Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Letzten Oktober gab es mal Gerüchte aus relativ verlässlicher Quelle, dass Rockstar an PsVita Spielen arbeitet.
Mehr hat man aber noch nicht gehört.

Ob die Projekte überhaupt bzw. noch bestehen bzw. wie weit sie sind ist unbekannt.

Letzten Oktober gab es mal Gerüchte aus relativ verlässlicher Quelle, dass Rockstar an PsVita Spielen arbeitet.
Mehr hat man aber noch nicht gehört.

Ob die Projekte überhaupt bzw. noch bestehen bzw. wie weit sie sind ist unbekannt.

danke :) wär schon nice ein gta für mein vitalein.. hab letztens mal bei spielegrotte gekuckt was die für die vita so haben, aber naja... wenig auswahl. hab bis jetzt cod und fifa. die grafik hat mich umgehauen :)

hätte nie gedacht dass ein handheld fast an ps360 rankommt...

wie sieht das eig mit psp spielen aus, kann man die einfach reintun und die laufen? (wären gut und güntig :v: )

Ah, genau das mein ich. Gibt´s da was Neues?

Wurde zwei Tage vor dem PS Meeting nochmal gezeigt, aber sie haben keinen Termin (außer 2013 für Japan) genannt:

[video=youtube;V44wra_jQzE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V44wra_jQzE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
danke :) wär schon nice ein gta für mein vitalein.. hab letztens mal bei spielegrotte gekuckt was die für die vita so haben, aber naja... wenig auswahl. hab bis jetzt cod und fifa. die grafik hat mich umgehauen :)

hätte nie gedacht dass ein handheld fast an ps360 rankommt...

wie sieht das eig mit psp spielen aus, kann man die einfach reintun und die laufen? (wären gut und güntig :v: )

Die Vita hat kein Laufwerk... wo willst du PSP Spiele reintun?
Du kannst dir PSP Spiele im Store runterladen und auf der Vita spielen, aber du kannst keine UMDs abspielen.

Wenn dich die Grafik von COD und Fifa schon begeißtert, dann Spiel mal Wipeout, Uncharted, Rayman usw.
Ich fand COD ziemlich hässlich und FIFA hat mich auch nicht umgehauen.

Wenn dich die Grafik von COD und Fifa schon begeißtert, dann Spiel mal Wipeout, Uncharted, Rayman usw.
Ich fand COD ziemlich hässlich und FIFA hat mich auch nicht umgehauen.

ok, fand die grafik letzterer aber schon beeindruckend :)

fifa sieht imo so gut aus wie fifa 09-10, denk die hatten da die gleiche engine beim vita 13 reingepack, sieht man auch in den menüs und beim ganzen spielverhalten.. aber für nen handheld echt fett :)

uncharted wär was ja und nen jump and run würd auch noch gut tun, danke für den tipp :)

Wipeout, Uncharted, Rayman, Need for Speed, Assassins Creed... auf der Vita gibt es etliche Grafikkracher (was nicht heißt, dass sie spielerisch schlecht sind ;)).

ok, fand die grafik letzterer aber schon beeindruckend :)

fifa sieht imo so gut aus wie fifa 09-10, denk die hatten da die gleiche engine beim vita 13 reingepack, sieht man auch in den menüs und beim ganzen spielverhalten.. aber für nen handheld echt fett :)

uncharted wär was ja und nen jump and run würd auch noch gut tun, danke für den tipp :)

Wenn du dir PS+ holst bekommst du Uncharted, GravityRush, Wipeout und Lumines kostenlos. In 2 Wochen kommt noch MetalGear HD Collection kostenlos in PS+.

hab da dann eher bald den bedarf einer neuen speicherkarte, das wird teuer soweit ich weiß :ugly:

Jup, leider. Bei dem ganzen Content der im PSN für Vita zu finden ist kommt man fast gar nicht drum herum irgendwann die Scheine in die Hand zu nehmen.
Kannst dir die Spielstände natürlich in der Cloud oder auf dem PC sichern, und somit immer wieder mal ein Spiel löschen und ein neues laden, wenn der Speicherplatz irgendwann nicht mehr viel hergibt.

Ich kaufe mir eine Vita, wenn ich das Gerät und mind. eine 32GB-Karte für insg. 200€ kriege. Die Preis sind wirklich nicht nur eine frechheit, sondern auch total bescheuert. Dass das Gerät nicht einmal internen Speicher hat, ist ganz klar Evidenz dafür, dass Sony Profit mit den Memory Sticks machen möchte. Ich erwart da was spätestens zur Gamescom. Denn es gibt einige Spiele, die ich teilweise sogar besitze, die sehr interessant sind. Na ja, und Persona 4 Golden natürlich.

Dank PS+ kauft sich ja keiner mehr Spiele (;)) :

RCR dev + Zeboyd retweet:

Indies should definitely jump onto the PS Vita. RCR's sold much more on PSN than XBLA and more on PS Vita than even PS3.

@psnstores This doesn't include PS Plus. It's _SOLD_ far more on PSN than XBLA. With PS Plus, there are a bajillion more copies out there
@werezompire Steam's done far better than XBLA too, but PSN has still done the best.

Robert Boyd ‏@werezompire
@BriProv Looks like we need to get our RPGs on Vita then. :)

Zeboyd reaching out to Sony:

Robert Boyd ‏@werezompire
Apparently RCR sold better on PSN (especially Vita) than Steam or XBLA. @ShaneWatch we need to talk. :)

Shane Bettenhausen @ShaneWatch
@werezompire emailing!

https://twitter.com/BriProv/status/306488818578620416
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=516300

Dank PS+ kauft sich ja keiner mehr Spiele (;)) :

RCR dev + Zeboyd retweet:

Zeboyd reaching out to Sony:

https://twitter.com/BriProv/status/306488818578620416
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=516300

also in letzter Zeit kauf ich mir atm echt keine Spiele für Vita dank PLus :v: lag aber auch daran das die Titel sich getürmt hatten da ich die ganze Zeit p4 golden gesüchtelt habe :awesome:

Edit: Aber freut mich natürlich das die Indies so ein Erfolg feiern können, passt ja auch zusammen mit dem aktuellen was sony mit der ps4 einschlägt

Zuletzt bearbeitet:
Fast kein Überraschung, wenn ich überlege was für Leute ein PSVita haben. Indy spielen könnten sich echt gut verkaufen. Wenn die ganzen kleinen Titel auch auf der Vita verfügbar wären, wäre das echt super. Hotline Miami kommt ja schon. Aber wie wäre es mit Titeln wie Limbo oder Castle Crashers? Ich würde fast nur noch auf meiner hypothetischen Vita solche Spiele zocken. xD

@ bazie, bei meiner vita war fifa als download dabei, sollte ich mir jetzt ne neue speicherkarte holen, kann ich das spiel dann einfach einzweites mal ziehen oder gibts da hindernisse?

@ bazie, bei meiner vita war fifa als download dabei, sollte ich mir jetzt ne neue speicherkarte holen, kann ich das spiel dann einfach einzweites mal ziehen oder gibts da hindernisse?

Wenn du ein Spiel als Downlowad erwirbst, wandert es automatisch in deine Downloadliste ( im PSN, wenn du unten links die drei Punkte anklickst ), von dort aus kannst du ein Spiel immer wieder runterladen, unabhängig deiner Speicherkarte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom