Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Großer Titel" heißt erstmal nur großer Name wie Call of Duty auf der Vita, wenn dahinter wieder nur C Developer hängen bringt uns das nichts. Aber schön das man nach CoD und AC, anscheinend wieder ne größere IP mit nem exklusiven Vita Ableger bedienen kann.

"Großer Titel" heißt erstmal nur großer Name wie Call of Duty auf der Vita, wenn dahinter wieder nur C Developer hängen bringt uns das nichts. Aber schön das man nach CoD und AC, anscheinend wieder ne größere IP mit nem exklusiven Vita Ableger bedienen kann.
Ich denke Sony hat das inzwischen auch kapiert, dass Games nicht nur einen großen Namen haben müssen sondern auch gut sein müssen.
Ich würde sogar sagen, dass COD der Vita geschadet hat.

Im Lifestream hat der Gaffer gerade gesagt "It may or may not include a man, and he may or may not be into bats"
Ausserdem hat er gesagt es kommt von Rocksteady.
Zudem hat er noch gesagt, dass es morgen Killzone4 anspielbar für die Presse gibt.
Ausserdem solls am 20. noch Infamous3 geben.
Und einen 3rd Person Plattformer (NEC oder NAC oder so) von Sony Japan.
Nicht für die Vita natürlich.

RemotePlay soll auch ein großes Thema sein und zwischen Ps3 und Vita war das nicht problemlos möglich da die Ps3 zu wenig Ram hatte.
Inzwischen soll es direkt ins OS integriert sein und einfach für Entwickler sein.

Yoshida soll vor 4 Monaten eine recht emotionale Rede gehalten hat und bei Sony solls so eine "letze Chance"-Stimmung geben.

Allerdings sagt er auch, dass alles "just coporate rumor" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Sony hat das inzwischen auch kapiert, dass Games nicht nur einen großen Namen haben müssen sondern auch gut sein müssen.
Ich würde sogar sagen, dass COD der Vita geschadet hat.

Im Lifestream hat der Gaffer gerade gesagt "It may or may not include a man, and he may or may not be into bats"
Ausserdem hat er gesagt es kommt von Rocksteady.
Zudem hat er noch gesagt, dass es morgen Killzone4 anspielbar für die Presse gibt.
Ausserdem solls am 20. noch Infamous3 geben.
Und einen 3rd Person Plattformer (NEC oder NAC oder so) von Sony Japan.
Nicht für die Vita natürlich.

RemotePlay soll auch ein großes Thema sein und zwischen Ps3 und Vita war das nicht problemlos möglich da die Ps3 zu wenig Ram hatte.
Inzwischen soll es direkt ins OS integriert sein und einfach für Entwickler sein.

Yoshida soll vor 4 Monaten eine recht emotionale Rede gehalten hat und bei Sony solls so eine "letze Chance"-Stimmung geben.

Allerdings sagt er auch, dass alles "just coporate rumor" ist.

Ein exklusives Vita Spiel von Rocksteady? Das wäre schon Breitseite, könnte damit auch ein Batman Spinoff sein, wobei ich mir sie da auch gut bei einem Bioshock Ableger vorstellen könnte. Nur passt mit der Absatz mit Yoshida gar nicht.

Und zu dem Infamous 3 Gerücht:

jHeMUbm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt eine Vita gegönnt, welche Spiele könnt ihr empfehlen?
Geplante Anschaffungen sind:
-Wipeout 2048
-Persona 4 Golden
-Lumines
-LBP
-Virtues Last Reward
-Disgaea 3

Gibt es n paar must have Titel (keine Konsolen ports oder Egoshooter) oder geheimtipps?

Hab mir jetzt eine Vita gegönnt, welche Spiele könnt ihr empfehlen?
Geplante Anschaffungen sind:
-Wipeout 2048
-Persona 4 Golden
-Lumines
-LBP
-Virtues Last Reward
-Disgaea 3

Gibt es n paar must have Titel (keine Konsolen ports oder Egoshooter) oder geheimtipps?

Hol dir erstmal nur Persona 4 Golden und ein PSN+ Abo. Mehr brauchst du anfangs nicht, danach kannst du weiter schauen was interessant ist :-)

da muss ich direkt mal was fragen:
ich hab irgentwoe noch im hinterkopf das die ganzen sachen die man bei PS+ kauft "gesperrt" werden wenn das abo abläuft.
ist das so oder waren das nur gerüchte?

da muss ich direkt mal was fragen:
ich hab irgentwoe noch im hinterkopf das die ganzen sachen die man bei PS+ kauft "gesperrt" werden wenn das abo abläuft.
ist das so oder waren das nur gerüchte?

Du kaufst was per PS+-Rabatt = du behälst es auch ohne PS+-Abo
Du bekommst ein Game über PS+ für umme = kannst es so lange du ein Abo hast zocken, wenn es ausläuft nicht mehr bis du dein Abo wieder verlängerst

Du kaufst was per PS+-Rabatt = du behälst es auch ohne PS+-Abo
Du bekommst ein Game über PS+ für umme = kannst es so lange du ein Abo hast zocken, wenn es ausläuft nicht mehr bis du dein Abo wieder verlängerst

ah okay danke für die info

na dann lass ich das mal mit dem PS+ abo, von den gratis games sind grad mal 2 und eines davon is bei der konsole dabei.

für den preis auf jeden fall. für handheld verhältnisse schon ein feines teil :-)

Was kommt denn 2013 großes für die Vita? Ist irgendein richtiger Knaller (mit ausnahme von evtl. soul sacrifice) angekündigt? Bei amazon gibt es ja gerade vita+LBP+4gb für 143€ was ein knaller angebot ist, aber die paar Releaselisten für 2013 die ich gefunden hab, sahen nicht so rosig aus.

Was kommt denn 2013 großes für die Vita? Ist irgendein richtiger Knaller (mit ausnahme von evtl. soul sacrifice) angekündigt? Bei amazon gibt es ja gerade vita+LBP+4gb für 143€ was ein knaller angebot ist, aber die paar Releaselisten für 2013 die ich gefunden hab, sahen nicht so rosig aus.

Kommt auf deinen Geschmack an aber Killzone Mercnary und Tearaway sind da Definitv zu nennen :)

Soll ich das nun auch in jeden Nintendobereich schreiben wenn ein 10ten Mario kommt oder ein Zelda?

Das ist doch klar das alle guten Ips irgendwann kommen aber man freut sich doch wenn es News dazu gibt :-)

Unterlasse doch solche sinnlosen Kommentare!

Ich dachte immer das heißt Aggro Berlin, aber bei euch gibts das anscheinend auch. :ugly:

Sony wäre blöd, wenn sie GT nicht auf die Vita bringen würden. Sony IST aber blöd, dass man GT nicht längst offiziell angekündigt hat.

Jetzt wird das Spiel über ein Interview bestätigt?!?

4gamer: A driving game called “Driveclub” has been announced as [a coming up] PS4 software. However, in Japan there’s Polyphony Digital and I think many people are looking forward to an announcement regarding *that* racing game. What [can you tell us] about this?

Yoshida: Key members of Polyphony Digital are involved in the very development of the PS4 and the PS Vita. I am thinking of asking them what’s going on with Gran Turismo, but related matters will be probably made clear by its representative Kazunori Yamauchi in due time.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom