PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Ich persönlich erwarte für Killzone2 ähnliche Wertungen wie sie Halo3 bekommen hat, sonst wäre ich doch etwas enttäuscht. :blushed:
 
Also, mal ehrlich ... ich verstehe nicht, dass sich so viele Leute an irgendwelche Wertungen klammern. Mittlerweile dürfte jedem klar sein wie der Hase bei Hypes und eingesessenen IPs läuft.
Ob Killzone eine ähnliche Wertung wie Halo einsackt spielt keine Rolle ... die Wertungen von beiden Spielen sind ohnehin mit Vorsicht zu betrachten.
 
Monster Hunter comming to PS3?

According to PSPHyper the latest issue of Famitsu had a tidbit about Capcom and the Monster Hunter 3 franchise, the quote is as following


“Also in the news section is a tiny interview regarding the recent platform switch for Monster Hunter 3 from the PS3 to the Wii. Asked if it was possible that the Monster Hunter series would still come to the PS3, Capcom’s publicity department said that Capcom has a multiplatform strategy, so they cannot deny the possibility. Asked if numbered versions of the game could appear on the PSP, the response was that the PSP portable series has an important position within the company. Finally, Famitsu pointed out that some people may have purchased a PS3 once Monster Hunter 3 was announced last year. This drew a big apology from the Capcom reps, who said that PS3 owners should wait for further announcements in the series.“
WOOOOOT MH "The Real Deal" ich wußte es doch:-P
 
das ein MH für ps360 kommt ist sowieso klar crapcom macht ja alles multi und schlachtet ihre erfolgreichen serien aus wo es nur geht... das EA von japan...
 
Die sollen endlich ein neues Dino Crisis ankündigen und nicht dauernd auf Monster Hunter rummachen...
 
Oh man das große Katzengejammer hier ist ja süß. :lol:

Also wenn Capcom nicht gute Spiele macht unter den Japanern wer denn dann. Ich denke ihr nehmt das alles viel zu Ernst was in dieser Branche abgeht. Ich darf gar nicht dran denken was mit einigen hier passiert sollte MGS IV wirklich Multi werden wovon ich nicht ausgehe.

Vor allem dieses abgeschreibe von kompletten Firmen weil mal die ein oder andere IP das System wechselt oder Multi wird ist ja mehr als arm.
 
Oh man das große Katzengejammer hier ist ja süß. :lol:

Also wenn Capcom nicht gute Spiele macht unter den Japanern wer denn dann. Ich denke ihr nehmt das alles viel zu Ernst was in dieser Branche abgeht. Ich darf gar nicht dran denken was mit einigen hier passiert sollte MGS IV wirklich Multi werden wovon ich nicht ausgehe.

Vor allem dieses abgeschreibe von kompletten Firmen weil mal die ein oder andere IP das System wechselt oder Multi wird ist ja mehr als arm.

Keine Ahnung ob du Fußball Fan bist, aber der Fußball ist nen gutes Beispiel.

Als Andres Möller (BVB) zur Schalke gewechselt ist, was meinst du wie viele BVB Fans noch hinter Anders Möller standen? :ugly:

:lol:

Finde das wechseln einer IP in etwas so ähnlich xD
 
Keine Ahnung ob du Fußball Fan bist, aber der Fußball ist nen gutes Beispiel.

Als Andres Möller (BVB) zur Schalke gewechselt ist, was meinst du wie viele BVB Fans noch hinter Anders Möller standen? :ugly:

:lol:

Finde das wechseln einer IP in etwas so ähnlich xD


Mag sein aber Fanatismus ist etwas was ich nie verstehen werde sei es Religion, Fussball oder im Bereich von Videospielen erst recht nicht. Freut euch des Lebens und das ihr zocken könnt das ist fast sowas wie ein Privileg also zockt und habt Spaß.
 
Keine Ahnung ob du Fußball Fan bist, aber der Fußball ist nen gutes Beispiel.

Als Andres Möller (BVB) zur Schalke gewechselt ist, was meinst du wie viele BVB Fans noch hinter Anders Möller standen? :ugly:

:lol:

Finde das wechseln einer IP in etwas so ähnlich xD
Nur mit dem Unterschied, dass Möller nie ein wirklich guter Fußballer war :P

Naja und es gibt viele gute japanische Entwickler. Jedenfalls für meinen geschmack. Auch Falcom zähle ich dazu^^
 
Mag sein aber Fanatismus ist etwas was ich nie verstehen werde sei es Religion, Fussball oder im Bereich von Videospielen erst recht nicht. Freut euch des Lebens und das ihr zocken könnt das ist fast sowas wie ein Privileg also zockt und habt Spaß.

Ach, mit Hass o. Fanatismus hat das gar nix zu tun. Ist jeder BVB/Schalke Fan nen Fanatiker, weil er BVB/Schalke nicht mag? Sry, so was gehört gerade hier dazu. Es ist diese Feindschaft, die aber nicht ausartet, die auf einer sportlichen Ebene (leider auch anders) existiert. Es ist eben etwas ganz aderes, wenn der BVB gegen Schalke Spielt.

Aber wenn ne IP, die man schon immer auf ner PS gespielt hat, aufeinmal zur Wii o. X360 wechselt, dann ist man traurig. Manche User wollen und können sich vielleicht gar keine andere Konsole leisten. Was machen die dann?

Natürlich, ich gebe dir recht, der Spaß steht im Vordergrund. Es gibt keine echten Fanboys (okay gibts, aber sind nicht viele ;)). Man spielt nur die Spiele, die man wirklich favorisiert. Die findet man auf alle Konsolen. Aber die, die man hat, will man nicht hergeben.
 
Also was sollten dann die N's sagen also Resi 4 doch für die PS2 kam oder Final Fantasy für die PS1. So ist das ganze nun mal die Softwarefirmen werden Heutzutage nun einmal stark von den Aktionären unter Druck gesetzt.

Aber dieses Katzengejammer mit Capcom ist echt süß teilweise. Vielleicht kommt bald ja was PS3 Exklusives Street Fighter IV zum Beispiel aber Capcom wegen MH3 und DMC4 abzuschreiben ist schon krass. Zu diesem Multigames taugen nix Gerede da gibt es genug Gegenbeispiele und es gibt massig Exklusivgames die auch nix taugen.
 
Also was sollten dann die N's sagen also Resi 4 doch für die PS2 kam oder Final Fantasy für die PS1. So ist das ganze nun mal die Softwarefirmen werden Heutzutage nun einmal stark von den Aktionären unter Druck gesetzt.

Aber dieses Katzengejammer mit Capcom ist echt süß teilweise. Vielleicht kommt bald ja was PS3 Exklusives Street Fighter IV zum Beispiel aber Capcom wegen MH3 und DMC4 abzuschreiben ist schon krass. Zu diesem Multigames taugen nix Gerede da gibt es genug Gegenbeispiele und es gibt massig Exklusivgames die auch nix taugen.

Na ja ich stimme dir eigentlich voll zu. DMC4 wird, weil es Multi wird sicher nicht schlechter. Also für mich steht es vor NG2 und gibt wenig Games auf die ich mich mehr freue. Bei MH3 sieht es ähnlich aus, wobei ich hier nicht so der fan bin. Na ja, für mich mach Capcom mom die besten NextGen Games. Die haben zwei neue IPs auf die Beine gestellt und machen gerade wohl das beste DMC ever.
 
Na ja ich stimme dir eigentlich voll zu. DMC4 wird, weil es Multi wird sicher nicht schlechter. Also für mich steht es vor NG2 und gibt wenig Games auf die ich mich mehr freue. Bei MH3 sieht es ähnlich aus, wobei ich hier nicht so der fan bin. Na ja, für mich mach Capcom mom die besten NextGen Games. Die haben zwei neue IPs auf die Beine gestellt und machen gerade wohl das beste DMC ever.


War jetzt auch Unfair das im Sony Bereich so aufzumachen besonders da ja bekannt das Sony von mir nicht gerade mit Sympathie überschüttet wird. Für mich aber kein Grund auf solche Perlen wie Ratchet oder Uncharted zu verzichten und da kommt noch mehr.

Aber dieses Capcom Gejammer ist einfach zu köstlich. Dazu dann sowas wie Heute die Weltbekannte Webseite "PSPHyper" schreibt was von einer MH3 PS3 Version und schon ist es die definitive Version. Da kann ich mich wegschmeißen vor Lachen. Ich sage nur dieser Hypergeile PES Blog mit Insider Informationen zur PS3 Version der im Sommer von bestimmten Usern hier gehyped wurde. Es ist nun einmal so das Heute jeder eine Webseite machen kann und da reinschreiben was er will ob es stimmt oder nicht siehe die CW Blogs. :lol:

P.S.: Bin jetzt wech also wenn ich nicht mehr antworte ist das nicht unhöflich aber meine Mama hat Heute Geburtstag. :scan:
 
Na ja ich stimme dir eigentlich voll zu. DMC4 wird, weil es Multi wird sicher nicht schlechter. Also für mich steht es vor NG2 und gibt wenig Games auf die ich mich mehr freue. Bei MH3 sieht es ähnlich aus, wobei ich hier nicht so der fan bin. Na ja, für mich mach Capcom mom die besten NextGen Games. Die haben zwei neue IPs auf die Beine gestellt und machen gerade wohl das beste DMC ever.
Abwarten, ich werd DMC4 sicherlich kaufen und meinen Spaß drann haben, aber obs das beste DMC ever werden wird? Mal sehen. Mir passt diese "Lost Planet-Engine" ganz und gar nicht, zumal Ähnlichkeiten leider unverkennbar sind, vor allem wenns in den Schnee geht *würg*. Die Engine kann den DMC-Stil einfach nicht einfangen, das Spiel ist nicht düster und dreckig genug, es wirkt einfach zu hell und polished. Eine eigens für DMC4 entwickelte Engine wäre wohl die weitaus bessere Lösung fürs Spiel gewesen, aber das ist CrAPCOM ja zu teuer. Das Gameplay schaut aber top aus und stimmt mich optimistisch.

Was mich am meißten an CrAPCOM aufregt, ist der derzeitige Trend zu hirnlosen Action-Shootern, Lost Planet, RE4, Bionic Commando, hauptsache die Präsentation stimmt. Zwar keine schlechten Spiele, aber wo bleiben Perlen wie Onimusha, oder Dino Crisis? Wobei letztere 2 von CrAPCOM auch zu Action-Spielchen verunstaltet wurden. Siehe Dino Crisis 3, oder Oni 4. :shakehead: Über ein old-school RE würde ich mich auch sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Playlogic developing new IP for PS3


rrently in development with in-house studio Playlogic Game Factory, the as of yet unnamed title is just the first in a line-up of games for Sony’s next-generation console, with Playlogic Executive Vice President, Roger Smit, promising a further three more to come.

Our recent releases such as Infernal, Ancient Wars: Sparta, Xyanide Resurrection and Obscure II have all performed well and we plan to release even more titles in the future”, he added

http://www.psu.com/Playlogic-developing-new-IP-for-PS3-News--a0001698-p0.php
 
Also was sollten dann die N's sagen also Resi 4 doch für die PS2 kam oder Final Fantasy für die PS1. So ist das ganze nun mal die Softwarefirmen werden Heutzutage nun einmal stark von den Aktionären unter Druck gesetzt.

nee spitz. die frage müßte lauten, wie es damals die ps'ler empfunden haben, als RE auf die N-plattform gewandert ist, obwohl die PS1 RE zum riesenhit gemacht hat.
na ja, capcom hat das ja entsprechend bereuen müssen, daher die rückkehr zur ps2 ;)
eine IP zu einer anderen plattform zu transferieren ist immer ein riskantes spiel. MH hat seine fanbase bei sony, nicht bei nintendo, und es würde mich nicht überraschen, wenn die mit MH auf der wii wieder auf die schnauze fallen..


Aber dieses Katzengejammer mit Capcom ist echt süß teilweise. Vielleicht kommt bald ja was PS3 Exklusives Street Fighter IV zum Beispiel aber Capcom wegen MH3 und DMC4 abzuschreiben ist schon krass. Zu diesem Multigames taugen nix Gerede da gibt es genug Gegenbeispiele und es gibt massig Exklusivgames die auch nix taugen.

da geb ich dir recht. dieses schwachsinnige rumgehacke auf capcom ist derbe überzogen.
ok, ich bin auch noch pissed, daß wir LP und nicht DR kriegen, aber das ist ne andere sache :-D
 
Zurück
Top Bottom