PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

mag sein ...aber das ist bei uns schon fast ein ritual

offline splitscreen ist einfach geiler ;-)
da kann man zusammen lachen ....reden ...und den ein oder anderen mischer zu sich nehmen

ich es gibt nichts besseres ....angetrunken im game nichts auf die reihe zu bekommen und zusammen zu lachen :-) :P

du sagst es :D nur statt angetrunken eher was anderes bei mir :P

aber hast schon recht is jedesmal wert die konsole anzuschmeißen xD

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich schon neue Informationen zu den Twisted Metal für PS3 Gerüchten gibt?
Wäre eine weitere exklusive geniale Serie, die ich gerne zurückkommen sehen würde.

Twisted Metall kann ich mir für 2010 vorstellen.
Es gibt nicht wenige die behaupten Jaffe würde daran arbeiten.

okay ich will nur noch einmal nerven xD :P

geht call of duty modern warfare 2 auch offline im splitscreen? :-?

das wär dann auch schon alles ;-)

Aber dann wahrscheinlich erst gegen Ende, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie einen Franchise wie Twisted Metal so nebenbei ankündigen und dann veröffentlichen. Hoffentlich kommt noch anständig PR vorher!

Natürlich gegen Ende, frühestens gegen ende. Ich denke spätestens zur E3 gibt es was konkretes.

Was hat Sony eigentlich noch für ende 2010 auf lager?
Resistance 3, TLG.
Sonst fällt mir grad nicht ein was da noch kommen könnte.

okay ich will nur noch einmal nerven xD :P

geht call of duty modern warfare 2 auch offline im splitscreen? :-?

das wär dann auch schon alles ;-)

Ja.

progott schrieb:
Was hat Sony eigentlich noch für ende 2010 auf lager?
Resistance 3, TLG.
Sonst fällt mir grad nicht ein was da noch kommen könnte.

Ging mir auch schon so durch den Kopf. 2010 kommen erstmal die Titel welche auch schon eine weile angekündig sind, wie es danach weitergeht steht in den Sternen, Gerüchte oder Spekulationen gibt es darüber bisher nicht wirklich.

naja ich schätze sony wird mal die neue steuerung etwas pushen wollen...
was dann nicht wirklich sinn macht jetzt schon spiele dafür zu zeigen wenn sie noch nichtmal final ist...

Ja, für die Motionspiele werden zum Großteil die London Studios verpflichtet sein, mit drin steck da wohl noch Cambridge, und ich hoffe dabei bleibt es.
Trotzdem interessant zu wissen wie es wohl nach GT5, HR und GoW3 weitergehen wird, schon ein weilchen her das man bei den Sony Spielen nicht so weit in die Zukunft schauen konnte ;-)

Wäre halt schade, wenn wirklich nur die neueren HD Franchises fortgesetzt werden, obwohl Sony noch einige echt geile IPs im Keller hat. Was ist bspw. mit Arc the Lad? Hab ich auf der PSX geliebt, wenn das überhaupt noch wer kennt. :D
Oder MediEvil. Sehe bestimmt toll aus auf HD. Ape Escape wird ja wahrscheinlich für die Motion Steuerung kommen...

ich glaub momentan is echt das erste mal die situation wo mann sich fragen muss was danach kommt, bisher war ja immer alles bekannt da kein gt5 kein god of war erschienen ist usw.

doch jetzt wo schon killzone2, uncharted 2, ratchet 2, resistance 2, motorstorm 2, infamous, und und und erschienen sind fragst mann sich doch, hey hat sony noch was in der hinterhand um uns weiter zu begeistern?

auf jedenfall kommen zum winter 2010 sicherlich the alst guardian und wenn wir glück haben ff 13 versus also was bliebe praktisch noch übrig?

maybe szenario: killzone 3 (der 2 teil kam im februar) , resistance 3, infamous 2 ansonsten fällt mir da nicht viel ein!

hoffen würde ich auf entweder komplett neue titel oder aber alte franchises die es bisher noch nicht gab :)

wie dem auch sei warten wir erstmal das jahr 2010 ab :D

resistance 3 ist ja so gut wie bestätigt... denke KZ3 wird dann im 1Q 2011 anstehen...
infamous 2 ist auch mehr als wahrscheinlich aber ob uns das noch 2010 erreicht? wäre doch sehr kurz...

naja egal uns werden auf alle fälle nicht die spiele ausgehen :D

ich hoffe sehr auf ein richtig episches twisted metal :D

gab ja mal nen screen mit ner atom explosion wo der pilz aussah wie ein clownkopf.

ka ob das was mit twisted metal zu tun hatte ich schätz aber mal schon...

Agent sollte man auch nicht vergessen und bald müsste das 3 Spiel von From Software angekündigt werden.(Demon's Souls und 3D Dot Game Heroes waren ja erst 2 der 3 Spiele aus dem Vertrag mit Sony.)

An FF Versus XIII glaube ich 2010 irgendwie nicht. Last Guardian Ende 2010 ist wohl recht sicher.

Aber dann...

Hmmm...

Das neue Spiel von David Jaffe soll doch 2010 kommen und sobald Santa monica mit GoW3 fertig ist, machen die bestimmt auch was neues für die PS3.

Zurück
Top Bottom