassen, sowie die Entwicklung von Eight Days wieder aufnehmen und für die Vita veröffentlichen. Der Handheld an sich gefällt mir bisher extrem gut, vor allem das OS. Und das obwohl es mir auf den ersten Blick gar nicht gefiel. hat sau viel Potential das Teil imo. Zusammen mit dem 3DS könnte das definitiv die beste HH-Generation überhaupt werden - zumindest für mich ;p

Momentan mache ich die Vita an, damit ich den Screen anschauen kann xD

Super Stardust HD Delta wird gezockt, Uncharted bald geholt.

Anfangs war ich ehrlich gesagt extrem enttäuscht von den Sticks. Fühlten sich schwammig an, dachte schon ich hätte ein Montags Gerät erwischt. Bis ich die Unit 13 Demo ausprobiert hab. Das Spiel ist definitiv nichts für mich, aber die Steuerung funktioniert verdammt gut mit den Sticks (war sehr überrascht). Vor allem ist die Deadzone irgendwie extrem klein, hätte ich gar nicht erwartet. Für mich definitiv besser als die Slidepads des 3DS.

Hoffe echt, dass sich das Ding gut verkauft, Potential ist wie gesagt vorhanden. Vor allem wenn Sony die Software mit Updates erweitert, was ja definitv passieren wird. Bin schon gespannt was die Vita in Zukunft so für Features bekommt.
 
Warum gibt es keine deutschen 10€ PSN Cards?
Finde immer nur amerikanische (online).
Ami PSN Guthaben funktioniert nicht mit nem DE Acc oder?
Will Motorsorm RC, möchte deswegen aber nicht nochmal 20€ ausgeben.
 
Ja Ami Guthaben geht nicht auf dem deutschen Account. Musst mit ner 20er Karte leben. Keine Ahnung warum es bei uns die 10er Karten nicht gibt. :nix:
 
Hat jemand das Zusatzpack von SSD? In der Beschreibung steht nur beim Zusatzpack was von Online und sogar Ad-Hoc, aber irgendwie unklar, weil oben nur die Zusatzmodi beschrieben sind, die wären mir nicht so wichtig. Wenn ich das kaufe, kann ich dann auch Ad-Hoc mit nem Kumpel spielen?
 
Hat jemand das Zusatzpack von SSD? In der Beschreibung steht nur beim Zusatzpack was von Online und sogar Ad-Hoc, aber irgendwie unklar, weil oben nur die Zusatzmodi beschrieben sind, die wären mir nicht so wichtig. Wenn ich das kaufe, kann ich dann auch Ad-Hoc mit nem Kumpel spielen?

Hab beides.
Muss ein Fehler sein. Nen MP gibt es momentan nämlich noch nicht.
 
mit kreditkarte kann man auch 5 euro draufladen ^^

also von den ganzen spiele die ich habe ist motorstorm mein favorit grad.
das spiel hat suchtfaktor wie noch was.
 
Man war das ne Arbeit bei Wipeout 2048 in der ersten Saison das erste (vll. wars auch das zweite) Zeitrennen mit "Elite" abzuschließen (Vorgabe 1,25). Saß bestimmt 40 Minuten dran :ugly:
 
Das beste Launch-Spiel ist Uncharted, ganz klar. Objektiv gesehen jedenfalls.
Mein persönliches Most Wanted Nr. 1 ist Gravity Rush mit Persona 4: The Golden. Letzteres erscheint hoffentlich hier.
Everboyds Golf ist auch nice :D Escape spricht die Limbo-Fans an, interessante Spiele. Ragnarok würde ich gerne hier sehen.
 
Man kann doch sicherlich auch mit dem Inhaltsmanager Spiele auf den PC packen und andersrum? Dann könnte man dem erneut Downloaden doch entgehen :yeah2:

Meine Favoriten sind zZ Everybodys Golf und Dynasty Warriors Next :lick:

Super Stardust ist auch ziemlich gut nur find ich die Minispiele irgendwie nicht so super :ugly:
 
Hat sich hier eigentlich jemand Tales from Space: Mutant Blobs ausm PSN geholt?
Dachte eigentlich das wär nur nen Launch-Titel in den USA gewesen, aber habs gerade auch im DE-Store entdeckt.

Soll ja echt gut sein und kostet auch nur 7€.
 
Hat sich hier eigentlich jemand Tales from Space: Mutant Blobs ausm PSN geholt?
Dachte eigentlich das wär nur nen Launch-Titel in den USA gewesen, aber habs gerade auch im DE-Store entdeckt.

Soll ja echt gut sein und kostet auch nur 7€.

Wollte auch gerade fragen ob das Spiel jemand hat oder sagen kann wie es ist.
Wollte eigentlich MS RC ziehen, aber die Demo hatte mich doch abgeschreckt, Micro Machines war früher schon nicht meins.
 
Wollte auch gerade fragen ob das Spiel jemand hat oder sagen kann wie es ist.
Wollte eigentlich MS RC ziehen, aber die Demo hatte mich doch abgeschreckt, Micro Machines war früher schon nicht meins.

Im Gaf scheint es den Leuten jedenfalls zu gefallen und die Reviews sind auch sehr gut.
Man darf halt nur keine Abneigung gegen Touchscreen oder Touchpad haben, da die häufig genutzt werden.

Aber da du auch Escape Plan hast, sollte das ja kein Problem sein. :p
 
Im Gaf scheint es den Leuten jedenfalls zu gefallen und die Reviews sind auch sehr gut.
Man darf halt nur keine Abneigung gegen Touchscreen oder Touchpad haben, da die häufig genutzt werden.

Aber da du auch Escape Plan hast, sollte das ja kein Problem sein. :p

Escape Plan ist ja auch klasse :)

Zieh mir das Spiel jetzt mal, wenn ich es vielleicht im Laufe der Woche mal spiele, schriebe ich vielleicht was dazu :p
 
Hab noch 17€ auf meinem PSN Konto, was soll ich mir laden?

Den Stardust DLC? Hab Stardust für 3€ geladen wegen dem 5€ Rabattcode, nochmal 3€ für den DLC erscheinen mir etwas teuer, andererseits... die Trophies xD

Motor Storm RC? Soll gut sein, aber wie ist der Umfang?

Escape Plan? Ist etwas teuer imo fürn Downlaodtitel.

Mutant Blob Attack? Soll wirklich gut sein.

MHFU? Hab ich schon auf der PSP, aber als UMD version. Aber es ist in EU mit 10€ grad sooo billig, in den USA kostet es 20$. :(

Puzzle Quest für die PSP, ist gerade sehr billig und soll ziemlich süchtig machen. xD

Ein anderes PSP game (RPG bevorzugt)? Ys Seven eventuell?

Ich bekomm hier noch den Zorn, brauch neues Futter für die Vita bis endlich Katamari und Ninja Gaiden aus den USA ankommen.

Bitte helft mir. :)
 
Hab noch 17€ auf meinem PSN Konto, was soll ich mir laden?

Den Stardust DLC? Hab Stardust für 3€ geladen wegen dem 5€ Rabattcode, nochmal 3€ für den DLC erscheinen mir etwas teuer, andererseits... die Trophies xD

Motor Storm RC? Soll gut sein, aber wie ist der Umfang?

Escape Plan? Ist etwas teuer imo fürn Downlaodtitel.

Mutant Blob Attack? Soll wirklich gut sein.

MHFU? Hab ich schon auf der PSP, aber als UMD version. Aber es ist in EU mit 10€ grad sooo billig, in den USA kostet es 20$. :(

Puzzle Quest für die PSP, ist gerade sehr billig und soll ziemlich süchtig machen. xD

Ein anderes PSP game (RPG bevorzugt)? Ys Seven eventuell?

Ich bekomm hier noch den Zorn, brauch neues Futter für die Vita bis endlich Katamari und Ninja Gaiden aus den USA ankommen.

Bitte helft mir. :)

Also der Stadust DLC ist zwar etwas mager, am Umfang, macht aber echt Fun.
Die neuen Modi erfordern nämlich viel mehr Strategisches vorgehen.
Und naja Trophies.^^

Motorstorm RC ist vom Umfang her recht üppig. 14 Strecken, Haufenweise Autos, Challanges und mehr. für 6 € eigendlich Pflicht. Ich will es sooooooo sehr haben. Hab aber nur noch 2€ aufm PSN Konto und nur für Motorstorm will ich mir dann doch nicht ne 20€ PSN Card holen :cry:

Escape Plan ist wirklich sehr fantastisch! Hab es zwar mit dem Rabatt Code geholt, wäre aber auch 13 Wert. Der Stil, die Musik und das Gameplay ist einfach Toll. Und demnächst kommt dann noch der Herausforderungsmodus :)

MHFU gibts fürn 10er Oo ???
 
Also der Stadust DLC ist zwar etwas mager, am Umfang, macht aber echt Fun.
Die neuen Modi erfordern nämlich viel mehr Strategisches vorgehen.
Und naja Trophies.^^

Motorstorm RC ist vom Umfang her recht üppig. 14 Strecken, Haufenweise Autos, Challanges und mehr. für 6 € eigendlich Pflicht. Ich will es sooooooo sehr haben. Hab aber nur noch 2€ aufm PSN Konto und nur für Motorstorm will ich mir dann doch nicht ne 20€ PSN Card holen :cry:

Escape Plan ist wirklich sehr fantastisch! Hab es zwar mit dem Rabatt Code geholt, wäre aber auch 13 Wert. Der Stil, die Musik und das Gameplay ist einfach Toll. Und demnächst kommt dann noch der Herausforderungsmodus :)

MHFU gibts fürn 10er Oo ???

Jo, im PS3 store gibts das fürn 10er, kostet weniger als in den USA. Jetzt zuschlagen, vielleicht erhört Capcom dann die Zeichen und wir bekommen ein Vita Monhun. ;)
Okay werd mir dann wohl Motorstorm RC und Monhun laden, für den Stardust DLC fehlen mir dann 1,03€ :Fuuu:
 
kann mir jemand sagen ob auf der vita top darts oder hustle kings besser ist????

ich hab ja demnächst auch ne vita und hab die spiele aber auf zwei accounts!auf meinem deutschen hauptaccount hab ich top darts und auf nem neben account hustle kings...auf der vita kann ich ja wohl nur einen account zum hauptaccount machen...also welches der beiden spiele ist da als vita game lohnenswerter??:-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom