PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Ich habe gestern mit Ujio und WMD Co-op Arena gespielt.^^
Wir sind aber nicht so weit gekommen wie du, Tegatana und ich. ^^
im Dorf nur Level 6 und Platz sogar nur Level 4. ^^

Ende des Jahres kommen doch in Amerika wieder die Videogame Award auf Spike Tv.
Da wird vielleicht noch ein Spiel enthüllt. :) (letztes Jahr Uncharted 2)

kann mir bitte mal jemand eine Releaseliste für das restliche jahr an ps3-spielen geben?
ich hab keine gefunden

4 neue PS3 games in Entwicklung^^

The LinkedIn page for Michelle Franklin states that she is working on 5 games at her studio, which is currently a confidential employer. Four of these titles are meant to be PS3 titles, 2 have names, and 2 don't.

The named titles are; Key of Solomon and Sir Gawain and the Green Knight. The Key of Solomon game is meant to be based on Goetia and Legemeton, which is a 17th century grimoire book on demonology, containing descriptions of the seventy-two demons that King Solomon is said to have evoked and confined in a bronze vessel sealed by magic symbols, and that he obliged to work for him.

Sounds really creepy, but could be a good concept for a game, maybe something that ends up like Dante's Inferno?

Sir Gawain and the Green Knight, is based on the 14th century novel. In which Sir Gawain accepts a challenge from a mysterious warrior who is completely green, from his clothes and hair to his beard and skin. The "Green Knight" offers to allow anyone to strike him with his axe if the challenger will take a return blow in a year and a day. Gawain accepts, and beheads him in one blow, only to have the Green Knight stand up, pick up his head, and remind Gawain to meet him at the appointed time. The story of Gawain's struggle to meet the appointment and his adventures along the way demonstrate the spirit of chivalry and loyalty.

Again, a strange, yet possibly good gaming concept. The other two PS3 titles are a Ninja JRPG, and a Zombie Survival Horror game.
http://www.ps3center.net/news/3833/four-new-ps3-games-uncovered/

http://www.linkedin.com/pub/michelle-franklin/1/b5b/ba9

PS3 titles in production:
a Ninja RPG for Japan and one Zombie Survival Horror Action Adventure.
Sir Gawain and the Green Knight PS3 RPG.
Key of Solomon PS3- action/adventure (Goetia and Legementon).

Ein Ninja JRPG?^^

oh shit ein ninja rpg? das klingt interessant, aber noch interessanter ist, das es gleich 4 ps3 exklusives mehr sind :o

wäre nur allzugeil wenn die nachricht stimmt, egal was für games ich kauf von sony das meiste, da sony hier neue wege geht und neue IP´s etabliert und sowas sollte mann einfach unterstützen :)

i like ^^

oh shit ein ninja rpg? das klingt interessant, aber noch interessanter ist, das es gleich 4 ps3 exklusives mehr sind :o

wäre nur allzugeil wenn die nachricht stimmt, egal was für games ich kauf von sony das meiste, da sony hier neue wege geht und neue IP´s etabliert und sowas sollte mann einfach unterstützen :)

i like ^^
Aslo stimmen tut es aufjedenfall. Habe ja auch die seite von dieser Michelle gepostet. Die frage ist nur, was für eine qualität diese Spiele haben werden^^

i like ^^

Richtig so :goodwork:

Hm, aber auf der Seite sieht das so aus, als wenn das Ninja RPG "Japan-only" wird... da steht jedenfalls "PS3 Ninja-RPG for Japan"...

Das wär schade.
Naja, abwarten.

edit:

Aslo stimmen tut es aufjedenfall. Habe ja auch die seite von dieser Michelle gepostet. Die frage ist nur, was für eine qualität diese Spiele haben werden^^

Stimmt...wenn man sich die anderen Projekte von der mal anguckt, lässt das nicht gerade auf großes hoffen.

als ps3-neuling hab ich 3 fragen.

gibts die funktion "system nach download abschalten" nur bei system-updates oder auch bei demo-downloads?

für welche tolle inhalte lohnt sich ein jp/uk/us-psn-account? (oder auch: was gibts im deutschen nicht?)

das gerät hat ja schon einige, muss man zugeben, aber wieso sind bei meiner neuen slim - ohne irgendwas gemacht zu haben - nur 97 von 111 gb frei? 23 gb! einfach weg!

danke im vorraus. :)

als ps3-neuling hab ich 3 fragen.

gibts die funktion "system nach download abschalten" nur bei system-updates oder auch bei demo-downloads?
Wenn du die Konsole über die XMB ausschaltest, während du was aus dem Store lädst, kannst du diese Option wählen. Es wird alles geladen und installiert.
für welche tolle inhalte lohnt sich ein jp/uk/us-psn-account? (oder auch: was gibts im deutschen nicht?)
Am besten du erstellst dir diese Accs und überzeugst dich selber. Gibt schon gravierende Unterschiede.
das gerät hat ja schon einige, muss man zugeben, aber wieso sind bei meiner neuen slim - ohne irgendwas gemacht zu haben - nur 97 von 111 gb frei? 23 gb! einfach weg!

danke im vorraus. :)
111-97=14 Oder hab ich da was falsch verstanden? Mir stehen von meinen 160 auch nur 149 frei zur Verfügung. Anscheinend beansprucht das System ein Paar Gb für sich, Genaueres weiss ich da leider auch nicht.

Im deutschen Store kriegst du fast keine interessanten Demos. Ich glaube bei ab 16/18 Inhalten gibts da Probleme. Also Demos wie Infamous, Ninja Gaiden Sigma 2, Resident Evil 5, ...und zig andere findest du da nich. Auch bei Sachen wie Videos ist z.B. der US Store viel umfangreicher. Ich hab jp/uk/us/de/at accounts, weils halt in jedem wieder andere Sachen gibt. Angst musste damit jedenfalls nich haben, also einfach mal machen wie HighCaliber schon sagte.

Zurück
Top Bottom