Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand daran gearbeitet hat.
StrangersWrath wurde von einer Person geportet und sieht hammer aus.
Wenn eine Person seit der Ankündigung an FF X HD gearbeitet hätte wäre es schon längst fertig.

Jo sorry hatte das nicht bedacht das SE dinge ankündigt und erstmal nicht dran arbeitet xD

Man möchte meinen die sind zu klein xD

Nunja sieht imo gut genug aus für nen HD Port, das es kein Remake werdne wird war mir irgendwo klar. Aber ich spiels eh auf Ps3, warum auf Vita spielen. Wäre es exklusiv wäre es der Kaufgrund.

Und klar sieht das besser aus, manche sollten nochmal die Ps2 Version spielen ;)

Man möchte meinen die sind zu klein xD

Nunja sieht imo gut genug aus für nen HD Port, das es kein Remake werdne wird war mir irgendwo klar. Aber ich spiels eh auf Ps3, warum auf Vita spielen. Wäre es exklusiv wäre es der Kaufgrund.

Und klar sieht das besser aus, manche sollten nochmal die Ps2 Version spielen ;)

ich sagte ja nur ich hätte mehr erwartet, nun gut man sollte Gameplay abwarten.

Mal ernsthaft, will SquareEnix die leute verarschen?

http://www.consolewars.de/news/34514/ffx_remake_kein_hd-update_sondern_voll-remake/

Die HD "Remake" Version:
FFXHDVita_01.jpg

Zum Vergleich, die hochgerechnete PS2 Version:

finalfantasyx3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal ernsthaft, will SquareEnix die leute verarschen?

Wieso verarschen ? Das es nur ein HD Classics wird haben sie schon vor X Monaten verkündet und trotzdem wäre es mit der Qualität eines wenn nicht sogar das schönste Handheld RPG. Von Verarsche kann da kaum die Rede sein. Soll ich jetzt die Donkey Kong Returns Dolphin Shots mit denen von der 3DS Version vergleichen ? ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom