Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das PSP GTA das man im PSN für die Vita runterladen kann gut?
Bin ganz interessiert dran.
 
Ist das PSP GTA das man im PSN für die Vita runterladen kann gut?
Bin ganz interessiert dran.

also wenn du drin spass mit gta3 und gta vice city hattest wirstr dein spass mit den psp gta stories auch haben.
chinatown wars lehnt sich an die ur gta mit vogelperspektive ^^ macht aber auch sauviel spass.

also eigentlich kann ich dir alle 3 psp gtas empfehlen :goodwork:
 
Danke Inception!
Werds mir überlegen, da ich mir eh ne neue Speicherkarte kaufen muss und die dann mit 2 Monaten PSPlus und Neureleases und PSP Spielen plus MGS 1 eh gleich voll wird...

PS:
Rayman Origin wird mir im PC PS Store als gekauft angezeigt. Lol? Ich hab das Spiel nie gekauft oO
Werd mal in die Downloadliste meiner Vita schauen...
 
So jungs :v:

Hab meiner freundin gestern eine vita gekauft , welche spiele sind zu empfehlen ( hab mich mit der vita bis jetzt kaum auseinander gesetzt :v:)

Sie spielt spiele wie Call of duty , Devil may cry , Resident evil , Mario .....
 
Da morgen wohl meine Vita erhalten werden brauch ich ein paar Empfehlungen für JRPG´s und Rundenbasierte Strategiespiele und halt die sonstigen must haves, egal ob Download Titel oder Retail Version. Habe derzeit nur wenig Überblick von dem ganzen Angebot.

Danke schon mal.
 
Da morgen wohl meine Vita erhalten werden brauch ich ein paar Empfehlungen für JRPG´s..

Danke schon mal.
ganz sicher persona 4 the golden. ist eines der tollsten Jrpgs überhaupt und das beste vita spiel, imo. und falls du dir ps+ bei der vita holst, kannst du dir im store metal gear solid 2 und metal gear solid 3 kostenlos downloaden ^^

neue news: Acquire kündigt Mind Zero für die Vita an. zu den infos und zum scan:
http://www.onpsx.de/news.php?id=39309
 
Da morgen wohl meine Vita erhalten werden brauch ich ein paar Empfehlungen für JRPG´s und Rundenbasierte Strategiespiele ...

Disgaea 3 ist richtig gut als rundenbasierendes Strategierollenspiel. Ansonsten noch Person 4, wie schon erwähnt. Danach kommt jedoch leider schon gähnende Leere... man kann jedoch auch ne Menge PS1 und PSP Titel via PSN nachholen, obwohl Sony es immer noch nicht gebacken bekommen hat alle Titel im deutschen PSN zu veröffentlichen, die es im US Store gibt. Hätte große Lust nochmal Chrono Cross und Legend of Mana zu spielen und auch Ultimate Ghost n Goblins aber ob die jemals noch hier veröffentlicht werden steht in den Sternen. Eventuell ist es ratsamer sich sofort einen US Account anzulegen, da die Auswahl dort einfach besser, größer, schöner und billiger ist.
 
Persona 4 habe ich bereits bestellt, war einer der Gründe für den Kauf der Vita ;) .

Gibts Chron Cross, Legend of Mana denn auch mit nem AT Account oder nur per US Account?

Ging mir auch nicht nur um reine Vita Titel sondern insgesamt um alle Titel die ich irgendwie auf der Vita zocken kann.
 
metal-gear-rising-ps-vita-489x277.jpg


wurde in neogaf entdeckt oder sowas.
 
Das Spiel ist gestern ohne irgendeine Release-Ankündigung im US-Store erschienen, wird wohl so auch dann in EU passieren. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom