PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

soll studio camebridge nicht auch wieder nen game machen dürfen?

macht jaffe nicht twisted metal?

btw. gratz an die 50k @darji

Zuletzt bearbeitet:
Dylan Jobe (Warhawk) über sein nächstes PS3 exclusives Games auf Twitter

warhawk.png

Nee nee lieber ein schönes Warhawk im Weltall mit Singleplayer und Multiplayer im Wing Commander/ Colony Wars Stil.

Edit: Hier die neuen packshots der neuen PS3 Hüllen.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee lieber ein schönes Warhawk im Weltall mit Singleplayer und Multiplayer im Wing Commander/ Colony Wars Stil.

attachment.php

Das neue Warhawk wird sicherlich only MP und wird sich im Weltraum abspielen. Ich kann es kaum noch erwarten, da Warhawk mit MGS4 das Spiel der Gen für mich ist, bis jetzt. :p

Zuletzt bearbeitet:

attachment.php

Hat sich Sony kurz vor der e3 net den Namen "Starhawk" schütze lassen ? Dürfte sich wohl um dieses Spiel handeln.

Kann mir mal jemand eine kleine Liste an guten PS3-Spielen zusammenstellen, in denen es nicht darum geht, anderen Leuten die Köpfe von den Schultern zu schiessen? :D Muss doch auch irgendwelche Jumpn Runs geben und sowas, oder..?

Ich brauche was, was ich mit meiner Freundin zusammen spielen kann, sonst wird die mir böse... ;)

was istn eigentlich nun der letzte stand zu MassEffect ps3? find nur news von januar dazu

PSN Attacke: Bonk und neues Bomberman angekündigt

Hudson wird gegen Ende des Jahres / Anfang 2010 zwei neue PSN Spiele veröffentlichen.

Bonk: Brink of Destruction ist ein neues Abenteuer mit dem großköpfigen Knaben. Vorgänger sind bereits auf Systemen wie TurboGrafx-16, NES und Amiga veröffentlicht. Das Spiel bietet 2D Jump`n Run Kost in 3D Levels und kooperatives Spielen zu zweit auch via Onlineanbindung. Bonk kann sich zudem in allerlei Zeug mit Hilfe von div. Essen verwandeln.

Release: Frühjahr 2010

Bomberman Live: Battlefest ist dagegen ein neues Bomberman Spiel, das zahlreiche neue Features gegenüber dem aktuellen Bomberman PSN Spiel bietet. Da wären Teams, neue Spielmodi wie VIP, Capture the Flag, Capture the Crown und Bankroll, fünf neue Power-Ups wie die Clusterbombe, 18 neue Kostüme sowie mehrere neue Stages.
http://www.hudsonent.com/consolescreens.php?game_id=215

http://www.hudsonent.com/consolescreens.php?game_id=214

Release: Ende 2009 / Anfang 2010

Quelle: Onpsx

Screens sind irgendwie down.

Zurück
Top Bottom