PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Die Bioshock Demo hat mich schon auf der 360 nicht begeistert also wird eine mögliche PS3 Version gar nicht erst in Betracht gezogen.
 
Hab mal eine frage. Kann man auf einer amerikanischen PS3 auch pal- games zocken. Bzw was für probleme können entstehen wenn ich mir eine amerikanische PS3 kaufe?
 
Hab mal eine frage. Kann man auf einer amerikanischen PS3 auch pal- games zocken. Bzw was für probleme können entstehen wenn ich mir eine amerikanische PS3 kaufe?

Dürfte keine Probleme bei den Spielen geben, da die games alle region-free sind, aber Blu-ray Filme sollen das nicht sein. Auch brauchst du evtl einen Spannungswandler. :)
 

Hast etwa vor eine PS3 zu importieren? Wäre da aber etwas vorsichtig, da Sony es gar nicht gerne sieht, wenn man ihre Konsolen aus dem Ausland in die Eu einschifft. Haben da sogar eine Importsperre verhängt.:oops:

Als Geschenk kann er es aber trotdem verschicken oder einfach eine mitnehmen, für den Eigengebrauch^^
 
Hast etwa vor eine PS3 zu importieren? Wäre da aber etwas vorsichtig, da Sony es gar nicht gerne sieht, wenn man ihre Konsolen aus dem Ausland in die Eu einschifft. Haben da sogar eine Importsperre verhängt.:oops:

Als Geschenk kann er es aber trotdem verschicken oder einfach eine mitnehmen, für den Eigengebrauch^^

Der kommt eh über weihnachten heim, könnte eigentlich ohne probleme eine mitbringen, oda im Feb. wenn sein Aufenthalt dort vorrüber ist:-)
 
BioShock im Frühjahr für die Ps3???

Confirmed: Bioshock Coming To PS3 in 08


2K Boston (Irrational) let the news slip out today that the ultra popular Bioshock is indeed coming to the PS3, labelled with a "Spring 2008" release. Speaking with some one on the "inside", he told us the project was always slated for a PS3 release. It was just a matter of waiting for the timed exclusivity to expire.

So taking that in mind, Spring is slightly over 6 months from the 360's release date, so we'll assume the deal was for 6 months.

Microsoft knows what they're doing, 6 months is perfect, every one who's wanted to play it, has already. So that leaves so little people for the PS3 version, but we'll see how it does next year.



http://blog.megascorcher.com/2007/11/confirmed-bioshock-coming-to-ps3-in-08.html
 
Mh, glaube ich nicht wirklich das es noch kommt...Wäre aber nicht schlecht, wobei...warum sollte ich mir dann die Version holen, wenn ich eine viel Billigere PC Version bekommen könnte?

Ansonsten würde mich das natürlich Freuen, ist nen Tolles Spiel
 
wurde es laut einen xbots nicht immer als "exklusiv" betont und es kommt niemals auf die ps3?

EGM letzte Ausgabe: BioShock wird nicht kommen!!!
EGM aktuelle Ausgabe: BioShoch wird doch kommen!!!

Neue anonyme Quelle: Bioshock im Frühjahr!

Die EGM weiss auch nicht was die schreibt.
 
Abgesehen davon...

wer will sich denn im frühjahr bioshock kaufen?!?

wenn ich nur daran denke was zu dieser zeit sonst noch alles für die ps3 kommt!

MGS4, GTA4, Home?, Little Big Planet?

da geht bioshock unter und ich finde es ist bis dahin schon nicht mehr interessant da es ja schon für pc und 360 spielbar ist
 
was für eine kindermentatität hier. bioshock ist also im frühjahr nichtmehr wichtig weil home oder lbp kommen? naja, viel spaß damit...
 
Zurück
Top Bottom