Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

:ugly:
dir ist schon bewusst dass das ganze als HD port angekündigt wurde (so wie die ganzen HD collections) und man von daher mit höher polygonalen figuren schon wesentlich mehr bekommt als man erwarten konnte?

auch hinkt dein bildervergleich da das vita bild nicht der nativ gerechneten auflösung entspricht und daher nochmals ziemlich verwaschen daher kommt... aber selbst hier ist zu sehen dass das modell kaum typische polygonkanten besitzt wie das original darunter...

von daher konnte man maximal ein game in 720p (auf der ps3) erwarten so wie fast alle anderen HD ports auch... :nix:

Zuletzt bearbeitet:
also mir gehts eher darum, dass man es 2011 angekündigt hat... ich mein wtf es ist nur ein Port, manche hätten schon den remake fertig in der zeit

also mir gehts eher darum, dass man es 2011 angekündigt hat... ich mein wtf es ist nur ein Port, manche hätten schon den remake fertig in der zeit

Sony hat es so früh angekündigt um halbwegs etwas gegen die Nintendo pWnage vom Tag davor bieten zu können, denke SE selber hätte es nicht so früh angekündigt da die Ressourcen zu der Zeit recht knapp waren.

das ist natürlich ziemlich enttäuschend... aber wer weiß ob überhaupt jemand an dem projekt gearbeitet hat bis vor kurzem...

das ist einfach nur erbärmlich. Strangers Wrath wurde nur von einem einzigen auf die Vita Portiert, 20-30 Leute hätten es locker in der Zeit schaffen müssen. Ich weiß nicht was bei SE abgeht, aber jedenfalls ist dort alles wohl Chaotisch und versuchen krampfhaft das kaputte FF14 zuretten, was eh keiner will. Die Ära der MMORPGS sind vorbei, Agito bringt man ja noch nicht mal in den Store.

Sony hat es so früh angekündigt um halbwegs etwas gegen die Nintendo pWnage vom Tag davor bieten zu können, denke SE selber hätte es nicht so früh angekündigt da die Ressourcen zu der Zeit recht knapp waren.

hmm
Unfähig Agito her zubringen
FF Versus
FF14

SE ist sogar so dreist, das sie sogar ne Modelinie um FF Versus haben (bzw deal) nun sogar n Parfum... aber das Spiel ist noch in weiter ferne

das ist einfach nur erbärmlich. Strangers Wrath wurde nur von einem einzigen auf die Vita Portiert, 20-30 Leute hätten es locker in der Zeit schaffen müssen. Ich weiß nicht was bei SE abgeht, aber jedenfalls ist dort alles wohl Chaotisch und versuchen krampfhaft das kaputte FF14 zuretten, was eh keiner will. Die Ära der MMORPGS sind vorbei, Agito bringt man ja noch nicht mal in den Store.

Wer sagt, dass 20-30 Leute daran sitzen? Die KH-Collection für PS3 wurde von 2 Leuten entwickelt. Das werden bei FFX HD nicht mehr sein.

Nun ich hab gedacht, mit 20-30 leuten wäre es nun super und fertig, aber naja glaub da sitzt einfach keiner dran

SE hat halt wichtigere Projekte am laufen, außerdem hat man sich vll. gedacht noch etwas zu warten bis die Vita Userbase etwas ansteigt. SE bringt selten zum Launch oder recht früh danach ihre größeren Titel.

SE hat halt wichtigere Projekte am laufen, außerdem hat man sich vll. gedacht noch etwas zu warten bis die Vita Userbase etwas ansteigt. SE bringt selten zum Launch oder recht früh danach ihre größeren Titel.

das erscheint doch auch für ps3, wollen sie damit warten bis die ps4 drausen ist? wenn square nicht vollkommen bescheuert ist dann müssten sie gleich noch ne ps4 version zum launch fertig haben (also das es dann auf ps3,vita und ps4 gleichzeitig erscheint)

naja beim vita port von strangers wrath war aber der PS3 HD port bereits fertig und dieser hat auch länger gedauert... ~1,3jahre
man musste für die vita also nur noch die engine portieren...

bei FFX gibt es aber noch keine HD version also muss diese auch erst erstellt werden... was natürlich länger dauert... vor allem wenn niemand daran arbeitet xD

wenn FFX so klein wäre wie strangers wrath und sich SE genauso viel antut bei der neuen charakter erstellung dann wäre das game also auch erst ende dezember erschienen wenn sie gleich schnell gewesen wären wie die entwickelr von strangers wrath... und die vita version dauert dann noch ein paar monate länger...

Zuletzt bearbeitet:
das erscheint doch auch für ps3, wollen sie damit warten bis die ps4 drausen ist? wenn square nicht vollkommen bescheuert ist dann müssten sie gleich noch ne ps4 version zum launch fertig haben (also das es dann auf ps3,vita und ps4 gleichzeitig erscheint)

Und wo ist da der Sinn wird nicht besser aussehen xD Daran hat wohl wirklich keiner gearbeitet.

Und wo ist da der Sinn wird nicht besser aussehen xD

wo ist der sinn?man könnte es auf ps4 spielen?die wird nämlich nicht zur ps3 abwärtskompatibel sein

und es würde zumindest die bildqualität der emulierten ps2 version erreichen, wenn man nach kh hd geht wird die ps3 version von ffx nur 720p sein, kein anti aliasing haben und mit pech nichtmal die 30fps halten, auf ps4 könnten sie 1080p,60fps und aa haben. wenn sie das spiel jetzt einmal im jahr 2013 remastern dann sollten sie es auch gleich für die nächsten 10 jahre frisch halten

wo ist der sinn?man könnte es auf ps4 spielen?die wird nämlich nicht zur ps3 abwärtskompatibel sein

und es würde zumindest die bildqualität der emulierten ps2 version erreichen, wenn man nach kh hd geht wird die ps3 version von ffx nur 720p sein, kein anti aliasing haben und mit pech nichtmal die 30fps halten, auf ps4 könnten sie 1080p,60fps und aa haben. wenn sie das spiel jetzt einmal im jahr 2013 remastern dann sollten sie es auch gleich für die nächsten 10 jahre frisch halten

Klar könnte man es dann aber dann kann man es auch gleich auch für PC bringen da erreicht man die Quali noch viel mehr. Es reichen Ps3 und Vita denke ich mal ne Ps4 Version wird nicht kommen, wenn SE dafür Ressourcen hat müsste man sich echt Gedanken über die Prioritäten machen.

Nun wie bei Versus bin ich geduldig, sollen sich Zeit lassen und irgendwann kommt es schon.

Mal ernsthaft, will SquareEnix die leute verarschen?

http://www.consolewars.de/news/34514/ffx_remake_kein_hd-update_sondern_voll-remake/

Die HD "Remake" Version:
FFXHDVita_01.jpg

Zum Vergleich, die hochgerechnete PS2 Version:

finalfantasyx3.jpg

Warum vergleicht Ihr immer ein altes Game mit einer PC PS2 Emulator Software? :ugly:

Ich kapiers nicht! Klar, dass es auf dem PC besser aussieht, da die Hardware leistungsstärker ist als bei einen HH, wo nach 4 Std der Akku leer ist.

Warum vergleicht Ihr immer ein altes Game mit einer PC PS2 Emulator Software? :ugly:

Ich kapiers nicht! Klar, dass es auf dem PC besser aussieht, da die Hardware leistungsstärker ist als bei einen HH, wo nach 4 Std der Akku leer ist.

Das Vita Display kann nicht mal die Auflösung des Vergleichsbildes darstellen xD

Ihr wisst schon, dass die Bilder die es bisher von FF X HD gibt direkt von dem Stream abfotographiert sind.
Der Stream selbst war nichtmal in HD, wie sollen Screenshots davon dann scharf aussehen?

Ein Gaffer der Kontakt zu Sony hat meinte, dass im Herbst noch ein großer Titel von einem westlichen 3rd Party Entwickler kommen wird.
Exklusiv für die Vita.
Laut dem Gaffer von den Verkaufszahlen knapp unter AssassinsCreed aber von GafHype über AssassinsCreed.
Und es ist nicht von Ubisoft.

Ich tippe auf Bioshock
Einige Gaffer tippen auf Batman

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom