breakbeatfreak
L12: Crazy
Mein GT PSP läuft auf einmal nicht mehr auf der Vita, hat jemand das selbe Problem? Vor ca. 2 Wochen ging es noch ohne Probleme :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie weit entfernt könnte ich mit der Ps3 & Vita das ganze noch streamen?
Achso, ich dachte das ist lokal beschränkt, dass die Ps3 über Wifi what ever an die Vita streamt - thxRemote Play geht weltweit, du musst natürlich eine Internetverbindung haben![]()
Wie weit entfernt könnte ich mit der Ps3 & Vita das ganze noch streamen?
liegt daran weil es das PSP RP ist und von daher auch nur die PSP auflösung hat![]()
das video sieht irgendwie gefaked aus.
(Quelle: US Playstation Blog)- Wild Arms (PS one Classic)
- Patapon (PSP)
- Piyotama (PSP)
- Patchwork Heroes (PSP)
Irgendwie habe ich beim Vita B-Day auch "Vita" Software erwartet, trotzdem eine nette Geste.
@all
Wie ihr wisst kostet NFS Most Wanted für die Vita nur noch ca. 20€ - lohnt es sich ? Ich habe bislang nur positives vom Titel gehört und auch die Hands-On Videos die kurz vor Release geleakt wurden, sahen ziemlich gut aus. Bin sicher kein Racing Freak, aber so nen netten Arcade Racer auf nem Handheld wäre schon nett....mir haben selbst die crappigen Asphalt Titel von Gameloft en bissel Spaß gemacht ^^
Irgendwie habe ich beim Vita B-Day auch "Vita" Software erwartet, trotzdem eine nette Geste.
@all
Wie ihr wisst kostet NFS Most Wanted für die Vita nur noch ca. 20€ - lohnt es sich ? Ich habe bislang nur positives vom Titel gehört und auch die Hands-On Videos die kurz vor Release geleakt wurden, sahen ziemlich gut aus. Bin sicher kein Racing Freak, aber so nen netten Arcade Racer auf nem Handheld wäre schon nett....mir haben selbst die crappigen Asphalt Titel von Gameloft en bissel Spaß gemacht ^^
Ajo 20€ für das "Ding" ist teuer genug
Die grafische Aufwertung der WiiU kann man sich getrost schenken. Das wertet die Steuerung auch ned auf
Es stehen noch einige Ankündigungen für 2013 aus. Ich denke man wartet noch auf die nötige mediale Aufmerksamkeit. Einfach so etwas ankündigen erreicht zu wenige. Und beim Ps4 Event wären PsVita Spiele fehl am Platz gewesen.
NFS ist auf der Vita so gut wie auf den Konsolen. Habs auf der Vita und auf der Ps3 und Spiele es eigendlich nur auf der Vita. Auch wenn die Grafik da nicht so gut ist(ist trotzdem hammer für einen Handheld).
Wenn du auf Racer stehst, dann wirst du mir NFS viel Spaß haben. Online ist auch viel Betrieb und der Social Aspekt kommt auf der Vita ziemlich gut.
wo gibts nfs für 20€?
nfs dauert wohl 2-3 wochen, aber macht ja nix![]()