PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Wenn du die Konsole über die XMB ausschaltest, während du was aus dem Store lädst, kannst du diese Option wählen. Es wird alles geladen und installiert.

Am besten du erstellst dir diese Accs und überzeugst dich selber. Gibt schon gravierende Unterschiede.

111-97=14 Oder hab ich da was falsch verstanden? Mir stehen von meinen 160 auch nur 149 frei zur Verfügung. Anscheinend beansprucht das System ein Paar Gb für sich, Genaueres weiss ich da leider auch nicht.

danke soweit.

23gb sinds, weil die slim eigentlich ne 120gb-festplatte hat. steht jedenfalls auf der verpackung. ;)
 
Das Problem mit den Festplatten ist die Umrechnung der Herrsteller.
Für die Herrsteller gilt folgende Rechnung

1000 Byte = 1kB
1000 kB = 1MB
1000 MB = 1GB

dass heisst eine 160GB Platte hat dann min. 16.000.000.000 Byte

Aus dem Binärsystem welches in der Computerbranche angewendet wird ist aber die andere Rechnung.

1024 Byte = 1kB
1024 kB = 1MB
1024 MB = 1GB
 
Das Problem mit den Festplatten ist die Umrechnung der Herrsteller.
Für die Herrsteller gilt folgende Rechnung

1000 Byte = 1kB
1000 kB = 1MB
1000 MB = 1GB

dass heisst eine 160GB Platte hat dann min. 16.000.000.000 Byte

Aus dem Binärsystem welches in der Computerbranche angewendet wird ist aber die andere Rechnung.

1024 Byte = 1kB
1024 kB = 1MB
1024 MB = 1GB

Ganz genau genommen:
1000Byte = 1kilobyte
1000Byte = 1Megabyte
usw So wäre es korrekt, da die Präfixe Kilo, Mega usw auf Zehnerpotenzen basieren ( kilo übersetzt Eintaused, Mega übersetzt eine Millionen usw ).

Und:
1024Byte = 1 Kibibyte (KiB)
1024 Kibibyte = 1 Mebibyte ( MiB )
1024 Mebibyte = 1Tebibyte (TiB)
usw
Die Präfixe bsw von MiByte ergeben sich aus den Abkürzung Mega (M)und Binär (i).

So, war das jetzt klugscheißerei, oder korinthenkackerei? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Ratchet ist ja jetzt der letzte große PS3 exclusiv 2009 erschienen.
Außer Socom haben wirklich alle PS3 exclusives 2009 überzeugt.
Schade das es Heavy Rain und GT5 nicht geschafft haben aber in so einen tollen Jahr war das verschmerbar.
 
Nobunaga's Ambition Online Set for PS3

Koei delivers another MMORPG for PS3 owners in 2010.


Looks like PS3 owners will have another big MMORPG to look forward to, and once again Koei is doing the supplying. At a press conference held yesterday in Tokyo, Koei announced that Nobunaga's Ambition Online will be heading to the PS3 next year.
As reported at 4Gamer, the press conference, open to press, insiders, and a select few fans, was mostly focused on the franchise's fourth expansion, Shinsei no Sho. This expansion for current PS2 and Windows players is scheduled for March 2010 release.
The PS3 version of the game was only touched upon briefly, with Koei simply announcing that development has started on the project. A release is planned for some time in 2010.
Koei previously delved into MMORPG waters on the PS3 with Uncharted Waters. At the Tokyo Game Show, it announced a PS3 version of Dynasty Warriors Online, but has yet to share further plans.
http://www.andriasang.com/e/blog/2009/11/30/nobunaga_online_ps3/
 
ich wär dafür den allgemeinen ps3 games thread hier mal oben anzupinnen... allgemeine fragen/news/disuksionen etc. werden ja sowieso hier rein gepostet nur muss man manchmal den thread auf seite 2 suchen... was dann nur wegen einer frage zur eröffnung eines neuen threads führt
 
ich wär dafür den allgemeinen ps3 games thread hier mal oben anzupinnen... allgemeine fragen/news/disuksionen etc. werden ja sowieso hier rein gepostet nur muss man manchmal den thread auf seite 2 suchen... was dann nur wegen einer frage zur eröffnung eines neuen threads führt

muss ich dir recht geben, den thread anzupinnen wäre keine schlecht idee^^
 
ich hab mal ne frage

am samstag wollten ein paar kumpels und ich einen PS3 abend machen

...nur...wir besitzen nur 1 player games.... hochstens streetfighter und borderlands die man zu zweit zocken kann

ich hab noch little big planet...aber die leute sind net so ein großer fan davon xD

was gibts so an games die man zu viert OFFLINE zocken kann auf der ps3?
:-?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man COD wirklich zu VIERT ...im splitscreen zocken?
auch das neue modern warfare?

mir gehts wirklich ...NUR um games die man zu viert vor EINER glotze zocken kann :p
 
kann man COD wirklich zu VIERT ...im splitscreen zocken?
auch das neue modern warfare?

mir gehts wirklich ...NUR um games die man zu viert vor EINER glotze zocken kann :p

Ja kann man, zu viert an einer Glotze, gleichzeitig im Splitscreen ;-) Beim neuen MW2 weiß ich es nicht, da ich es noch nicht gespielt habe, gehe aber stark davon aus.
 
auf der ps3 scheints anscheinend net so viele 4 spieler multiplayer games zu geben

...würde man bloß nicht den schwerpunkt immer auf online setzen -.-
 
Es treffen sich halt die meisten Online um zusammen zu zocken ;)


mag sein ...aber das ist bei uns schon fast ein ritual

offline splitscreen ist einfach geiler ;-)
da kann man zusammen lachen ....reden ...und den ein oder anderen mischer zu sich nehmen

ich es gibt nichts besseres ....angetrunken im game nichts auf die reihe zu bekommen und zusammen zu lachen :) :p
 
Zurück
Top Bottom