Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würde mich ja freuen wenn sies schaffen. denke aber für die vkz wär ein release anfang 2008 besser. im weihnachtsgeschäft würde es zumindest für ps3 untergehen.
wann kann man in europa mit Final Fantasy 13 , FFVersus 13 und White Knight Stories rechnen??
WKS erwarte ich schon im Frühjahr 2008. Das Game sollte noch dieses Jahr erscheinen, aber daraus wurde nichts.
Frühjahr 2008 in Deutschland?
Da bin ich aber sehr skeptisch ... aber mal sehen, wie bzw. wann es dann kommt
Hmm okay, in Deutschland wird es dann doch später werden. So Herbst??? nee dann dich eher Ende 2009. Wenn man sich mal den Releas von Rogue Galaxy anschaut. Fast 2 Jahre nach dem Jap. Releas erscheint es hier -.-
Hab bei gameware bestellt, da kostets 74.99. Zu teuer eigentlich, aber egal. ;-)Wie viel hat dich dei Stranglejold US Version gekostet ???
UT3: Gute Chancen, dass es noch vor Weihnachten fertig wird…
Die PC-Version ist bereits erhältlich, die XBox-Version kommt irgendwann im nächsten Jahr, aber wie sieht es nun mit der PS3-Version aus?
Auf dem Launch Event der PC-Version in San Francsico gab Mark Rein von Epic nun in einem neuen Interview bekannt, dass sie wirklich kurz vor der Vollendung sind und “die Chancen wirklich sind, dass es noch vor Weihnachten in den Verkauf kommt.”
Gilt nach den neuesten Gerüchten leider nur für den wichtigeren US Markt, aber immernoch besser als gar kein Release 07.
ut as the latest issue of EGM falls into subscriber hands, the Quartermann's able to bring you the latest rumors. And lest we forget, Quartermann was right on the money about Bionic Commando.
This month, an old rumor resurfaces in a new form, as BioShock is apparently back on for PlayStation 3. Previously, it'd been speculated that Microsoft tied up 2K Games' aquatic adventure as an exclusive, but there's a change in the tide, as the world rapture may be Cell-enabled in 2008, after all.