Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte mal jemand so freundlich sein und mich bezüglich Monster Hunter updaten? Was ist spielbar, was könnte noch kommen? Google spuckt nur diverses widersprüchliches Zeugs aus. ;)

Könnte mal jemand so freundlich sein und mich bezüglich Monster Hunter updaten? Was ist spielbar, was könnte noch kommen? Google spuckt nur diverses widersprüchliches Zeugs aus. ;)

Spielbar ist mhp3rd von der PSP (HD Version gibt's nur in Japan für ps3), kommen tut "vorerst" mal nichts. Kann sich in den nächsten Jahren aber ändern.

EU Vita-Besitzer werden wohl die Games nicht bekommen, oder? :(

Kannste voll vergessen das STore Update!!! Wird gar nix gefeiert zum 1-Jährigen, sehr sehr schlecht sowas.....

Hier das gibts ab ca.18Uhr im dt.Store :lol:

PSVita DLC
LittleBigPlanet Vita (Cross-Buy)
Bioshock Costume Pack
Preise: £2.39/€2.99
Ragnarok Odyssey
Music Set 7 (kostenlos)
Music Set 8 (kostenlos)
Music Set 9 (kostenlos)
WRC 3 FIA World Rally Championship
WRC 3 Additional Rallies
Preise: Kostenlos

PS Vita Spiele

MLB 13 The Show
Preis: £23.99/€29.99
PEGI: 3

Ninja Gaiden Σ2 Plus and Ninja Gaiden Σ Plus
Preis: £47.99/€59.99
PEGI: 18
nicht erhältlich in: Deutschland

Ninja Gaiden Σ2 Plus mit Bonusinhalten (ab 26. März)
Includes three costumes for the female warriors of Ninja Gaiden Σ2 Plus.
Preis: £34.99/€39.99
PEGI: 18
nicht erhältlich in: Deutschland

Ganz grosses Kino ;-)
Nächste Woche kommt mal wieder was tolles wenn MGS HD-Collection für Vita im PLUS Store erscheint!!!

Spielbar ist mhp3rd von der PSP (HD Version gibt's nur in Japan für ps3), kommen tut "vorerst" mal nichts. Kann sich in den nächsten Jahren aber ändern.

Danke. MHP3rd gibt's so weit ich sehe aber nicht im DE Store, oder? Wo muss ich dann gucken? Man kann ja auch nicht so einfach die Stores wechseln, oder?

Danke. MHP3rd gibt's so weit ich sehe aber nicht im DE Store, oder? Wo muss ich dann gucken? Man kann ja auch nicht so einfach die Stores wechseln, oder?

MHP3rd gibts außerhalb Japans nicht.
MH: Freedom Unite kannst du aber auf der Vita spielen:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP0102-ULES01213_00-PPCMONSTER000001

Und nein, Stores kannst du nicht einfach wechseln.
Dafür musst du den Account wechseln, wofür du entweder die Memory Card formatieren oder eine zweite Karte nutzen musst.

Alles Klar, danke. Habe diese Generation keine Lust auf Gefrickel, eCFW scheidet also für mich aus. :P Schade, dass Capcom MH hier im Westen so wenig Chancen gibt.

Alles Klar, danke. Habe diese Generation keine Lust auf Gefrickel, eCFW scheidet also für mich aus. :P Schade, dass Capcom MH hier im Westen so wenig Chancen gibt.

In zwei Wochen erscheint Tri Ultimate im Westen .....
6zziuvL.jpg

...von daher ist die Aussage so nicht richtig.

Oh. Für mich war nach Freedom Unite irgendwie Schluss auf Sony Plattformen, bei Nintendo schauts ganz anders aus, wie ich gerade sehe. Da wird dann wohl Geld fließen, nehme ich an. Hoffentlich macht Sony da noch mal was locker, vor allem für ein neues MH auf der Vita in Japan, Verkaufszahlen und so.

Wie ich halt jetzt einfach mal 5 Vita Games ohne ne Vita habe :ugly:

Reicht es eigentlich wenn man den Kram auf die DL Liste packt (bei Wipeout gibt es ja z.B noch nen Netcode Pass oder so irgendwas...was macht man mit dem, bis man ne Vita hat? :ugly:) und wieder abbricht? Hab nur 60GB Platz auf der PS3 :v:

Jetzt hab ich nur noch mehr Bock auf das Ding xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom