PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Midway ist ne AG, die müssen die Aktionäre von einer möglichen Verschiebung in Kenntnis setzen.
Und Mark Rain, der Entwickler, hat es auf Nachfrage wiederrum relativiert.
 
würde mich ja freuen wenn sies schaffen. denke aber für die vkz wär ein release anfang 2008 besser. im weihnachtsgeschäft würde es zumindest für ps3 untergehen.
 
nein ist daran was verwerfliches mich für sie zu interessieren. je schneller die ps3 version fertig ist desto schneller bekommen die 360 user ihren port!

und ich habe nichts gegen ps3 user.
 
wann kann man in europa mit Final Fantasy 13 , FFVersus 13 und White Knight Stories rechnen??
 
Mit White Knight Story warscheinlich Ende 2008, außer es läuft so wie mit Rogue Galaxy...
Final Fantasy XIII Ende 2009
FFvXIII Ende 2011
 
WKS erwarte ich schon im Frühjahr 2008. Das Game sollte noch dieses Jahr erscheinen, aber daraus wurde nichts.
 
Frühjahr 2008 in Deutschland?

Da bin ich aber sehr skeptisch ... aber mal sehen, wie bzw. wann es dann kommt :)

Hmm okay, in Deutschland wird es dann doch später werden. So Herbst??? nee dann dich eher Ende 2009. Wenn man sich mal den Releas von Rogue Galaxy anschaut. Fast 2 Jahre nach dem Jap. Releas erscheint es hier -.-
 
Hmm okay, in Deutschland wird es dann doch später werden. So Herbst??? nee dann dich eher Ende 2009. Wenn man sich mal den Releas von Rogue Galaxy anschaut. Fast 2 Jahre nach dem Jap. Releas erscheint es hier -.-

Rogue Galaxy war diese typische "vom Publisher am grünen Tisch entschiedene Release-Verschiebung" ;)

Denke, ein WKS kommt wohl schnellstmöglich nach Deutschland ... ich gehe aber von (hoffentlich) spätestens Ende 2008 aus :)
 
Hab heute mein US-Stranglehold bekommen, die Verschiebung hat dem Spiel sichtlich gut getan, das Spiel hat nun fast keine Slowdowns mehr, im Gegensatz zur Demo. Top! :goodwork:

Ich hatte nach der Demo schon schlimmstes erwartet, aber anscheinend kriegen die Entwickler die PS3 langsam in den Griff. Die Zeiten von schwächeren PS3-Versionen scheinen fast vorbei. CoD4 soll auf der PS3 gar ein bischen besser sein, sehr gut!
 
Ja, die Zeiten schwacher PS3-Portierungen scheinen wirklich endlich dem Ende entgegenzugehen. War auch von der Timeshift Demo überrascht, sieht genauso aus wie auf X360, keine Probleme mit AA etc..

Nach einem Jahr wird das nun aber auch höchste Zeit, dass neben den First-Party auch endlich die Third-Party Entwickler die Power der PS3 zu nutzen wissen.
 
war ja klar das sie es irgendwann mal gebacken bekommen... die SPEs kann man eben nicht wie einen der cores der 360 ansprechen das haben viele der entwickler einfach nicht verstanden ;)
 
Auch hier nochmal:

Im japanischen PSN store gibt es den kompletten TGS 07 trailer zu DMC4. UND OMFG ist der genial :P
 
UT3: Gute Chancen, dass es noch vor Weihnachten fertig wird…

Die PC-Version ist bereits erhältlich, die XBox-Version kommt irgendwann im nächsten Jahr, aber wie sieht es nun mit der PS3-Version aus?

Auf dem Launch Event der PC-Version in San Francsico gab Mark Rein von Epic nun in einem neuen Interview bekannt, dass sie wirklich kurz vor der Vollendung sind und “die Chancen wirklich sind, dass es noch vor Weihnachten in den Verkauf kommt.”

quelle : http://www.ps3blog.de/
 
Gilt nach den neuesten Gerüchten leider nur für den wichtigeren US Markt, aber immernoch besser als gar kein Release 07.


Bioshock 2008 noch für die PS3?
Laut 1UP aus vertrauenswürdiger Quelle


ut as the latest issue of EGM falls into subscriber hands, the Quartermann's able to bring you the latest rumors. And lest we forget, Quartermann was right on the money about Bionic Commando.

This month, an old rumor resurfaces in a new form, as BioShock is apparently back on for PlayStation 3. Previously, it'd been speculated that Microsoft tied up 2K Games' aquatic adventure as an exclusive, but there's a change in the tide, as the world rapture may be Cell-enabled in 2008, after all.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3164283
 
Zurück
Top Bottom