Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzten Oktober gab es mal Gerüchte aus relativ verlässlicher Quelle, dass Rockstar an PsVita Spielen arbeitet.
Mehr hat man aber noch nicht gehört.
Ob die Projekte überhaupt bzw. noch bestehen bzw. wie weit sie sind ist unbekannt.
Dragon's Crown?
Ah, genau das mein ich. Gibt´s da was Neues?
danke wär schon nice ein gta für mein vitalein.. hab letztens mal bei spielegrotte gekuckt was die für die vita so haben, aber naja... wenig auswahl. hab bis jetzt cod und fifa. die grafik hat mich umgehauen
hätte nie gedacht dass ein handheld fast an ps360 rankommt...
wie sieht das eig mit psp spielen aus, kann man die einfach reintun und die laufen? (wären gut und güntig :v: )
Wenn dich die Grafik von COD und Fifa schon begeißtert, dann Spiel mal Wipeout, Uncharted, Rayman usw.
Ich fand COD ziemlich hässlich und FIFA hat mich auch nicht umgehauen.
ok, fand die grafik letzterer aber schon beeindruckend
fifa sieht imo so gut aus wie fifa 09-10, denk die hatten da die gleiche engine beim vita 13 reingepack, sieht man auch in den menüs und beim ganzen spielverhalten.. aber für nen handheld echt fett
uncharted wär was ja und nen jump and run würd auch noch gut tun, danke für den tipp
Wenn du dir PS+ holst bekommst du Uncharted, GravityRush, Wipeout und Lumines kostenlos. In 2 Wochen kommt noch MetalGear HD Collection kostenlos in PS+.
hab da dann eher bald den bedarf einer neuen speicherkarte, das wird teuer soweit ich weiß
hab da dann eher bald den bedarf einer neuen speicherkarte, das wird teuer soweit ich weiß
Indies should definitely jump onto the PS Vita. RCR's sold much more on PSN than XBLA and more on PS Vita than even PS3.
@psnstores This doesn't include PS Plus. It's _SOLD_ far more on PSN than XBLA. With PS Plus, there are a bajillion more copies out there
@werezompire Steam's done far better than XBLA too, but PSN has still done the best.
Robert Boyd @werezompire
@BriProv Looks like we need to get our RPGs on Vita then.
Robert Boyd @werezompire
Apparently RCR sold better on PSN (especially Vita) than Steam or XBLA. @ShaneWatch we need to talk.
Shane Bettenhausen @ShaneWatch
@werezompire emailing!
Dank PS+ kauft sich ja keiner mehr Spiele () :
RCR dev + Zeboyd retweet:
Zeboyd reaching out to Sony:
https://twitter.com/BriProv/status/306488818578620416
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=516300
@ bazie, bei meiner vita war fifa als download dabei, sollte ich mir jetzt ne neue speicherkarte holen, kann ich das spiel dann einfach einzweites mal ziehen oder gibts da hindernisse?