Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie weit entfernt könnte ich mit der Ps3 & Vita das ganze noch streamen?

in einem interview wurde gesagt dass es im selben netzwerk (auch über router) theoretisch von überall funktioniert... internet wurde afaik noch nicht erwähnt funktioniert aber jetzt schon auf der PS3... hier hat man dann allerdings mit lag zu kämpfen... diese könnte aber mit hilfe von gaikais technologie verbessert werden...

das video sieht irgendwie gefaked aus.

selbst wenn... wovon ich jetzt nicht ausgehe...
es ist möglich mit CFW jedes PS3 game via RP zu spielen... allerdings ist diese funktion auf der PS3 für die PSP gedacht und liefert darum auch keine native vita auflösung... nur bei games die speziell für die vita gepatched wurden wird auch eine höhere auflösung geliefert...

Irgendwie habe ich beim Vita B-Day auch "Vita" Software erwartet, trotzdem eine nette Geste.

@all
Wie ihr wisst kostet NFS Most Wanted für die Vita nur noch ca. 20€ - lohnt es sich ? Ich habe bislang nur positives vom Titel gehört und auch die Hands-On Videos die kurz vor Release geleakt wurden, sahen ziemlich gut aus. Bin sicher kein Racing Freak, aber so nen netten Arcade Racer auf nem Handheld wäre schon nett....mir haben selbst die crappigen Asphalt Titel von Gameloft en bissel Spaß gemacht ^^

Irgendwie habe ich beim Vita B-Day auch "Vita" Software erwartet, trotzdem eine nette Geste.

@all
Wie ihr wisst kostet NFS Most Wanted für die Vita nur noch ca. 20€ - lohnt es sich ? Ich habe bislang nur positives vom Titel gehört und auch die Hands-On Videos die kurz vor Release geleakt wurden, sahen ziemlich gut aus. Bin sicher kein Racing Freak, aber so nen netten Arcade Racer auf nem Handheld wäre schon nett....mir haben selbst die crappigen Asphalt Titel von Gameloft en bissel Spaß gemacht ^^

Wenn du ne WiiU hast würde ich warten bis die beste Version verramscht wird, komplett auf dem Pad spielbar.

Ich hab ne WiiU - aber dort wird das Spiel ne Ecke teurer sein zum Launch, deshalb langt mir eine gute Vita Version wahrscheinlich, der Preis ist jedenfalls Top und als Casual Racing Fan wird es wahrscheinlich ausreichen. Diesen Monat hole ich mir für die WiiU nur Monster Hunter :-D

Ajo 20€ für das "Ding" ist teuer genug
Die grafische Aufwertung der WiiU kann man sich getrost schenken. Das wertet die Steuerung auch ned auf

@all

Es stehen noch einige Ankündigungen für 2013 aus. Ich denke man wartet noch auf die nötige mediale Aufmerksamkeit. Einfach so etwas ankündigen erreicht zu wenige. Und beim Ps4 Event wären PsVita Spiele fehl am Platz gewesen.

NFS ist auf der Vita so gut wie auf den Konsolen. Habs auf der Vita und auf der Ps3 und Spiele es eigendlich nur auf der Vita. Auch wenn die Grafik da nicht so gut ist(ist trotzdem hammer für einen Handheld).
Wenn du auf Racer stehst, dann wirst du mir NFS viel Spaß haben. Online ist auch viel Betrieb und der Social Aspekt kommt auf der Vita ziemlich gut.

Ajo 20€ für das "Ding" ist teuer genug
Die grafische Aufwertung der WiiU kann man sich getrost schenken. Das wertet die Steuerung auch ned auf

Find die Optik der WiiU Fassung, sowie die Features schon cool - aber EAs Preispolitik auf der Konsole ist einfach scheiße.

Es stehen noch einige Ankündigungen für 2013 aus. Ich denke man wartet noch auf die nötige mediale Aufmerksamkeit. Einfach so etwas ankündigen erreicht zu wenige. Und beim Ps4 Event wären PsVita Spiele fehl am Platz gewesen.

NFS ist auf der Vita so gut wie auf den Konsolen. Habs auf der Vita und auf der Ps3 und Spiele es eigendlich nur auf der Vita. Auch wenn die Grafik da nicht so gut ist(ist trotzdem hammer für einen Handheld).
Wenn du auf Racer stehst, dann wirst du mir NFS viel Spaß haben. Online ist auch viel Betrieb und der Social Aspekt kommt auf der Vita ziemlich gut.

Mir ging es nicht um neue Spieleankündigungen, sondern um den PS Vita Sale. Als ich den Post von needcoffee gelesen habe, wusste ich aber nicht das zig Vita Spiele im US Store auch noch reduziert wurden, so ist es natürlich ne geniale Geschichte. War nur verwundert das man zu PS Vita B-Day keine native Vita Software anbietet.

Und zu NFS - danke für die Eindrücke, deckt sich mit dem was ich gelesen habe. Bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen, ist halt nur die Frage wann Amazon neue Exemplare rein bekommt.

wo gibts nfs für 20€?

Hier über Amazon als Händler, aber die Lieferzeit ist etwas gestiegen:
http://www.amazon.de/Need-for-Speed-Most-Wanted/dp/B0088NH9C8/ref=zg_bs_1503687031_1

Virtua Tennis auf der Vita ist echt Spitze - technisch wohl immernoch eines der saubersten Vita Games. Spaß macht es natürlich auch :-)

Bei uns gab es im örtlichen MM heute auch noch NfS MW auf Vita für 19,90Euro zum kaufen! War sogar auf Platz1 dieser sogenannten Verkaufscharts! Direkt mitgenommen :) Der Preis ist echt gut dafür, und für nen 10er kriegt man das Game immer noch los wenn man keine Lust mehr drauf hat....

Bin aber echt gespannt was die nächsten grossen Knaller werden auf Vita! Im Moment sieht der Releasekatalog ja sehr sehr mau aus!
Wenn ich das hier so sehe:

Virtues Last Reward (08.03.13) 27,99 €
Legends of War (08.03.13) 34,99 €
Dead or Alive 5 Plus (22.03.13) 35,99 €
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (27.03.13) 37,99 €
A-Men (11.04.13) 36,99 €

(Einfach mal frech kopiert von Spielegrotte.de ;-) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom