PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

um ehrlich zu sein.... dachte es geht um dynasty warriors6 hab mir die quelle nicht angeschaut :blushed:
Habs korrigiert, hatte es nämlich vorher im Eternal-Thread gepostet und dort brauch man den Namen nicht erwähnen und hier habe ich es vergessen hinzuzufügen.

bei DW6 2 zusätzliche Charaktere und ein bissel mehr Story würden keinen jucken^^
 
jungs...wtf? ich denke viele hier haben das problem, dass es nicht jeden Tag news wie:
"MSG4 wird multi und das zeitgleich" oder "MASS EFFECT ist nen 40% Titel laut einigen Reviews" oder "Sony zieht sich vom US Markt zurück" gibt.

Diese Supergau news, die die leute zum diskutieren, haten usw. bringt gibts einfach nicht jeden tag und so wird sich an jeden pups aufgegeilt!

Ich persönlich finds cool, weil mir so durch euch ein haufen arbeit und news lesen erspart bleibt, aber ist euch eure zeit nicht zu schade?

ich meine ich weiß ehrlich nicht wann Darji(nicht persönlich gegen dich, nur ein beispiel weil du hier in aller munde bist) oder einige andere hier noch spielen(arbeite,die schule besuche, studieren, essen oder trinken), wenn sie den ganzen tag im forum sind!
 
ich meine ich weiß ehrlich nicht wann Darji(nicht persönlich gegen dich, nur ein beispiel weil du hier in aller munde bist) oder einige andere hier noch spielen(arbeite,die schule besuche, studieren, essen oder trinken), wenn sie den ganzen tag im forum sind!

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen das man sehr gut von der Arbeit aus hier im Forum unterwegs sein kann, den richtigen Beruf vorrausgesetzt ;-)


Frage.
Ist schon irgentwas positives oder negatives über die PS3 Version der HL2:Orange Box bekannt?
 
will auch nichts beschreien, aber die portierung von der orange box kommt nicht von valvue sondern von ea... die hatten keine lust. naja wird auf jeden fall eine bash orgie falls wirklich so ist...
 
will auch nichts beschreien, aber die portierung von der orange box kommt nicht von valvue sondern von ea... die hatten keine lust. naja wird auf jeden fall eine bash orgie falls wirklich so ist...

Ich will jetzt ehrlich gesagt nicht sagen das Valve der optimale Entwickler wäre, es ist schon besser so das die PS3 Version ein Externes Studio übernimmt, Gabe Newell ist vielleicht eine Bereicherung für Fast Food-Ketten, aber nicht für die PS3.
Das Team welches die PS3 Fassung übernommen hat hat mit den letzten Harry Potter Spiel für PS3 eine technisch komtetente und stärkste Fassung abgeiefert, daher habe ich ja noch Hoffnung....welche aber langsam schwächer wird.....
 
es ist definitiv besser, wenn der eigentliche entwickler ein spiel portiert als ein externes studio,...egal wie gut der entwickler ist :)
 
Hat das jemand gefragt ? :lol:
Aber gut man muss ja verhindern dass sich jemand ein Xbox360 Spiel kauft

Zealot du fällst mir schon wieder Negativ auf! Im Call of Duty 4 Thread hast du dich auch schon so kindisch angestellt und Darji ist alles andere als ein Basher. Ich weiss ehrlich geasgt nicht was du gegen ihn hast. Das die XBox 360 Version längere Ladezeiten hat, ist durchaus eine erwähnung wert!
 
es ist definitiv besser, wenn der eigentliche entwickler ein spiel portiert als ein externes studio,...egal wie gut der entwickler ist :)

Warum sollte es besser sein? Die Portierung bezieht sich ja nur auf die technische Umsetzung, nicht auf das Spiel an sich und wenn ich mir einige Aussagen über die PS3 von Newell revue passieren lasse ist der Gedanke an ein Externes Studio für mich ein schöneres Gefühl ;-)
 
Von Gamefront

02.11.07 - PS3IGN hat den Shooter Unreal Tournament III von Midway angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Die Version für PS3 hat einem sehr gut gefallen.

+ Sowohl Grafik, als auch Bildrate waren sehr beeindruckend.

+ Die Steuerung mit dem Controller hat weitestgehend gut funktioniert.

- Das Menü, das erscheint, wenn man eine Waffe auswählen will, findet IGN nicht so gut.
 
Midway Germany has sent out a press release which indicates Germany will be receiving Unreal Tournament 3 a week early on November 12th. However, the german version will be altered and less violent as required by German authorities. Moreover, this version will not be multilingual and will strictly feature german text and speech

quelle : http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22487
 
müll ja es tut mir leid hier der artikel ist ziemlich interessant

http://www.golem.de/0710/55159.html


na dann lies deine meldung auch

Mark Rein relativierte diese Warnung im eigenen Forum von Epic Games: "Unser Ziel ist es weiterhin, die PS3-Version von UT3 vor Ende 2007 in die Geschäfte zu bringen. Allerdings werden wir es nur ausliefern, sobald es fertig und das beste Spiel ist, das wir liefern können."
das ist das letzte offizielle! und das ist auch schon wieder ur alt!
 
Unser Ziel ist es weiterhin, die PS3-Version von UT3 vor Ende 2007 in die Geschäfte zu bringen. Allerdings werden wir es nur ausliefern, sobald es fertig und das beste Spiel ist, das wir liefern können
Eine Verschiebung seitens Entwickler/Publisher hört sich anders an.
 
ist doch egal. die werden es nicht eine woche vor geplantem release rausbringen, wenn sie 2wochen vorher sagen, es "könnte" 2008 kommen und es aus ihrer bilanz für 2007 rausnehmen!
 
Zurück
Top Bottom