Cohen
L16: Sensei
aber es wurde nicht wie bei den anderen ein datum genannt also...
wird es nie erscheinen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber es wurde nicht wie bei den anderen ein datum genannt also...
Wieder mal ein Flop - kein neues Spiel gezeigt, fast alles alte Kamellen die auch für andere Plattformen erscheinen. Naja war naiv von mir zu denken, das Sony hier mal 2-3 neue Exklusiv Vita Titel vorstellen kann.
Wieder mal ein Flop - kein neues Spiel gezeigt, fast alles alte Kamellen die auch für andere Plattformen erscheinen. Naja war naiv von mir zu denken, das Sony hier mal 2-3 neue Exklusiv Vita Titel vorstellen kann.
naja war ein japan event... und zB die PS+ dinge+preissenkung sind dort sicher interessant... und mehr als monster hunter games darf man von japan sowieso nicht erwarten... was anderes hat sich dort auf der psp auch nicht verkauft...
denke sony wird sich sowieso mehr auf den westen konzentrieren müssen... sie haben ja auch fast nur westliche games im eigenen portfolio...
wenn also am 20 nichts kommt dann kann man ruhig anfangen zu zweifeln...
Wäre mir neu das Japan Event bedeutet das man keine "neuen" Inhalte und Spiele ankündigen darf, noch besser exklusive Titel. Von Nintendo gibt es diese Woche auch ein japanisches Third Party Event und da wäre ich bei so ner Performance auch enttäuscht, obwohl man schon deutlich mehr Titel in der Pipeline hat und erst letzte Woche neue First Party Games für den Sommer angekündigt hat.
wann hat sony das letzte mal was weltweit relevantes auf einem japan event angekündigt? zur ps2 zeit vll?
wieso soll man GR nur auf nem Japan Event ankündigen, in USA hat es sich genausoviel verkauft wie in Japan, Europa nicht mitgezählt
Was macht SE eigentlich? FFXHD sieht ziemlich ernüchternd aus....
Was macht SE eigentlich? FFXHD sieht ziemlich ernüchternd aus....
Was hast du gedacht wie ein HD Remake aussieht?
HD Remake? HD Port wohl eher. Das Ding ist seit mehr als einem Jahr angekündigt, einfach mal mehr ein beweis das SE in Japan ein unfähiger Haufen ist.
Weil es ein Sony Japan Titel ist ? Ist doch scheiss egal wo es angekündigt wird, von mir aus können sie es in Australien auf nem Event ankündigen, hauptsache es wird gezeigt
Es wurde nicht daran gearbeitet - mehr Infos gibt es wohl nachdem Release von KH HD.